Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13225 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4812 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte die Spielwiese aussehen?18
Wir wollen eine Spielwiese bauen. Schön feste Matten, zB…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft es auf der Spielwiese?

*******ant Frau
28.391 Beiträge
Volle Zustimmung zu den letzten drei Kommentaren.
Und der Grund, warum ich so dafür bin, gewisse Mythen nicht ewig wiederzukäuen.
*g* *top*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
In der Regel versuche ich den Damen zu ersparen, von mir einen Korb zu bekommen, indem ich möglichst keine vermeintlichen Signale des Interesses aussende, die Grenze von der Höflichkeit zum Flirt nicht überschreite und ihnen in eindeutigen Situationen gar nicht erst zu nahe komme.
Manchmal erhalte ich dennoch eine Einladung oder die Dame ergreift gar die Initiative nach dem Motto 'den schnapp ich mir jetzt einfach'.

Und ja, alle, denen ich dann höflich gesagt oder gezeigt habe, dass daraus nichts wird, egal ob nur in diesem Moment oder grundsätzlich, haben das deutlich persönlich genommen, mich fortan ignoriert, mit bösen Blicken traktiert, gar offen angezickt oder mit unschönen Worten öffentlich abgekanzelt.

Auch das ist leider Teil der Wahrheit.
Ein nicht unbedeutender Teil der Damenwelt mit echtem Interesse an spontanem Sex mit Männern im Club sieht das wohl auch als Selbstbedienungsladen, in dem sie die freie Auswahl hat, und geht davon aus, dass sie allein die Entscheidung trifft, welcher Mann ihr wann zur Verfügung zu sein hat.

LG, Fix & Foxy (m)
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ein nicht unbedeutender Teil der Damenwelt mit echtem Interesse an spontanem Sex mit Männern im Club sieht das wohl auch als Selbstbedienungsladen, in dem sie die freie Auswahl hat, und geht davon aus, dass sie allein die Entscheidung trifft, welcher Mann ihr wann zur Verfügung zu sein hat.

Wer soll denn sonst die Entscheidung treffen? Und machen wir uns nichts vor: Frauen können es sich leisten, wählerischer zu sein als wir Männer, weil wir Männer (tendenziell) nach dem Motto verfahren "besser widerlich als wieder nich".
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von *****r33:
weil wir Männer (tendenziell) nach dem Motto verfahren "besser widerlich als wieder nich".

Meiner Erfahrung nach ist das gar nicht so, zumindest nicht unter den 'gut etablierten', erfahrenen, netten und charmanten und damit im Allgemeinen auch 'erfolgreichen' männlichen Clubgästen.

Offenbar scheinen aber in der Außenwahrnehmung die 'ich nehme jede, die mich ran lässt'-Männer und die 'ich muss nur mit dem Finger schnippen, dann bekomme ich jeden'-Frauen die Vorstellung davon, wie es im Swingerclub zugeht, maßgeblich zu prägen und so immer wieder neue Leute mit dieser Denke in die Clubs zu spülen.

Nun ja, der Erfolg dürfte da in der Regel ausbleiben und sie eines Besseren belehren, dass es nämlich zwar vorkommt, dass es so funktioniert, aber durchaus nicht die Regel ist und doch viele Clubgäste etwas andere Ansprüche und Erwartungen haben.

LG, Fix & Foxy (m)
******rah Paar
3.158 Beiträge
Offenbar scheinen aber in der Außenwahrnehmung die 'ich nehme jede, die mich ran lässt'-Männer und die 'ich muss nur mit dem Finger schnippen, dann bekomme ich jeden'-Frauen die Vorstellung davon, wie es im Swingerclub zugeht, maßgeblich zu prägen und so immer wieder neue Leute mit dieser Denke in die Clubs zu spülen.


Vielleicht fällt das auch nur deshalb so auf, weil alle anderen die dazwischen liegen, in der Zwischenzeit in der diese beiden Wahrnehmungs-Extreme nichts abbekommen, schon längst auf den Spielwiesen sind und ihren Spaß untereinander haben.


*partnertausch*

Tom & Zarah
*****ite Frau
8.976 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ein nicht unbedeutender Teil der Damenwelt mit echtem Interesse an spontanem Sex mit Männern im Club sieht das wohl auch als Selbstbedienungsladen, in dem sie die freie Auswahl hat, und geht davon aus, dass sie allein die Entscheidung trifft, welcher Mann ihr wann zur Verfügung zu sein hat.

Jupp. Ich geh auch davon aus. Jedenfalls was Solomänner betrifft *g*
Allerdings flirte ich grundsätzlich nicht mit Pärchenmännern. Da hab ich nebenbei schon die dollsten Eifersuchtsdramen mitbekommen.
Wenn, dann flirte ich mit den Damen, sind eh meist hübscher *mrgreen*
Aber ansonsten: Süßigkeitenladen *muffin*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
@*****ite
Ob ich ein Solo- oder Paar-Mann bin, würdest du im Club oft gar nicht mitbekommen und mich vermutlich für einen Solo halten.
Und ich wäre dann eventuell auch mal eine Süßigkeit, an der du dir die Zähne ausbeißt.
Hat dann auch gar nichts mit meiner Frau oder mit Eifersucht zu tun, sondern nur damit, daß es auf mich äußerst unattraktiv wirkt, wenn eine Frau mich offensichtlich für Freiwild ohne eigene Ansprüche und Mitspracherecht hält.

LG, Fix & Foxy (m)
*****ite Frau
8.976 Beiträge
Zitat von ********2012:
Und ich wäre dann eventuell auch mal eine Süßigkeit, an der du dir die Zähne ausbeißt.

Wohl kaum.
Ich flirte erst. Das ist ein Pingpong-Spiel.
Ich sag ja nicht, dass ich jeden haben kann, das wäre vermessen. Aber im Groben sind Männer im Club nicht von der Sorte "Rühr mich nicht an".
Finde ich bei beiden Geschlechtern unattraktiv.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich flirte erst.
Ich auch.
Dabei würden wir es ja dann auf charmante Art feststellen... *top* *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von *******ant:
Einmal winkte eine Frau meinen damaligen Partner heran (sie steckte gerade in einer HÜ- Aktion).
Er schüttelte freundlich lächelnd den Kopf.
Zurück an der Bar, verbrachte sie den Rest des Abends damit, ihn höchst giftig anzustarren.

Beste Geschichte hier.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Wenn mir im Swingerclub eine Situation gefällt, dann frage ich einfach, ob ich mitspielen kann. Manchmal ja, manchmal nein - ich kann mit jeder Antwort gut leben.
Aber ich erwarte auch von anderen, wenn ich auf der Matte bin, das vorab gefragt wird und niemand einfach so dazukommt und ungefragt versucht, mit ins Spiel einzusteigen.
Wenn ihr auf der Matte einen Zuseher habt, der euch ins Auge fällt, dann sprecht ihn direkt an. Auf einen einladenden Wink habe ihr sonst alles bei euch, außer den von euch erwählten Zuseher.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@********ss75
Das sollte für Solos und auch für Paare so sein
Wenn mir/uns zu viele auf der Spielwiese sind,
dann würden wir auch auf ein Winken nicht dazukommen.
Denn trotz aller Lust, muss mir bzw uns auch noch "Spielplatz" bleiben.
Mir sind max 3 Männer bei einer Frau schon fast zu viel.
Wenn 3 Paare schon spielen und es Platzmössig bereits eng bemessen ist, müssen wir uns nicht dazuquetschen und anderen Freiraum nehmen, wenn wir nicht wissen, ob dies von allen gewollt ist, nur weil einer/eine uns dazuwinkt
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von *****r33:
Wer soll denn sonst die Entscheidung treffen? Und machen wir uns nichts vor: Frauen können es sich leisten, wählerischer zu sein als wir Männer, weil wir Männer (tendenziell) nach dem Motto verfahren "besser widerlich als wieder nich".

Natürlich trifft die Dame die Entscheidung mit wem sie sich auch ein Spiel einlassen möchte, aber genauso entscheidet der Mann ob er sich auf die Einladung zum Spiel einlassen möchte. Die Mehrheit der Männer dürfte in diesem Moment wohl ja sagen, ist aber kein Grund für die Dame sauer auf die Nein-Sager zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.