Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...

********1000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...
seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft darauf hinaus, dass ich gerne mal mehrere Schwänze schmecken möchte, die nach der Verwöhnung durch meinen Mund ihren Höhepunkt finden. Ich möchte gerne das warme Sperma auf der Zunge spüren, damit spielen und es schließlich schlucken. Ich möchte dabei den Gesichtsausdruck sehen, wenn der Schwanz in meinem Munde explodiert.
Dann den nächsten und wiederum den nächsten.
Komischerweise habe ich ganz klare Vorstellung wie die Schwänze aussehen sollen. Gerade, groß, beschnitten und jünger als 30 Jahre.
Ich stelle mir die Frage, wie man sich in Zeiten von HIV und jetzt leider auch Corona solche Fantasien in die Realität umsetzen kann, oder es immer nur ein Traum bleibt...
Kann jemand diesen Wunsch nachvollziehen bzw hat eine Idee/Erfahrung wie ich das umsetzen kann?
Freue mich auf Antworten
Ich finde deinen Gedanken echt Geil. Mit Dem Umsetzen wird es echt schwierig. Hier bei Joy Club sowieso. Lasse es lieber eine geile Fantasie bleiben bevor du Dir was einfangen tust.
LG Siggi
******llo Mann
3.393 Beiträge
Die Fantasie ist natürlich berechtigt.
Und ich bin immer dafür, Fantasien umzusetzen.
Klar, hier gäbe es das Problem von eventuellen Krankheiten.

Nur, wenn ich hier unterwegs bin und einige Videos sehe, scheißen einige drauf. Sie gehen das Risiko ein.
****er Mann
1 Beitrag
Zitat von der deutschen Aids-Hilfe: "Für die leckende oder blasende Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten.
Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam. "
Um dich nicht von Corona anzustecken, müsstest du denjenigen bittten eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
Dann ist angeblich auch hier das Ansteckungsrisiko gering.
Ich habe auch schon lange solche Fantasien, in denen ich Männer oral befriedige. Stelle mir das als sehr geil vor. Irgendwann möchte ich dies auch mal umsetzen. Momentan kommt das für mich allerdings aufgrund der Corona-Situation nicht infrage. Dann lass ich es lieber (erstmal) eine Fantasie bleiben. Da ist mir die Gesundheit wichtiger.
*******y66 Mann
38 Beiträge
Die Gedanken und Fantasien des Themenstarters sind mir nicht unbekannt.
Im Zuge von HIV und anderen Krankheiten ist es aber echt immer Russisch Roulette
Ich habe erst nachdem mein Bi Freund einen Test gemacht hat zugelassen das er mir seinen blanken Penis in den Mund steckt. Als ich das erste mal dann sein Sperma in meinem Mund spürte und schmeckte will ich es nie mehr missen
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Solche Gedanken wie der
TE habe ich auch, wenn auch in anderen Formen.

Auch ich habe seit einigen Jahren Bi Phantasien und Gedanken.
Diese reichen von OV a/p bis AV p mit abweichenden Varianten. Aber die Umsetzung - gerade in diesen Zeiten - ist nicht immer ganz so einfach.

Vorstellungen, was ich machen möchte bzw. nicht möchte, habe ich.
WIe der Schwanz des Mitspielers aussieht, darüber habe ich mir noch kene gro0en Geanken gemacht, ausser das er erfahren sein soll.
Sein Besitze soll jünger und schlanker als ich sein.
****57 Mann
12 Beiträge
Ich lebe meine Biseite nun schon lange aus, habe aber noch nie bis zum Schluss geblasen, geschweige denn geschluckt.
Auch nicht bei Männern, mit denen ich schön länger Kontakt habe...mir ist das Risiko einfach zu gross.

Aber in der Fantasie würde ich gern bis zum Schluss blasen, auch mal mehrere gleichzeitig...
Ja schon irgendwie doof.. das Risiko.
Habe ebenfalls diese BI Phantasien schon lange. Hab als Jugendlicher auch schon Erfahrungen gesammelt, die durchwegs postiv waren. *zwinker* Allerdings bin ich auch glücklich verheiratet und habe Kinder und für meine Frau, die zwar meine Jugend kennt ist das kein Thema.. *zwinker*
Dafür ist das Risiko einfach zu groß, und die Phantasie bleibt im Kopf.. *zwinker*
Ich habe leider bisher nur einmal einen Schwanz geblasen, der dann reichlich Samen in meinem Mund ergossen hat. Das Gefühl und der Geschmack waren unbeschreiblich. Die Erinnerung werde ich nicht mehr los.... *zwinker*
*********e19xx Paar
20 Beiträge
Ihr macht mich echt spitz....
:-*
Bild ist FSK18
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber die Vorstellung, einen Schwanz lang und ausführlich zu blasen oder blasen zu müssen, macht mich unglaublich geil. Allerdings käme das nur in einer Dauerbeziehung in Frage, bei der die Gesundheit ziemlich sicher ist.
***n3 Paar
38 Beiträge
Würde es auch gerne mal ausprobieren
*********e19xx Paar
20 Beiträge
*rotwerd*
******lla Mann
436 Beiträge
Diese geilen Bi Gedanken habe ich auch schon länger.
Ich stelle mir eher eine Dauerfreundschaft vor die auch ausserhalb vom Bett Interessen teilt.

Für mein erstes mal habe ich zwei Fantasien..
Die erste ist das es innerhalb dieser Freundschaft einfach passiert.

Die zweite wäre das ich gefesselt bin und dann ausgezogen und verwöhnt werde...

Jedoch ist es schwer so eine Freundschaft zu finden zu einem Mann aus der Nähe.
Auch das dieser Mann die Geduld mit mir hat und mich langsam und ohne Druck ins Thema einführt.

Hoffe immer noch das ich irgendwann dieses Erlebnis und meine Fantasien ausleben darf.
Hallo @ all,
schon komisch wie viele doch die gleichen Gedanken haben. Ich durfte schon viel erleben, und ich bin froh darüber. Ich sag immer in meinem ersten Leben (war 20 Jahre verheiratet) habe ich aus chronischem Sexmangel, meine ersten Bi Ausflüge gemacht und durfte auch bis zum Schluss blasen mit schlucken, weil ich es wollte (Geil). Und umgekehrt konnte ich es auch schon vielfach genießen. Oralsex ist sowieso meins, jedes mal wenn ich ein geblasen bekomme, denke ich gleich fliegt mir mein Hirn weg, einfach unbeschreiblich geil.
Und *ja*manchmal habe ich auch diesen Gedanken einfach benutzt zu werden, hinhalten bis alle Schwänze geleert sind und ich alle befriedigt habe.
Aber leider nur ein Gedanke, den ich noch nicht erleben durfte.
Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend.
Gruß
aus Ostfriesland
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, ich bin überhaupnicht Bi oder gleichgeschlechtlich orientiert. In der Jugendzeit wurde allerdings alles ausprobiert mit Mädels und Jungs.
Auch Jungs geblasen und blasen lassen, die Mädels haben zugesehen und auch geschluckt.
Da HIV keine Rolle spielte und Pille üblich ,wurde alles getestet in der freihen Natur. Auch zwei Schwänze zugleich blasen und schlucken. alles war recht normal und offen.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Zitat von *****e66:
Und *ja*manchmal habe ich auch diesen Gedanken einfach benutzt zu werden, hinhalten bis alle Schwänze geleert sind und ich alle befriedigt habe.

Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wahrscheinlich eher unrealistisch, aber Bukake mit Schlucken ... mmmhhh
Es ist schon irre geil, bis zum Schluß zu blasen, sich anschließend zu knutschen und den Saft mit den Zungen immer wieder hin und her zu schieben und aufzuschecken.
Finde es echt geil, einen steifen schwanz im Mund zu spüren, ihn zu lecken und lutschen und mit der Zungenspitze die spritzöffnung zu untersuchen. Dann wird der Atem schneller und der schwanz noch etwas steifer bevor es kein zurück mehr gibt und das herrliche Sperma in Schüben in meinen Mund spritzt um es genüsslich zu schlucken. Schön sauberlecken und dann könnte der nächste kommen
Genau wenn ich einen schönen Schwanz hart und glänzend vor mir sehe werde ich wuschig und ich würde dann sehr gerne dieses geile Teil lutschen und schmecken. Leider habe ich das bis jetzt noch nicht real erlebt hoffe doch hier auf diesem Wege dann Weg der Erfüllung *zwinker* zu finden.
Ist ja sehr erstaunlich, wie viele Männer hier ihre geheimen Gedanken pflegen. Als Vater von 2 erwachsenen Kinder, bisher immer hetero orientiert, jetzt allein lebend, habe ich genau diese Gedanken. Sex mit einem Mann zu haben, seinen Schwanz bis zum Ende blasen und das Sperma schlucken. Auch stelle ich mir Analverkehr vor oder auch beidseitiges zuschauen beim Onanieren. Ich würde es machen, wenn ich einen sympatischen, gepflegten Mann kennen lernen würde, denn das wäre eine grundsätzliche
Voraussetzung. An gewerbliche Anbieter möchte ich mich nicht wenden, ist mir zu unpersönlich.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Vielleicht auch dann mal das Profil entsprechend anpassen.

Da könnten Kontakte leichter werden
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *********r38hd:
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber die Vorstellung, einen Schwanz lang und ausführlich zu blasen oder blasen zu müssen, macht mich unglaublich geil. Allerdings käme das nur in einer Dauerbeziehung in Frage, bei der die Gesundheit ziemlich sicher ist.

Mir geht es genau so. Würde auch gerne mal einen Schwanz blasen. Aber ich würde es auch nur bei einem gepflegten Mann machen, den ich vorher erstmal kennenlernen
möchte.
Kann es einfach nur empfehlen:)) gabe wirklich schon einige Schwänze geblasen u es war fast immer toll :)) besonders in lockerer Atmosphäre etwas zu trinken etc und gehen lassen... es ist einfach toll wenn du tatsächlich stundenlang mit einem harten Schwanz spielen darfst... dir zum Schluß in den Mund spritzen u je nach Stimmung auch noch pissen lässt :)) wenns ganz versaut zugeht u alles zwanglos ist nichts schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.