Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13345 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte die Spielwiese aussehen?18
Wir wollen eine Spielwiese bauen. Schön feste Matten, zB…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft es auf der Spielwiese?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Im Paarbereich wollen die Paare einfach von den notgeilen Dreibeinern verschont bleiben.

Swingerpaare sind scheinbar die Spitze der Evolution, die ficken nicht aus Geilheit, sondern zur höheren Ehre Gottes. Ich wusste es.
@*****kua und wenn man nur einen Augenblick nachdenken würde, wüsste man wie und wer damit gemeint ist. Natürlich sind damit nicht alle Herren gemeint. Das ist dir sicherlich auch bewusst, aber anscheinend ist dir langweilig und deswegen suchst du einen Aufhänger? 🤔
*****kua Frau
4.439 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man erklären muss, wie man bei zwei einem flotten Zweizeiler etwas „gemeint“ hat, gibt es anscheinend Raum zur Verbesserung bei künftigen Formulierungen, um diese eventuell weniger aphorismenartig und pauschal in die Arena zu werfen.
******_RO Mann
29 Beiträge
Als wir in Aktion auf der Matte waren, hat sich ein Pärchen zunächst in etwas Entfernung auch hingelegt. Sie kam dann vorsichtig näher und hat Ihre Hand ausgestreckt. Ich hab sie ergriffen und gestreichelt, der Rest ging dann von allein.
Ich weiss aber nicht, was passiert wäre wenn er zuerst sich angenähert hätte.
Also wir hatten auch schon den Fall dass ein etwas älterer Gast bei uns auf die Matratze saß und began leicht zu streicheln auf den Hinweis aber nur oben rum hielt er sich daran. Da aber sein Teil in der Hose so stramm war konnte unsere Sie gar nicht anders als Ihn auch richtig mitspielen zu lassen. Was ich damit sagen will der Appetit kommt häufig beim Essen 😜
*********7768 Paar
409 Beiträge
Sie schreibt:

Am besten vorher irgendwie in Kontakt treten, den einfach hingehen und anfassen ist nicht gut. Nicht nur das man den eigentlichen Akt stört, man will nicht von jeden angefaßt werden.

Auch will man nicht daß die Leute einfach sich direkt neben einen legen und sich so aufdrängen wollen.

Da mußten wir schon oft sagen, Abstand halten.

Wenn man zwischen durch dazu kommt um sich die Zuschauer anzuschauen, dann winkt man den passenden dazu.

Wenn nichts geschieht finde ich es albern und sinnbefreit wenn Leute, egal ob Solos oder Paare, permanent zuschauen.
Sollen die doch selber vögeln gehen. Da denk ich mir immer, das nächste Mal nehme ich einen Hut mit und verlange Eintritt.
******_nw Mann
1.456 Beiträge
Wie so häufig im Leben hilft ein bisschen Kommunikation...
Am Besten vorher durch ein nettes Gespräch, ansonsten auf der Matte durch Blickkontakt oder einladende Gesten...
Ungebetenes Anfassen während des Aktes geht gar nicht!
******rah Paar
3.166 Beiträge
Zitat von ********_FFM:
Wie läuft es auf der Spielwiese?
Guten Abend alle zusammen.

Wir waren Samsta das erste Mal auf einer Party mit unterschiedlichsten Spielwiesen. Es war ein echt schöner Abend.

Nur stellen wir uns eine kleine Frage, bei der wir eure Hilfe brauchen, von Besuchern welche schon länger in unterschiedlichen Clubs zu Gast sind.

Wie sollte eine Einladung zum mitspielen auf einer der Spielwiesen im Paarbereich aussehen bzw. ablaufen? Wir waren gestern auf einer der Flächen am spielen und warteten auf Mitspieler.
Es wurde uns zwar fleißig zugesehen, nur irgendwie traute sich keiner uns näher zu kommen oder mitspielen zu wollen.

Also wie stellt ihr es an, Mitspieler einzuladen, wenn ihr bereits am spielen seit.

Wir danken euch schon jetzt für eure hilfreichen Tipps.

Liebe Grüße


Also für uns ist das easy.

Wir machen alles so, wie wir uns das in derselben Situation von anderen vorstellen oder wünschen würden. *ja*

Das kann dann zwar jedesmal komplett anders sein, aber weil die anderen in der jeweiligen Situation meistens auch nicht sehr viel anders ticken als wir, dann passt das meistens.

Eben mal so, mal so.

Als allgemeingültig haben wir dabei irgendwelche Verhaltensweisen auch noch nie empfunden.

Denn das Allerwichtigste für uns ist immer:
Machen. Hauptsache machen.

Selbst wenn’s mal nicht gleich ankommt, einfach weiter ausprobieren. Die anderen sind nämlich meistens auch nicht immer viel mutiger oder erfahrener. *tuete*


*partnertausch*

Tom & Zarah
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ood:
Zitat von ********_FFM:
Danke schonmal für die Einschätzung.
Mir fällt nur im ersten Moment ein, dass es mit Nicken und streicheln schwer ist, wenn man selbst in Aktion ist.
Wenn man als Zuschauer Kontakt aufnehmen möchte kann ich mir das Streicheln gut vorstellen als erste Kontaktaufnahme.

Streicheln als tatsächlich erste Kontaktaufnahme würde bei mir als Grenzüberschreitung eingestuft werden und unschön für den/die Streichler/in enden.

Ich kann den Ideen bzgl Kontaktaufnahme vorher an der Bar und dem konkreten Ansprechen, Blicke tauschen nur zustimmen. So kenne ich es und für mich sind das gute Möglichkeiten. :)
Hier sieht man wieder mal wie schwierig es sein kann, da ein jeder anders denkt und fühlt. Für die eine ist eine sanfte Berührung bereits eine Grenzüberschreitung, von anderen wird sie als Zeichen begrüsst. Nur leider steht keinem auf der Stirn (oder je nach stellung auf dem *arsch*) wie er tickt.
Ich versuche daher meist erst Augenkontakt auf zu nehmen, es sei denn es kommen deutliche Zeichen von möglichen Spielpartnern.
*********l5966 Paar
206 Beiträge
*sorry* ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich kann es mir nicht verkneifen.... *lach* . Versucht es doch einfach noch mal nach 22.00 Uhr..... *zwinker* . Je später Ihr geht, desto mehr sind mit dem Essen fertig und an anderen Dingen interessiert *haumichwech*
Soo schwierig ist das gar nicht wir (meist Sie) wird berührt und entweder erwidert Sie die Berührung oder Sie schiebt die Hand weg - Thema geklärt 🤷‍♂️ Im Grunde wollen doch alle nur guten Sex aber eben nicht mit Jedem aber das findet sich 😊
*******h_SH Mann
122 Beiträge
Vorsichtige Berührungen zeigen meistens wie die Person das auffasst. Wird die Hand weggeschoben ist die Antwort klar.
Blickkontakt und entsprechende Gesten führen in der Regel zum Erfolg, denn fast alle anderen Anwesenden sind ja zu diesem Zweck im Klub.
Will ein Paar allein bleiben, merkt man das eigentlich sehr schnell.
Ich finde gerade deshalb den Swingerclub gut geeignet zum Kontakt aufnehmen, weil berühren hier zum normalen Ritual gehört. Allerdings auch das respektieren der Antwort.
Alles kann, nichts muss!
******rah Paar
3.166 Beiträge
Manchmal geht auch ungewöhnlich….

Wir waren mal auf einer „Gold“ Party. Also alles irgendwie mit Gold.

Da hatten wir solche Schoko-Goldtaler dabei. *schleck*

Die haben wir den Abend über dann an alle für uns interessanten Menschen quasi als „Gutschein-Stück“ verteilt.

In den Spielräumen konnten diese dann später bei uns „eingelöst“ werden.

War lustig. Wir hätten bloß nicht gleich zwei ganze Netze davon verteilen sollen …. *kopfklatsch*


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*****185 Paar
277 Beiträge
Dass niemand reagiert hat ist savhe des Respekts. Die meidten schauen nur zu und warten auf ein Winken.

Die Zuschauer können je nach Abend, single Frauen, single Männer oder Paare sein und die wissen alle nicht, auf was Ihr Lust habt - MMF, FFM oder MFMF.

Daher müsst Ihr aktiv werden und die Menschen die euch zuschauen und Ihr findet ‚ja das passt‘, dann zu euch holen. Statt zu winken, eher die Person(en) an die Hand nehmen.

Das Risiko besteht immer, dass man eine Absage bekommt, manche Zuschauer eollen vielleicht wirklich nur zugucken. Oder sie schauen eich zwar gerne zu, können aber optisch passt das vielleicht nicht, das Auge isst ja schliesslich mit - ist ja alles auch Geschmacksache
*********ddles Paar
32 Beiträge
Ähnlich wie die vorherigen sagten Ansprechen, Blick Kontakt oder ggf. einfach so legen, setzen,... das der mögliche Mitspieler nahe kommt.
Vielleicht auch einfach eine Hand / ein Bein testweise irgendwo hinwandern lassen wo es nicht gleich komplett intim ist und schauen ob der / die jenige näher kommt oder zurückweicht.

Wenn wir als Paar auf der Wiese sind machen die Männer es oft so dass sie zum Beispiel erst Kontakt zu einem Bein / Arm aufnehmen und schauen wie die Reaktion ist. Wenn man dann keine Ablehnung gibt tasten sie sich sprichwörtlich weiter ran *zwinker*

"Risiko" einer Ablehnung gibt's natürlich immer aber man ist ja auch nicht da um den Partner fürs leben zu finden insofern sollte man eine Ablehnung auch sehr gelassen sehen.

Generell sind ja alle da um "etwas zu erleben" Deswegen gibt es zumindest unserer Erfahrung nach deutlich mehr "mach weiter" als "hör auf" Zeichen.
*******ant Frau
28.621 Beiträge
Es kann auch ganz anders laufen...
Einmal winkte eine Frau meinen damaligen Partner heran (sie steckte gerade in einer HÜ- Aktion).
Er schüttelte freundlich lächelnd den Kopf.
Zurück an der Bar, verbrachte sie den Rest des Abends damit, ihn höchst giftig anzustarren.
Das war echt strange.
********_FFM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Es kann auch ganz anders laufen...
Einmal winkte eine Frau meinen damaligen Partner heran (sie steckte gerade in einer HÜ- Aktion).
Er schüttelte freundlich lächelnd den Kopf.
Zurück an der Bar, verbrachte sie den Rest des Abends damit, ihn höchst giftig anzustarren.
Das war echt strange.

Menschen gibts.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Jo, das kenne ich auch.
Auch Mann darf nun mal "Nein" sagen dürfen.
******rah Paar
3.166 Beiträge
Zitat von **********er_HI:
Jo, das kenne ich auch.
Auch Mann darf nun mal "Nein" sagen dürfen.

Wird nach unserer Erfahrung von Frauen deutlich schlimmer aufgefasst als von Männern. *panik*


Tom & Zarah
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Aber warum nur ?
Toleranz bedeutet auch gleiches Recht für alle.
Wenn mich eine Frau sexuell nicht anspricht, kann Sie noch so nett sein, sexuell wird das dann nichts.
Ist, meiner Meinung und für mich geltende persönliche Erfahrung, auch nicht möglich, da der Kopf mitspielen muss.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Damit muss man auch leben. Besser klipp und klar gesagt, dass wir nicht nach Geschmack sind, als irgendwelche Versprechungen.
Auch hier im Joyclub, wenn wir Interesse an einem Treffen haben, öffnen wir unser Gesichteralbum und wenn da eine Abfuhr kommt, dann ist das nicht schlimm.
*******ant Frau
28.621 Beiträge
Zitat von **********er_HI:
Aber warum nur ?
Toleranz bedeutet auch gleiches Recht für alle.
Wenn mich eine Frau sexuell nicht anspricht, kann Sie noch so nett sein, sexuell wird das dann nichts.
Ist, meiner Meinung und für mich geltende persönliche Erfahrung, auch nicht möglich, da der Kopf mitspielen muss.

Vielleicht, weil das Bild der dauerbereiten, wedelnden Erdmännchenkarawane (die gibt es ja auch) eher geeignet ist, haften zu bleiben?
*nachdenk*
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Da ist es wieder, der Unterschied von Qualität und Quantität.
Da ziehe ich , bzw mein Kopf, Qualität vor.
Lieber weniger aber dafür gehaltvoller, als nur um des Sex wegen.
Da gaben alle Beteiligten meist mehr von.
******rah Paar
3.166 Beiträge
Wir denken, das liegt eher daran, dass viele Damen dem alten Glaubenssatz nachhängen, dass „Frau sich ihre Sexpartner aussuchen kann und auch immer genügend willige Grundauswahl zur Verfügung steht“.

Dem ist in der Realität nicht so.

Der Erkenntnisgewinn schmerzt dann mehr als beim Mann, der regelmäßig erklärt bekommt, er hätte eh nix zu wollen und alleine seine sexuelle Absicht wäre schon übergriffig.

Da sind Schwanzwedler Auswahl- und Andock-Kummer auf der Matte halt eher gewohnt als die holde Prinzessin der Nacht.


*tanz*

Tom & Zarah
*****ite Frau
9.059 Beiträge
Ein "nein" von einem Mann würde ich nie persönlich nehmen. Manche würden vielleicht gerne, trauen sich aber nicht, oder können auch gerade nicht (mehr).
Männer sind ja keine Maschinen, die automatisch anspringen sobald sie eine paarungswillige Frau sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.