Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
527 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,02.12. 19 Uhr - Hattingen (02.12.2022)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,02.12. 19 Uhr - Hattingen (02.12.2022)
Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I
[h4]
*beep**beep**beep*Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I*beep**beep**beep*[/h4]
[/h4]

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
@******ang und @*******inds betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!



*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*[h4]WELCOME TO THE CRAZY HOUSE[/h4] *feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*


*alarm*Heute Abend bekommen alle anwesenden Ladys die ganz besondere Gelegenheit intime Träume nach Lust auf nackte dunkle Haut ausleben zu dürfen.

*alarm*Black Dream Toy Boys ganz real genießen! Heute Nacht ist es möglich!

*alarm*Einer - oder alle?

*alarm*Im Separee ganz privat oder im speziellen public room?

*alarm*Die Königinnen der Nacht haben die Wahl und dürfen sich ihrer Begierde nach dunkler Haut und kraftvollen, straffen sexy Bodys hingeben.

*herz2**herz2**herz2*Take your time und mach deinen Traum war - und die Jungs verrückt!


Ablauf:

*pfeil* 19 - ca. 20:30 Uhr Empfang durch die Toyboys (freut Euch auf diesen Anblick *love5*) Jeder stellt sich vor oder wird von Franky vorgestellt. Jeder Boy verrät sein "Spezialgebiet".
*pfeil*NEUE STH-Gäste werden in die Umkleidezonen geführt. Auf Wunsch auch eine Führung durch den Club.
*****Gute Unterhaltung und Sitz/Liegeplatzbewirtung
*****Geile Wunschmassage
*****Fußerotic
*****BDSM
*****GangBang u.v,m.


*pfeil* 21:30 Uhr Black Circle im Rundbettzimmer gegenüber der Galerie

*pfeil* 23 Uhr Toyboy Orgie

*pfeil* 1 Uhr Black Circle


*alarm**alarm**alarm*Beim Black Circle können sich Ladies die Lust auf mehr als einen BBC haben melden und dann oben im Rundbettzimmer "zurecht legen" und von den anwesenden BBCs der Reihe nach "durch genommen" werden.
Pro Runde ist Platz für ca 5-6 Frauen



*achtung*Ganz wichtig:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch bei den vielfältigsten "Service"-Angeboten niemand der weiblichen oder männlichen Gäste eine Sexgarantie hat.
Wir publizieren diese Party nicht als Blacked-Boys-Hü - wenn es eine wird, um so wilder!



*alarm**pfeil**dj**dj**dj* .......Am Pult: DJ MENEXX and *friends*friends



*pfeil**dance*Black *dj* u. a. mit brandaktueller TOP-Black music aus den Charts, intern. Szenemusik: Latin/House/Hip Hop Afro/Reggea...
*pfeil*Originalgetränke
*pfeil*internationale First-Class-Abendkulinarik
*pfeil*mehrere Candy Points
*pfeil*shots & nips - die neuen Minibar bottles
*pfeil*...........

*pfeil*Karten- oder Barzahlung an der Rezeption
....wie gewohnt höchster STEINENHAUS Standard - auch im Wellness- und Außenbereich!

*alarm* Unbedingte Dresscode-Beachtung! Siehe weiter unten unter Dresscode nach
*achtung*Doorbitch: Kein vernünftiges Outfit - kein Einlass, auch wenn die Anfahrt noch so weit war

*achtung* Im Übrigen ist dieses brandneue Partyformat auch sehr gut für junge gepflegte NEUEINSTEIGER geeignet!


[h4]Wir tun alles um unserem tollen Publikum eine Mega Spaßnacht zu bieten!![/h4]



SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,02.12. 19 Uhr
Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
02.12.2022

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,02.12. 19 Uhr



********otas Paar
86 Beiträge
PN an Veranstalter
Huhu

Bitte einmal schauen ich habe euch vor ein paar Tagen eine Frage per PN geschickt.

Lieben Dank 😊
Lets Rock n Roll Party people
********6_nw Mann
93 Beiträge
Begleitung
Guten Abend Yamila würde gerne deine Begleitung für das Event sein 😉👍
*****oso Mann
3.144 Beiträge
Ich freu mich schon auf das Event
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Wohoo 😊 es wird so meeeeega gut werden 😇 ( hoffe ich ... )

Ich wäre dann jetzt schon bereit für den 2.12
Erstes Mal in Steinhausen
Hallo ich freue mich sehr das erste mal dabei zu sein in Steinhausen !😊
****12 Paar
164 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr darauf!
Hoffen auf viele gut gebaute Jungs, wäre mal wieder Zeit für einen MMM…F 😈!
******men Frau
34 Beiträge
Ich freu mich auch sehr auf den Abend😇
Ach... @****12 ...wie kommt man denn an den MMM...F? 😁😁😁 frage natürlich nur für ne Freundin 🤣
****12 Paar
164 Beiträge
Keine Ahnung, dachten es wäre dort möglich … wenn nicht sind wir da wohl falsch, sie liebt HÜ und GB.
******men Frau
34 Beiträge
Das wird wohl...lasst einfach mal auf euch zukommen...😊
****12 Paar
164 Beiträge
So wie immer 😉. Meistens kommt dann da ziemlich viel auf sie zu 🍆💦 😂.
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ich komme natürlich wie immer nur zum Essen 😇
*******inds Paar
134 Beiträge
MMM...F wird definitiv möglich sein *zwinker*

Ihr könnt euch auch schon auf einen Black Circle freuen *anmach*
****12 Paar
164 Beiträge
Das klingt schon mal vielversprechend 😈! Wir werden es auf uns zukommen lassen …
**********Curvy Frau
403 Beiträge
@*******inds ich brauche auch MMMMF😜😜😜

Ich freue mich sehr auf die Party und vor allem das es in eurer Hand liegt. Das kann nur gut werden.

LG Manu
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ich kann euch den @*****oso zu Verfügung stellen 😁 dann bleibt mehr für mich am Buffet

( Die Männer die dann auch lieber essen wollen... es gibt Pfirsich mit Pflaumensaft ... ihr dürfte mir gern Gesellschaft leisten. So für 2 bis 3 ist bestimmt Platz an meinem Tisch )
***na Frau
625 Beiträge
Ooooh schon wieder BJ statt Leckchallenge *leck* ?!!! Wie wärs mit beides 🥰😈🥳😜

I agree with all the ladies; MMMF would be awesome🤩👌🏽


We’re looking forward to see y’all again 🥰😘
*******inds Paar
134 Beiträge
Im Laufe nächster Woche geben wir noch ein paar mehr Details bekannt *zwinker*

Aber ich denke es können sich alle auf eine geile Nacht mit heißen BBCs freuen *anmach*
***na Frau
625 Beiträge
@*******inds
Yaaaaay sind gespaaaaannnt 🥰🎄🎅🏿
*****oso Mann
3.144 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Ich kann euch den @*****oso zu Verfügung stellen 😁 dann bleibt mehr für mich am Buffet

( Die Männer die dann auch lieber essen wollen... es gibt Pfirsich mit Pflaumensaft ... ihr dürfte mir gern Gesellschaft leisten. So für 2 bis 3 ist bestimmt Platz an meinem Tisch )
Ähm da hab ich aber noch ein Wörtchen mit zu reden... ich will selber zum Buffet... den ich hab immer Hunger, schließlich befinde ich mich noch im Wachstum!
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:
Ich kann euch den @*****oso zu Verfügung stellen 😁 dann bleibt mehr für mich am Buffet

( Die Männer die dann auch lieber essen wollen... es gibt Pfirsich mit Pflaumensaft ... ihr dürfte mir gern Gesellschaft leisten. So für 2 bis 3 ist bestimmt Platz an meinem Tisch )
Ähm da hab ich aber noch ein Wörtchen mit zu reden... ich will selber zum Buffet... den ich hab immer Hunger, schließlich befinde ich mich noch im Wachstum!

Ja kannst du ja kurz. Und dann musst du arbeiten^^
*****oso Mann
3.144 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:
Ich kann euch den @*****oso zu Verfügung stellen 😁 dann bleibt mehr für mich am Buffet

( Die Männer die dann auch lieber essen wollen... es gibt Pfirsich mit Pflaumensaft ... ihr dürfte mir gern Gesellschaft leisten. So für 2 bis 3 ist bestimmt Platz an meinem Tisch )
Ähm da hab ich aber noch ein Wörtchen mit zu reden... ich will selber zum Buffet... den ich hab immer Hunger, schließlich befinde ich mich noch im Wachstum!

Ja kannst du ja kurz. Und dann musst du arbeiten^^
An dir dann... und dann muss ixh erstmal in die Sauna und in den Pool 🤷
*****_82 Frau
5.473 Beiträge
Eine sehr spannende Konversation @*****oso und @*******ayat .
*gaehn*

Ihr wisst schon, dass hier ziemlich viele Leute jedesmal eine Mail bekommen wenn ihr so wichtige Dinge hier besprechen müsst.......

Schreibt euch doch einfach privat was am Buffet mit wem geht oder im Pool....
*****oso Mann
3.144 Beiträge
Zitat von *****_82:
Eine sehr spannende Konversation @*****oso und @*******ayat .
*gaehn*

Ihr wisst schon, dass hier ziemlich viele Leute jedesmal eine Mail bekommen wenn ihr so wichtige Dinge hier besprechen müsst.......

Schreibt euch doch einfach privat was am Buffet mit wem geht oder im Pool....

Musst sie ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert 🤷
Ich und viele andere bekommen hier täglich hunderte von Nachrichten. Was mich nicht interessiert klick ich einfach weg... so einfach ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.