Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen & Plätzchen - Inning am Ammersee (26.11.2022)

*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen & Plätzchen - Inning am Ammersee (26.11.2022)
SOLD OUT

Gesellige Runde um die Weihnachtszeit einzuläuten 🎅🏼

Kinky People only.

Gerne in weihnachtlich-frivolem Outfit, bei den Herren ist auch Lametta ok 😉

Achtung: KEINE mir nicht bekannten Single Männer!


Peitschen & Plätzchen

Inning am Ammersee, Bayern
26.11.2022

Peitschen & Plätzchen



*********_muc Frau
130 Beiträge
Der_Waschtl Die Plätzchen gehören mir *peitsche*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*********_muc @*******chtl

Bleibt ganz ruhig, ich backe sooo viel, dass es für alle reicht ❤️
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Bild "⚸⛤A woman's eyes cut deeper than a knife⛤⚸" von Delicious_muc

Das gibt ein *kissenschlacht* Duell 🤺 😉
Dann schauen wir mal 😉

Lg Wascht’l 🤘😉🤘
*********Photo Mann
941 Beiträge
@*********_muc Du backst doch selbst immer so viel, dass es bis Ostern reicht - oder bei mir bis ich von Dir daheim bin... *lach*

Aber das gute ist: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte - also ich. Alles meins... *lol*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*********Photo

Aber die Vanillekipferl sind schon für den @*******chtl reserviert ☝🏼
*********Photo Mann
941 Beiträge
Der kriegt Miri. Das muss reichen... *mrgreen*
Ich tausche sie einfach ein. Er darf mit ihr auch machen was er will... Ist völlig fein für mich... *teufel*
*********_muc Frau
130 Beiträge
NoRegretsPhoto Wie bitte ? Vielleicht verschenke ich ja dich ? !

Und ich backe dieses Jahr gar nicht, dass hast du jetzt davon *baeh*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Wenn Du nicht backst, komme ich mit dem Smart... *baeh*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Also ihr löst eure Probleme *ggg*


Ich kümmere mich um die Plätzchen *kissenschlacht*

Finger weg von den Vanillekipferl *motz*

*zwinker*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Nene Waschtl so funktioniert das nicht, ich erinnere mich noch an eine Autowaschaktion *fiesgrins* *lach*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
auch du willst mein Auto waschen *ggg*
du gar kein Thema kannst du gern machen *ggg*

muss ja auch nicht nackt Putzen *ggg*


*panik* ich bewache die Plättchen *panik* *peitsche*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage vor, die Herren der Schöpfung duellieren das mit ihren Peitschen aus. Der Sieger bekommt noch eine Tüte Rumkugeln obendrauf.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*******chtl

Wie viele Frauen zum Auto waschen bzw. putzen hast du eigentlich? *gruebel*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Der_Waschtl ähmmmm NEIN! Es war viel lustiger dir dabei zuzusehen. Hatten wir davon nicht sogar Bilder *gruebel*

SnowWhite_X ähhhmm Wieso werden sie den noch belohnt? Oder meinst du Sie kugeln danach sowieso rum ?! *ggg*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Also mein Jeep müsste auch dringend mal wieder gewaschen werden... *gruebel*
******eat Mann
132 Beiträge
...während Ihr das noch ausdiskutieren und ausfechten wollt, schaue ich euch liebend gern dabei zu und verputze derweil die Cookies... *fiesgrins*
*********_muc Frau
130 Beiträge
latexbeat Ich dachte das du die Getränke servierst? *neck*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*********_muc

Verdammt - wir brauchen noch einen Servier-Sub!!! @******eat Hast wahrscheinlich kein Interesse daran, oder? *lol*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@*********_muc

Das ist zum Anspornen. Ich setze auf einen gewissen Show-Effekt (und bringe besser mal meine Pflanzen und Deko in Sicherheit…)
******eat Mann
132 Beiträge
@*********_muc Wie kommst du den darauf??! Ich bin mir sicher, mit einem Tablett und Paar Fesseln gibst du eine prima Figur ab... @*******te_X Darf man deine Gäste zwecks Indienststellung eigentlich fesseln oder ist nur die Verwendung von Peitschen gestattet? *nachdenk*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@******eat

Gäste dürfen auch gefesselt werden, manche auch geknebelt.
******eat Mann
132 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*********_muc
Verdammt - wir brauchen noch einen Servier-Sub!!! @******eat Hast wahrscheinlich kein Interesse daran, oder? *lol*
Ist nicht die Gastgeberin für das Wohl der Gäste zuständig??
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
@******eat

Kommt auf den Gast / die Gäste an *baeh*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@******eat

Gäste dürfen auch gefesselt werden, manche auch geknebelt.
Und ich gehe davona aus das dies nur für die männlichen Gäste gilt. - *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.