Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2112 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen & Plätzchen - Inning am Ammersee (26.11.2022)

******ady Frau
2.871 Beiträge
ich leih dir auch gern mein Spotify, damit gehts ganz sicher *fiesgrins*
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Lied auf YouTube auf Repeat stellen kann? Würde euch gerne ununterbrochen mit Last Christmas von WHAM beschallen *liebguck*

*panik*

Dann lieber gar keine Musik.
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Dann eben Frank Sinatra. Swinging Christmas ist auch schön ❤️

*panik*

Nur geringfügig besser. Aber nur weil es ein Namensvetter ist.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Funktion gefunden *party*
*********_muc Frau
130 Beiträge
SnowWhite_X Du boykottierst eindeutig unsere gemeinsame Zukunft.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*panik* es will uns foltern *panik*
********e089 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Funktion gefunden *party*

Packing list for things to take along:

Kinky clothing. ....check √
Whips & bondage utensils. ....check √
Drinks. ....check √
Gastgeschenk. ....check √
Don't forget :
Noise cancelling headphones. ...check √

*zwinker*
*********_muc Frau
130 Beiträge
Der_Waschtl oh ich bring heute was mit das dürfte Erinnerungen bringen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt 😂
******eat Mann
132 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Lied auf YouTube auf Repeat stellen kann? Würde euch gerne ununterbrochen mit Last Christmas von WHAM beschallen *liebguck*

So sind sicherlich schonmal aus Freundschaften Feindselikgeiten entstanden... *hand*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Der_Waschtl oh ich bring heute was mit das dürfte Erinnerungen bringen.

Ein Auto? Und dann ziehst du dich aus und wäscht es? 😆
********e089 Mann
313 Beiträge
Das war ein fantastischer Abend! *ja*

Herzlichen Dank an Gastgeberin @*******te_X , die sich sehr viel Mühe gemacht hat und liebevoll alles eingerichtet hat.
Die Auswahl der Gäste ist sehr gut gelungen, da eine Abwechslungsreiche Mischung an Menschen zustande kam und die anwesenden Gäste, meiner Beobachtung nach, sich excellent unter einander verstanden haben.
Jederzeit sehr gerne wieder!
Danke vielmals.
Liebe Grüße,
Frank
******ady Frau
2.871 Beiträge
Leute, es war so schön mit Euch ... *herz2*
******ady Frau
2.871 Beiträge
Nachtrag ... weil echt wichtig!
ich muss es noch sagen, weil es echt selten ist, dass auf einer privaten Party so harmonisch und ausgiebig gespielt wird.
Und - es haben fast alle mitgemacht, ohne viel Federlesens oder Absprache. Der Flow war einfach da. Und ich liebe es, wenn ich fremde Spielsachen kennenlernen darf. *engel*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung, liebe @*******te_X. Ich kann mich kaum rühren heute vor lauter Plätzchenbauch… *g*

Ja, in der Tat, lauter sehr nette Gäste und eine harmonische Runde… *spitze*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch Allen für euer Kommen und vor allem für die von tiny bereits erwähnte aktive Beteiligung *peitsche*

Ich war mir im Vorfeld nicht sicher, wie es laufen wird, aber die Gruppe war genauso, wie sie war, perfekt ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.