Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?

*******nzel Frau
938 Beiträge
Mir würden schon ein paar Dinge einfallen, die mich zu etwas Besonderem machen. Das heisst nicht, dass es nicht auch andere besondere Menschen gibt. Jede:r ist etwas Besonderes. Und wenn jede:r etwas Besonderes ist, dann auch ich.

Die andere Frage ist, was mich hier von anderen abhebt. Nun, vielleicht, dass ich hier keinen Sex suche. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Einzige von 4 Millionen Mitgliedern hier bin, die keinen Sex sucht, ist sehr gering. *gg*

Besonders bin ich vor allem für die, die mir sehr nahe sind: für meine Kinder, für meinen Mann, für meine Freunde. Sie müsste man fragen, nicht mich.
Zitat von **********ucher:
Zitat von *********shine:
Was hebt Dich hier von den Anderen ab?
Abheben möchte ich auf keinen Fall, wozu auch.

Was macht Dich zu etwas besonderem?
Vielleicht, weil ich Ich bin und
ich bin, wie ich bin 😉

Ja, nee, das ist jetzt aber ein bisschen allgemein. Jeder ist wie er/sie ist. Erstmal nichts Besonderes. Erst im Vergleich wird aus dem Allgemeinen etwas Besonderes.

Ich könnte da jetzt ein paar Merkmale bei dir aufzählen ... ;-)

Stimmt, ich war nicht wirklich ehrlich.
Meine Merkmale: ich habe ein riesige sichtbare Zahnlücke, ein krummen Zinken und Segelohren.
Ach bevor ich es vergesse, ich kann unsagbar Frech werden 😁.
Tja und das macht mich Besonders.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
@*********sHiNe

Das mit dem Frechwerden stimmt. Besonders frech. *ggg*
*******022 Mann
159 Beiträge
Ich bin für die Personen etwas Besonderes, denen ich etwas bedeute.

Und ich denke, dass es schwer ist, allein durch das Profil hier das schon auszulösen.

Von manch andere Profil hier hebt mich ab: keine Nacktbilder 😀 (zumindest von manchen)
****112 Mann
591 Beiträge
Ich bin nicht besonders im Sinne etwas "Besseren", sondern ich bin eher besonders im Sinne "Einzigartig"
Ich bin, so wie ich bin, und Freunde und Bekannte, die mich kennen oder kennengelernt haben schätzen meine Art sehr.
*******soon Mann
57 Beiträge
Schwer zu beschreiben, aber es gibt da einen Song der das ganz gut kann *lol*


********en66 Frau
522 Beiträge
Besonders bin ich nur für Menschen die mir nahe stehen, ansonsten bin ich eher anders was ich aber auch sehr mag. Ich hab Stärken und genau so Schwächen, so wie jeder andere sterbliche auch,von daher ist es nix besonderes.
Und ehrlich, immer Besonders zu sein bedeutet in meinen Augen auch immer in Stress zu leben, immer aufzupassen das ich perfekt bin.
Da habe ich nicht die Muße zu,....Menschen die einem nahe stehen sind auch immer für diese Besonders,das reicht mir.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ********en66:
Besonders bin ich nur für Menschen die mir nahe stehen, ansonsten bin ich eher anders was ich aber auch sehr mag.
...
Das ist auch für mich der wesentliche Kern - aber mit einem Zusatz:
Für Menschen die mir nahe stehen und die von mir angetan sind - wie auch ich von ihnen.

(Jedes Menschen Liebling will ich - auch - gar nicht sein.)
********brav Frau
2.665 Beiträge
<<Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.>>

Hier bin ich besonders ....ansonsten genieße ich den Unsichtbarmodus in der Menge...gewöhnlich....
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Ich sehe das ...
Aufmerksamkeit noch immer durch das bedienen von Klischees erregt wird. Nicht selten werden ganze Hollywoodstreifen kopiert, weil man meint so sein zu müssen oder im Fortgeschrittenen Stadium tatsächlich selbst zu glauben dass man genau so sei.

Auch sollen Beiträge im Forum ein Klischee unterstreichen, das (derdiedas) gern für sich in Anspruch nehmen und als gelebt verstanden wissen möchte.

Besonderheit ist aber auch im Kleinen verborgen. Nur für den der es sehen kann, ist man wirklich besonders.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich in fast allem die Normalverteilung herausfordere, ist eher die Frage, was in meinem Leben normal ist - vorderst: das Frühstücksei von 5,5 Minuten, das Warten auf dem Bahnsteig mit anderen Passagieren und die staatliche Gesetzgebung.
😂

Ist das aufregend? Anstrengend? Ja und nein.
Es ist aber eins - nie langweilig.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Das Thema finde ich spannend.
Da ich mich selbst für völlig normal halte, fragte ich mal Menschen in meinem Umfeld, was mich denn so besonders macht.

Überraschung: es kamen höchst unterschiedliche Antworten.

Ich denke, das passt auch gut: jeder Mensch, der in Dir das Besondere sieht, sieht da ganz individuell etwas anderes. Das dürfte sehr davon abhängen, was ihr/ihm im Verhältnis zu Dir wichtig ist.
******ide Frau
525 Beiträge
Besonderheit braucht ein Gegenüber, das das Besondere sieht. Jemanden, der es einem ermöglicht, Eigenheiten auch zu zeigen.

Ein Beispiel ist Humor: Ich kann ziemlich witzig sein, aber nur jemandem gegenüber, der meinen Humor versteht und teilt.

Es muss sich also gegenseitig bedingen. Dann passieren die schönen Momente.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Ich sehe das Wort "Besonderheit" absolut wertfrei/ neutral.
Einige "Besonderheiten" behalte ich lieber für mich privat und möchte gar nicht, dass ein Gegenüber sie sieht;
genauso wenig, wie ich selber alles sehen muss/ möchte. (Das gilt auch für vertraute Personen).
****r60 Mann
1.001 Beiträge
Ich möchte gar nicht besonders sein. Ich bin anders und damit bin ich sehr zufrieden.
Besonders zu sein bedeutet für mich das man sich von der Masse deutlich abhebt und das tue und möchte ich nicht.
*****nis Mann
168 Beiträge
Ich würde sagen, ich bin nicht mehr
oder weniger besonders wie alle anderen Menschen besonders sind.
Was mich hier abhebt?
Schwer zu sagen, aber ich habe Wesenszüge die vielleicht interessant sind:
Polyamor/ Naturliebhaber / Alternativ / guter Zuhörer / ein offener Geist /
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Wir sind eben eine Selektion unserer Erlebnisse und Gefühle. Somit sind wir einfach einzigartig, ob uns das zu besonderen Menschen macht?
Möglich, denn das werden nur unsere Gegenüber feststellen.
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Zitat von *****ore:
Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?
Guten Abend ihr Lieben.

Eine so große Community, mit so vielen verschiedenen Menschen . Schwer sich von der breiten Masse abzuheben. Viele wunderschöne Profile, teilweise mit viel Kreativität, teilweise schlicht und einfach und genauso aussagekräftig. Für manch Einen schwer sich zu beschreiben, dem Anderen völlig unverständlich.
Was hebt Dich hier von den Anderen ab?
Was macht Dich zu etwas besonderem?

Hier hebt mich von vielen anderen sicherlich ab, dass ich mich nicht zum Daten oder Poppen hier angemeldet habe, sondern um im Auftrag einer Freundin nach Events zu gucken, die wir zusammen besuchen könnten.
Das Alter hebt mich ab, denke ich, mit ü55 gehört man hier einer Minderheit an. Ebenso mein Hobby 'Femdom'.
Mein Profiltext ist ultrakurz, mein Bild völlig unsexy - ich gebe mir gar keine Mühe, sexy oder plüschig nett zu wirken. *lach* Ist mir einfach egal.
Hm...
Und da ich keine akuten oder chronischen Probleme oder ungestillten Bedürfnisse habe mit Partnerschaften, Sex oder Erotikauslebung, hänge ich nur zum Klugscheißen im Forum herum, höhö. *aua*

Was mich besonders macht als Mensch.... Tja. Da gibts offenbar einiges. Ich habe jedenfalls noch niemanden erlebt, der mich kennt und als normal, durchschnittlich oder unauffällig bezeichnet hätte. Das liegt irgendwie nicht in mir. Ich denke, sage und tue einfach sehr oft und immer wieder Dinge, die andere nicht tun oder sich nicht trauen, und lande dementsprechend oft an Stellen oder in Situationen, wo andere nicht sind. Einfach nur, weil ichs will, kann, eine Idee verfolge, ausprobiere, mal gucken will, Lust drauf habe, ein Ziel verfolge, aus Spaß oder weil ich es wichtig finde.
Diese ganzen ge- und erlebten Sachen und Dingse haben mir eine Persönlichkeit und Ausstrahlung gegeben, die offenbar in gewisser Weise 'besonders' ist. Das merke ich ja an den Reaktionen und Rückmeldungen.
Nicht, dass das immer ein toller Vorteil wäre... Aber ich bin halt genauso ein kleines 'Ich bin Ich' wie jeder andere auch, halt jeder auf seine Weise und ich auf meine, und die ist halt irgendwie besonders.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor genau 50 Jahren sah ich mir nach einer Psychopathologie-Vorlesung die Aushänge vor dem Hörsaal an. Mit 12 war ich in einer Hypnoseshow und seit diesem Tag wollte ich selbst alles über Hypnose lernen und nun sah ich, dass in einem Seminar noch freie Plätze angeboten wurden. Ich meldete mich an und obwohl ich kein Medizinstudent war, durfte ich dabei sein.

Zunächst konnte ich nur selten üben. Es dauerte rund 20 Jahre, bis eine Bekannte meine Hilfe erbat. Sie war stark adipös und ich konnte ihr tatsächlich helfen. Das sprach sich herum und ich war plötzlich gefragt. Und bald wurde auch nach Möglichkeiten in der Erotik gefragt. Finden konnte ich darüber in Fachbüchern nichts, internet gab es noch nicht, also dachte ich nach, wie und was da gehen könnte. Und ich hatte Erfolg. Von Mal zu Mal fügte ich mehr Elemente ein, besprach mit Musik unterlegte Hypnosebänder, die mir bekannte Frauen ausprobierten. Vor etwa 22 Jahren fragte mich eine junge Frau während ihrer Dissertation, sie hätte gerade "Die Geschichte der O" gesehen, ob ich sie nicht per Hypnose zu einer modernen O erziehen könne. Darüber entstand später ein Buch, das ihre Metamorphose beschreibt.

Die Erfahrungen mit ihr führten dazu, dass ich seither Hypnose im D/s als gelungene Symbiose von herkömmlichen BDSM-Elementen mit hypnosetypischen Standards anwende.

Ganz sicher ist bereits Hypnose etwas, was besonders macht, von anderen unterscheidet. Aber dass ich es schon lange tue, auf jeden Fall.
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Das Alter hebt mich ab, denke ich, mit ü55 gehört man hier einer Minderheit an

Das finde ich nicht.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Also ich bin schon ziemlich besonders. Ich bin sehr sensibel was emotionale Änderungen angeht (ich merke meinem Gegenüber meist sofort die kleinsten Verhaltensänderungen an) und nehme dabei sehr viele kleine Details wahr. Klar: Nicht bei jedem und nicht immer, aber so häufig, dass es Menschen die mich kennen ins Staunen versetzt.

Ich bin ein hoffnungsloser Gutmensch. Im Wortsinne. Ich versuche einfach nur "ein guter Mensch" zu sein. Ich will in meinem Umfeld schlicht so wenig unglückliche oder unzufriedene Menschen wie möglich haben. Ich versuche also Gutes zu tun, sofern ich die Möglichkeit dazu habe.

Außerdem bin ich unglaublich gut darin, Dinge zu strukturieren, zu erklären, aufzudröseln und messerscharf zu analysieren.

Insgesamt würde ich schon sagen, dass ich recht besondere Eigenschaften habe. 🙂
******s75 Mann
2 Beiträge
…bereits als Spezies sind wir Menschen etwas sehr besonderes.
Aufgrund unserer Einzigartigkeit ist jeder Mensch etwas besonderes d. h. je einzigartiger bzw. individueller, freier desto besonderer ist man und das ist auch unsere Mission. So viel unserer Einzigartigkeit und Individualität auszudrucken, oder ereignen lassen, wie wir können.
Wir Menschen sind nicht nur besonders sondern göttlich
🔥🌍🌪💧
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Zitat von ******s75:
…bereits als Spezies sind wir Menschen etwas sehr besonderes.
Aufgrund unserer Einzigartigkeit ist jeder Mensch etwas besonderes d. h. je einzigartiger bzw. individueller, freier desto besonderer ist man und das ist auch unsere Mission. So viel unserer Einzigartigkeit und Individualität auszudrucken, oder ereignen lassen, wie wir können.
Wir Menschen sind nicht nur besonders sondern göttlich
🔥🌍🌪💧

Das einzig Besondere an der menschlichen Spezies ist die ggü anderen Primaten größere Großhirnrinde, die wir seit der Migration aus Afrika leider vorwiegend dazu benutzen, unserer Umwelt das Leben schwer zu machen.

Wenn das göttlich sein soll, gute Nacht.
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
@*********acht
meinte der "Göttliche Mensch" den @******s75 erwähnt vllt..... mach dir die Welt untertan, somit die Folgen hier dargestellt durch Emojis?
🔥🗺️🌪️🌬️🌊
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Also, ich bin ja bekennende Amöbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.