Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft und Sex?

Schwangerschaft und Sex?
Hallo in die Runde,

Wie hat sich euer sex Leben in eurer Schwangerschaft und danach verändert oder entwickelt?

Gerne eure Beiträge und Meinungen..Ich freue mich darauf!

LG, all
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bei mir gabs n lustsschub.
schon waehrend der schwangerschaft.
danach hielt dieser an.
bis heute.

leider beim vater der kids nicht.
🤷‍♀️

und entwickelt?
würd das unabhaengig von schwangerschaft sehen.
man wird aelter und lernt sich selber immer wieder noch besser kennen.
ich weiss was ich nicht will und für alles andere bin ich offen bzw probier gern neues aus.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also - meine Partnerin sagte gerade - bei uns hat sich eigentlich während der Schwangerschaft nichts verändert - danach hat sich nur eines verändert ... die Zeit - zu der wir Sex haben.
Wir müssen halt ein klein wenig mehr planen.
Nach der Schwangerschaft haben wir auch nur 8 Tage ausgesetzt ... dann gings weiter.

Al
****41 Frau
191 Beiträge
Also die Schwangerschaften haben bei uns nicht viel am Sex selbst verändert. Gegens Ende zu bin ich wohl etwas faul und unbeweglich geworden, aber das hat ihm nichts ausgemacht.
Nach der Geburt hatte ich dann so ca. 3 Monate kein Interesse an GV, aber gibt ja noch andere Dinge die man tun kann. Von mir aus hab ich in der Zeit aber nichts initiiert, muss ich gestehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eine völlig problemlose Schwangerschaft, nur 8 Kilo zugenommen, Sex hat immer Spaß gemacht, zum Schluss sogar noch mehr, weil alles so gut durchblutet war.
Die Geburt war auch unproblematisch, kein Schnitt , kein Riss. Ich/ wir haben aber den Ausfluss abgewartet, nach ca. 3 Wochen ging es wieder los, ich dachte kurz sogar, ich wäre wieder schwanger *raeusper*
Zeit für Sex war nach Geburt halt nicht mehr so spontan, aber der Abend/ Nacht gehörte uns, ohne Kind in der Bettritze. Haben wir erst garnicht angefangen.
Außerdem gab es Opa und Oma , die am Wochenende gerne mal aufgepasst haben.
Eine sehr, schöne Zeit war diese Zeit, mir ist bewusst, dass wir sehr viel Glück hatten.
In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich viel Spaß am Sex und habe auch oft mich selbst befriedigt, besonders in der 2. Schwangerschaft. Vielleicht ist mein Sohnemann sehr verschmust wenn er bei mir ist.

Da ich bei der ersten Geburt einen Dammschnitt hatte, hatte ich beim ersten Sex einen kurzen stechenden Schmerz, aber der Orgasmus ließ keine 90 Sekunden auf sich warten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Da wir beide ein starkes Libido haben, wurde der Sex durch die Schwangerschaften eigentlich nicht allzusehr beeinflusst.

Ok, ab dem 8ten Monat gab es nur noch Oralsex und nach der Entbindung dauerte es über 4 Wochen bis sie wieder penetriert werden konnte, aber das sind vergleichsweise kleine Einschränkungen…
Danke an euch allen.. Besonders an die damenwelt für die Offenheit... Meine Frau wurde damals während der Schwangerschaft viel kuscheliger... Besondere Stellungen hat sie aber bewusst abgelehnt.. Und nicht nur aus physischen Gründen... Ich denke, das war mehr kopfsache.. Erfahrungen damit? Vielen Dank und liebe Grüße
schon fast 11 Jahre her, aber ich erinnere mich noch genau, wie rattig ich dann war

...oder noch bin??...

*kuss*
********di69 Frau
3 Beiträge
Die Lust in einer Schwangerschaft ist die größte die mir je widerfahren ist…
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo würde gerne mal eine Schwangere frau Lecken meldet euch bitte der Schwede
neuGierigschaut,,)
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich war in der Schwangerschaft dauergeil und hatte sogar vaginale Orgasmen, sonst gehen nur klitorale. Verändert hat sich danach nichts.
********ntin Frau
435 Beiträge
Ich war nur noch rattig. Und bin fast durch alleiniges Reiben der Brustwarzen fast gekommen. Der Kindsvater war stellenweise schon genervt 🤣

Nachher? Tja, traumatische Geburt, recht große Geburtsverletzung und viel Blutverlust. Und dann noch der Vollidiot von Oberarzt, der ohne Nachfrage nen Husband-Stitch gesetzt hat. Danke für garnichts.

Da war es erstmal vorbei. Trotz Gleitgel habe ich die erste Male vor Schmerzen geheult.

Ich wäre gern wieder so wie vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.