Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannt ignoriert - warum?

Geht mir genauso ;-)
Wir glauben allerdings auch nicht, dass wir "aus Versehen" auf "ignorieren" gesetzt wurden.

Lest euer Profil doch mal selbst mit den Augen eines »normalen« Pärchens, da kan einem aber auch Angst und Bange werden. Ihr seid beide riesig, dann sind eure Vorstellungen reichtlich bizarr (BDSM), außerdem sprecht ihr von »intensiven Erfahrungen«, was das Swingen betrifft. Du muss man sich nicht wundern ...
Mir reichen da schon ganz andere (weit harmlosere) Kriterien aus, jemanden zu ignorieren. *smile*
Duane, dich kann frau nicht so einfach ignorieren ;). Schon allein wegen den Texten aus deinem Profil. Ich nutze mal diese Gelegenheit, dir dafür ein Kompliment zu machen. Auch wenn ich bei manchen Themen unterschiedliche Meinung habe, haben deine Äußerungen mich sehr unterhalten.

Jetzt meine zwei Cents zu dieser Thema hier:
ist mir auch schon passiert. Ich vermute aber, dass die User kein Platz mehr in der Fvoriten-Liste hatten und deswegen landete ich auf der Ignorierte-Mitglieder-Liste *smile*
Es gibt eben durchaus Leute, die die Igno-Funktion putativ einsetzen um Kontakte von Leuten, von denen sie meinen, dass es nicht passt zu blockieren. Sicherlich etwas merkwürdig, aber auch nicht viel merkwürdiger als die, die Mail kommentarlos löschen. Es scheint eben viele zu geben, die nicht bereit oder in der Lage sind, eine freundliche Absage zu formulieren. Sei`s drum - ärgern nützt nichts, einfach "ignorieren"...
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
... kann schön möglich sein ...
.... das es versehentlich passiert ist.


Wenn man über's Profil, auf "Zu Kontakten hinzufügen" geht und dann in der Ordner Auswahlliste "Ignorierte Mitglieder" auswählt, obwohl man vielleicht "Lesezeichen" nehmen wollte.

LG
Schahri
*********r2644 Paar
29 Beiträge
Hallo
also mir bzw uns ist sowas auch noch nicht passiert... ich (sie) hab mir mal euer Profil angeschaut und finde garnix was man ignorieren sollte... LG
Ist mir auch schon passiert
Ja, das kenne ich auch.... und da war ich noch relativ neu im JC... wusste gar nicht, wie mir geschah... die Person war mir sowas von unbekannt, aus einem Ort, den ich nicht kenne und gar nix... Dachte auch an ein "Versehen", aber anscheinend ist das eher schwer "irrtümlich" zu aktivieren.

Mich würd einerseits schon interessieren, warum man mich oder mein Profil so schrecklich findet, dass man mich auf Ignore setzen muss. Andererseits - ich kann auch sehr gut ohne diese Info leben :))

LG
Twinnie
****95 Paar
207 Beiträge
Sind ja schon ganz interessante Beiträge dabei...
Sicher kann man viel darüber diskutieren ob das OK ist oder nicht, aber...

"ist schon jemandem mal die Idee gekommen, dass man doch immer noch selber bestimmen kann von wem man angeschrieben werden möchte oder nicht..."

Soll doch jeder für sich entscheiden wie sie/er die Einstellung wählt und diese Entscheideung haben andere einfach zu respektieren, oder???
Igno....
wie auch immer sie verkauft wird, sie hält nie was sie verspricht!

lg Mike
Ich habe auch schon
mir unbekannte männliche Mitglieder oder Paare oder Frauen einfach der Ignoreliste hinzugefügt weil mir schlicht und ergreifen einfach "ihre Nase nicht passte".
Sprich mir ihre Profilbilder absolut nicht gefielen und ich sie nicht mehrmals täglich auf meiner Besucherliste sehen wollte.

In allererster Linie jedoch setze ich Männer auf selbige,wenn sie mir irgendwie penetrant gekommen sind,sprich mich im Chat immer und immer wieder anchatten,oft mit den gleichen Standard-Anmach-Sprüchen mehrfach innerhalb eines kurzen Zeitraumes,weil sie so oberflächlich agieren,dass sie sich nicht mal merken können,wen sie wann mit ihrer doofen Anmache "beglückt "haben.Oft sind es diese Typen vom Schlage "Hast du MSN?" oder" Willst du mir beim Wichsen zusehen" oder "Ich biete dir 200 Euro für nen getragenen Schlübber von dir,Du führst in mir per Cam vor,ich überweise dir das Geld,blabla" oder " Du trägst gerne High Heels,Nylons oder Leder".

Die dritte Kathegorie sind die Trolle im Chat oder in den Foren.
Klappe zu,Affe tot,ab in die Trollfalle mit ihnen.

Oder aber jemand,mit dem ich so richtig heftig aneinander gerasselt bin.

So what.Dafür ist die Ignorefunktion da.Ich erwarte auch nicht,das jedem meine Nase passt,und wenn mich jemand auf Ignore setzt,hat er seinen Grund dafür,das finde ich genauso legitim und geht mir konkret am Arsch vorbei.Deswegen würde ich keinen Handschlag rühren und mir die Mühe machen zu fragen warum oder mich deswegen ärgern.

Nehmt es als gegeben hin,und gut is.
...okay
könnte ich für 250€ bzw. für das schlübberangebot bitte auch auf deine Liste? Ich sag mir immer besser noch wie auf gar keiner Liste*smile*
*******ker Mann
6.618 Beiträge
Mich würde eher interessieren, bei wie vielen Usern ich es auf die Ignore-Liste geschafft habe. Am Liebsten mit Begründung. Leider gibt es dafür im Joyclub keine (Statistik-)Funktion.
Da ich weder CMs noch GB-Einträge anschreiben kann und nicht chatte, würde dies nur auf meinen Forenbeiträgen basieren. Von den Blind-auf-Ignore-Stellern einmal abgesehen schätze ich auf sechs mir bekannte User.*ggg*

@ DuaneHanson: Waffenbrüder im Geiste.*ggg*

@ mike_hp: Halte uns auf dem Laufenden, bei wie vielen Usern du auf Ignore gestellt wurdest.*zwinker*
********r_46 Mann
1.607 Beiträge
Thova@
ich habe mir euer profil auch angesehen und wie die meisten anderen nichts schlimmes gelesen..ich werde allerdings auch unser profil nochmal lesen und dann vieleicht ein paar erklärungen hinzufügen..es kann nämlich sein dass auch wir nicht angeschrieben werden weil vieleicht 1-2 punkte nicht ganz klar sind.

albert
@mike_hp
Nope.Access denied.

Du gefällst mir zu gut dafür,um Dich auf ignore zu setzen.Aber ich könnte dich ,wenn es dich glücklich macht,auf meine Liste der Lieblinge setzen,denn ich mag deine Beiträge irgendwie,na,wär' das was?*gg*
@MalAci
Da soll mal einer behaupten Frauen könnten nicht Flirten, okay in dem Fall entscheide ich mich klar für die Liste der Lieblinge....um endlich einer unter den vielen sein zu dürfen*smile*
Na da muß ich Dich enttäuschen...
Lieblinge habe ich nur äußerst wenige,ich bin ein sehr wählerisches Weibschen.Und was meine Freundesliste angeht: Mir alle lange persönlich bekannt,bevor sie auf selbige kommen.
Wobei ich allerdings jetzt vom Einzelprofil redete...
.
das lies die erste Enttäuschung aber nicht sehr lange auf sich warten*smile*
um endlich einer unter den vielen sein zu dürfen
bezog sich darauf...

Also ich fänd es ja auch megaspannend,zu wissen,bei wem ich auf welcher Liste stehe,mir würde sogar schon die rein zahlenmäßige Info reichen*gg*.Kann aber auch als Schuß nach hinten losgehen,wenn ich auf mehr Ignorelisten als auf anderen bin,dann muß ich mir mein Ego anderweitig aufpolieren gehen*gg*

In dem Zusammenhang fällt mir auch die Votinggeschichte ein:
Was macht es eigentlich für einen Sinn, die Funktion:
"Sorry,nichts für mich" zu voten? Sieht derjenige dass eigentlich,wenn man das Profil so bewertet,oder ist es nur für eigene "statistische" Zwecke? * *nixweiss*
********r_46 Mann
1.607 Beiträge
ich glaube
das kann man sehen unter"wer war auf meiner seite"
Nein
Ich rede nicht von den Besuchern,sondern wer einen negativ gevotet hat,meinte ich.Denn wozu vote ich ,wenn derjenige dass nicht sehen kann,als reinen Merkzettel für mich selber??
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*zwinker*
Es ist erstaunlich, worüber man sich sich Gedanken machen
und "Abhandlungen" schreiben kann. *g*
...
Als wir bei einem dieser Paare auch das Gästebuch anschauten, bekamen wir die Nachricht, dass wir keinen Eintrag ins Gästebuch vornehmen könnten, da das Mitglied uns ignorieren würde!?!?!

Ist halt mal die simpelste billigste Art jemanden aus dem Wege zu gehen. *g*

Wer weiss evtl wollten die nur möglichst viele Leute schnappen und auf die Ignoreliste setzen, oder sie alle gesammelt zusammentreiben. Sie sperren alle ein und lassen keinen raus, bis Ihnen irgenwann mal was besseres einfallen wird. *haumichwech*
Auf die Ignore-Liste kommen

• Personen, die uns dumm angeschrieben haben und unsere Ablehnung nicht akzeptieren konnten / wollten

• Personen, die ständig unser Profil stalken, die uns aber nicht zusagen (vorzugsweise Männer, die offenbar hoffen, wenn sie nur oft genug "vorbeischauen" würden wir sie schon anschreiben, weil die 5 EUR im Monat für die Premium-Mitgliedschaft und Schreibberechtigung für sie zu "teuer" ist)

• Moralisten, Sexualfaschisten, Gutmenschen, bornierte Ignoranten, Oberlehrer und andere, widerwärtige Zeitgenossen, deren Kommentare im Forum auf uns derart abstoßend wirken, daß wir nie, niemals, nicht von ihnen angeschrieben werden wollen.

Der letzte ist übrigens der häufigste Grund... traurig, aber wahr.

Lieben Gruß,

J & W
Vor dem Posten informieren ...
weil die 5 EUR im Monat für die Premium-Mitgliedschaft und Schreibberechtigung für sie zu "teuer" ist)
... wäre nicht schlecht, denn einzelne Männer bezahlen deutlich mehr. Dass man das als unwissende/ignorante Frau oder als ebensolches Pärchen nicht weiß, sorgt immer wieder dafür, dass Männer, die nicht zahlen wollen, als Geizhälse hingestellt werden. Die Plusmitgliedschaft kostet 20 € pro Monat und die Premiummitgliedschaft für einen Mann liegt bei 25 € (beides ohne Mengenrabatt) .

Der letzte ist übrigens der häufigste Grund... traurig, aber wahr.
Tja, nur leider schützt euch das nicht davor, deren Beiträge nach wie vor lesen zu müssen. *snief* Was ich ja dann wiederum fast ein bisschen gut finde. *mrgreen*
@duane
hab ich das richtig verstanden? das du bestimmte leute ignorierst aber es anderen nicht gestattest
Gestatten?
Wie könnte ich so etwas verwehren? Ich fand nur den Grund ein bisschen überzogen. Dass ich damit niemanden missionieren möchte, sollte klar sein, ist doch mein eigener Grund, jemanden auf igno zu setzen, unter uns gesagt, auch reichlich bizarr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.