Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannt ignoriert - warum?

***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Unbekannt ignoriert - warum?
Uns ist letztes WE etwas Merkwürdiges passiert bzw. aufgefallen:

Wir schauten uns die Gästeliste eines Clubs für den kommenden Freitag an. Da bislang nur drei Anmeldungen vorlagen, haben wir uns alle Profile (drei Paare) angesehen.

Ein Paar ist uns - auch persönlich - bekannt, die anderen beiden sind uns gänzlich unbekannt, wir hatten bis dato weder indirekt noch direkt mit ihnen Kontakt.

Als wir bei einem dieser Paare auch das Gästebuch anschauten, bekamen wir die Nachricht, dass wir keinen Eintrag ins Gästebuch vornehmen könnten, da das Mitglied uns ignorieren würde!?!?!?!?!? *oh* *huch*

Als wir auf den Link "Clubmail schreiben " klickten - das Gleiche!*hae* *gruebel*

Jetzt fragen wir uns, warum wir von einem Paar, das wir nicht kennen und das uns nicht kennt, auf die Ignore-Liste gesetzt wurden. Anschreiben und um Aufklärung bitten können wir ja nicht, da wir dieses Paar nicht anschreiben können.

Ist so etwas anderen hier auch schon einmal passiert? Gibt es Leute, die ein Profil aufgrund von Angaben, die dort gemacht werden, auf "ignorieren" setzen?

LG, Thova
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
hmmmmm, vielleicht ist es irrtümlich passiert.
vielleicht kennen sie euch von einer anderen plattform?

jemanden auf ignorieren setzen, einfach so? naja, nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, bedeutet es nicht, das es das nicht gibt!

macht euch keine sorgen. einfach weiter machen!

lieben gruß
sandra42
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
Auf jeden Fall machen wir weiter - von so etwas lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben! *g*

Aber von einer anderen Plattform können sie uns nicht kennen, da wir in keiner weiteren Community Mitglied sind ...

LG, Thova
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
dann ist das ja ausgeschlossen!
weiterhin viel spaß!
*****tty Paar
30 Beiträge
Ignorieren
Vielleicht gibt es ja auch Leute die vorsorglich jedes Profil auf ignorieren Stellen, dass ihnen nicht zusagt, damit sie auch ja nicht von ihnen angeschrieben werden... wäre zwar Arg Seltsam, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
vielleicht haben sei ja eine Freundesliste,schreibt doch mal jemanden von dort an,damit die bei dem Paar nachfragen können woran es liegt
Verwundern tut uns hier gar nichts.....

Sind wir doch mal ehrlich, eine erste Kontaktaufnahme ist oft sehr oberflächlich und wenn ihr als Beispiel etwas im Profil stehen habt, was die anderen nicht so wollen..... wir können uns selbst vorstellen, dass dadurch einige die Ignoreliste aktiveren.

Jedes Detail im Profil wird doch überbewertet, steht dort bei einer Frau Bi Interessiert deuten dies doch viele schon als vollkommen bi, die will bestimmt etwas von uns. Steht unten unter sexuelle Interessen: Fisting gehen viele Paare davon aus, es muss sein und die wollen das bestimmt bei uns......

Wir haben das Gefühl, dieses Schubladendenken ist bei vielen hier nicht zu stoppen, doch sind wir nicht alle Menschen, die einfach nur Lust haben und diese gerne teilen möchten.....

Fazit: Ncht überbewerten
Uns ist so etwas bisher nicht passiert...
aber ich würde mir dabei auch nicht allzuviel denken, vielleicht ist es ausversehen passiert, oder sie haben Euch wirklich aufgrund Eures Profils aussortiert, evtl. habt Ihr irgendwo mal etwas im Forum, im Chat oder so geäußert was denen mißfiel!?
Würde das einfach als "komisch" abhaken und auch nicht weiter hinterfragen, wenn Ihr nicht wirklich großes Interesse an dem Paar habt. *zwinker* Gibt genug andere Leute hier.
Nicht weiter grübeln,
ich hab auch Leute auf meiner Ignoliste bei denen ich gar nicht mehr weiß, wann und weshalb sie dort gelandet sind.

Entweder die Leute kommen, dann könnt ihr fragen oder sie kommen nicht, dann ist es auch richtig.
vielleicht...
haben sie auch einfach nur ihren namen geändert und ihr seid deshalb der meinung ihr kennt sie nicht.

PS:außerdem wäre es mir absolut hupe wieso mich jemand ignoriert *ggg*

lg
*roll* *roll* *roll* also wir haben niemanden auf unser igno-liste..

aber ich denke mal irgend etwas an euch oder eurem profil hat nicht gefallen...denn viel denken ja..das man alles mit jedem unbedingt ausleben will... *kopfklatsch*


kommt auch schon mal vor das die leute um uns einen bogen machen...wenn sie uns auf der gaesteliste sehen..und unser profil vorher gelesen haben...
Na klar gibt es das, ...
... ich habe sogar mal damit begonnen, alle Frauen einer bestimmten Gruppe Spiritualität http://paranormal.joyclub.de/ zu ignorieren. Leider habe ich dann feststellen müssen, dass wohl die Zahl derer, die man ignorieren kann, auch begrenzt ist, deswegen habe ich das wieder gelassen. Aber wenn jemand besonders widerliche Ansichten hat und/oder die im Forum postet, passiert das schnell, dass ich von demjenigen gar nichts lesen will.
@DuaneHanson
Hast du den Damen gesagt, dass du sie ignorierst?
*****mad Mann
499 Beiträge
naja wer kann diese frage schon beantworten... außer die "ignoranten" (lol) persönlich....
wer weiss schon genau was die für gründe haben (oder auch nicht haben).

bei uns ist es so, das wir in den knapp 2 jahren hier bis vor kurzem NIEMANDEN auf der igno-liste hatten, vor einem monat ca. haben wir dann aber einfach mal angefangen mitglieder draufzusetzen die z.b. 10 mal innerhalb von 2 wochen um die freischaltung persönlicher alben bitten oder ähnliches....
auch mit abstand von mehreren tagen die selbe mail von der selben person mehrfach zu erhalten (copy&paste) ist für uns mittlerweile ein grund geworden das mitglied auf igno zu setzen - dafür ist die funktion da! man muss hier nicht den irrenanstalts-aufseher spielen der jedem noch so durchgeknallten menschlein in einer ellenlangen diskussion (meist vergeblich) versucht zu vermitteln das man kein intresse an was auch immer hat.

von daher, wer weiss, vielleicht habt ihr mal (evtl. sogar aus versehen) 2 oder 3 mal um die freischaltung persönlicher alben gebeten - oder mehrfach versucht kontakt aufzunehmen ohne eine reaktion zu erhalten?
eine andere möglichkeit wäre: denen passt eure nase einfach nich...
man weiss es nich...
lieber einfach vergessen und nichtmehr drüber nachdenken...
Natürlich nicht!
Wie hätte ich dies als Basismitglied denn auch tun sollen? Nein, ich finde, das muss auch gar nicht. Aber mein Vorteil ist, dass sie bei mir aus den Suchlisten raus sind und ich klicke sie nicht mehr aus Versehen an und muss so auch nicht befürchten, dann angeschrieben zu werden.
DuaneHanson
Das weckt in mir ja fast den Wunsch, mal pauschal ein paar duzend Mitglieder anzuschreiben um zu schauen, wer mich auf "igno"-gesetzt hat. LOL
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
das wäre eine echt prima und sinnfreie freizeitgestaltung! *haumichwech*
Ich glaube nicht, dass es so viele ...
... »Bekloppte« wie mich gibt, die andere prophylaktisch mal eben ignorieren, aber ich mache so was gerne *zwinker* und für mich ergibt das durchaus einen Sinn, mit den beiden Gruppen will ich nichts zu tun haben *mrgreen* nicht mal für einen übersinnlichen Fick ... *wolke7*
Ich habe ....
gerade das Profil von Mr. DuaneHanson aufgesucht um zu sehen WO man klicken muss um einen User zu ignorieren *gruebel*


Gefunden habe ich es nicht !

Ich wollte mal sehen ob sowas ausversehen passieren kann.
Schlauer bin ich jetzt auch nicht !

Wir haben hier noch nie Jemanden auf "Igno" gesetzt, darum können wir das nicht nachvollziehen *kopfklatsch*


Pepsi von den Delicious
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die funktion "ignorieren" kannten wir bisher gar nicht...
werden wir aber jetzt sofort in dem einen oder anderen fall konsequent einsetzen...

vielleicht lässt sich damit ja das phänomen "massenmailing" erfolgreich unterbinden...
@Delicious_mind
Tja, mich kann man eben nicht ignorieren *ggg*
Auf Antrag bei den Moderatoren habe ich den Button aus meinem Profil entfernen lassen und bin seitdem unignorierbar. *mrgreen*

Sonst würde ich mal diesen Link versuchen: Kontakte
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für Eure Antworten!

Wir glauben allerdings auch nicht, dass wir "aus Versehen" auf "ignorieren" gesetzt wurden.

Es kann natürlich sein, dass uns dieses Paar so entsetzlich findet (aufgrund unseres Profils), dass es uns präventiv ignoriert!

Auch haben wir dieses Paar definitiv noch nicht angeschrieben oder gar um Freischaltung irgendwelcher Fotos oder dergleichen gebeten, denn wir kennen die ja gar nicht!!!

Auf jeden Fall haben wir deswegen keine schlaflosen Nächte ... Wenn die von uns nicht kontaktiert werden wollen - bitte! Die wissen ja nicht, was sie verpassen!

Uns hat nur die Tatsache an sich etwas sehr verwundert - dass man halt "einfach so" ignoriert wird ...

LG, Thova
@***ne, wo treibst du dich denn überall herum... Ich wusste bis eben nicht mal, dass es diese Gruppen hier gibt, hab kurz reingeschaut und mich sofort *panik* ... wieder abgewendet!

Bitte, bitte, setz mich nicht auf deine Ignore-Liste - vielleicht hab ich irgendwann noch mal eine Anfrage an dich, wo man hier besser noch alles gar nicht erst reinschaut...

Ansonsten würde ich mir hier überhaupt keine Gedanken darüber machen, wer mich alles auf Igno setzt - das ist mir schlichtweg egal!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Thova@
Es kann natürlich sein, dass uns dieses Paar so entsetzlich findet (aufgrund unseres Profils), dass es uns präventiv ignoriert!
Ihr habt mich (Frau Niki) so neugierig gemacht, das ich eures Profil einfach studieren wollte und *oh2* *schock* habe nichts entsetzliches gefunden! Sagt ihr mir vielleicht, wo ich suchen muss? *zwinker*
Aber jetzt im Ernst-wie "krank" ist das denn-jemandem, wem ich nicht einmal kenne-auf "igno" zu setzen????
Bis jetzt haben nur ein Solo-Herr geschafft bei uns auf Igno gesetzt zu werden (weil Er gemeinnt hat uns beleidigen zu müssen wegen einer Absage!) und ein Paar (wo Fotos im Profil hat, die gar nicht Wahrheit entsprechen!)
Aber im Grunde genommen ist uns auch egal, ob der(die) jenige meinn uns zu ignorieren.


LG Frau Niki
Ignorierliste...?
Häh?
Kinders,ihr wißt aber schon dass man mails auch einfach so in den Papierkorb packen kann...?
Speziell bei 10 mails pro Woche vom selben Fritzen.
Da weiß man doch eh schon wer es ist und was man machen kann.

Ich hab noch nie einen da draufgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.