Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannt ignoriert - warum?

in der tat
Die Ingore-Liste ist mein bester Freund, da ich mir leider so gut wie keine Namen merken kann. Oder bestimmte Gehirnwindungen streiken bei so einfallsreichen Namen wie "Sie&Erbeidegeil", "Divaforever" bzw. "Latexboy".
Gründe neben den Namen auf der ignoreliste zu sitzen:

1. Kommunikationskrüppel, also diejenigen die nicht antworten können/wollen oder was sie sich sonst auch immer selbst erzählen als Ausrede.
2. Wenn sie meine großen big 5 NoNos voll erfüllen.
3. Vollkommen idiotische Beiträge im Forum



Disclaimer: Die o.a. Namen hab ich mir gerade ausgedacht und eine Ähnlichkeit mit existierenden "Personen" ist rein zufällig und unbeabsichtigt.
@Thova
Vllt war es aber auch ein versehen. Vllt wollte Euch das Paar als Kontakt in "Lieblinge" oder "Lesezeichen" speichern (und beobachten ;-)) und sich dann im Drop-Down-Menü "verklickt" oder ist nochmal auf die Pfeiltaste gekommen *zwinker*

Wäre zumindest denkbar *zwinker*
***va Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Duane, dass Du uns in Deiner gewohnt charmanten Art vor Augen führst, dass wir perverse Riesen sind ... *haumichwech*

Deswegen werden wir uns jetzt aber nicht vom Michel stürzen! *fiesgrins*

Wir geben Dir Recht, Frau Niki, wie armselig ist das denn, jemanden präventiv auf die "Ignore-Liste" zu setzen? Wo bleibt denn da die hier so allseits gepriesene und überstrapazierte "Toleranz"? *nixweiss*

@***ly
Dann wäre es ja doch ein Versehen ... ?

Da wir so gut wie nie chatten, können wir ihnen im Chat auch nicht auf die Füße getreten sein, also ... was soll's? Wir werden uns deswegen keine grauen Haare wachsen lassen (die kommen von ganz allein *g*)!

Ach ja, und wem dieses Thema nicht gefällt, der braucht sich die Beiträge ja nicht durchzulesen oder etwas dazu zu schreiben. Es wurden hier schon viel irrsinnigere Themen diskutiert ... *skeptisch*

LG, Thova
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Thova
Ich habe mir euer Profil jetzt auch einmal genauer angeschaut.
Ihr schreibt klipp und klar dort, was ihr sucht, mögt und was eben nicht. Vielleicht passten eure Vorlieben dem besagten Ignore-User nicht. *frage*
Es ist zwar nichts extrem Ungewöhnliches darauf, aber auf monogamen Blümchen-Sex steht ihr nun ja auch nicht gerade.

Spannend wäre ein Profil-Vergleich. Worauf die Gegenseite steht und worauf nicht... Vielleicht ist dies die Lösung des Problems.
@Duane
... wäre nicht schlecht, denn einzelne Männer bezahlen deutlich mehr. Dass man das als unwissende/ignorante Frau oder als ebensolches Pärchen nicht weiß, sorgt immer wieder dafür, dass Männer, die nicht zahlen wollen, als Geizhälse hingestellt werden. Die Plusmitgliedschaft kostet 20 € pro Monat und die Premiummitgliedschaft für einen Mann liegt bei 25 € (beides ohne Mengenrabatt) .

Das ist ein echtes Manko hier bei "Joy" Club und fuer uns als Paar genauso frustrierend. Sinnvoll waere es den nichtzahlenden Maennern wenigstens eine limitierte Anzahl von Mails pro Tag zu erlauben--wie andere web sites dies auch tun.

Und zum eigentlichen Thema: wenn ein befreundetes Paar versetzt wird und sich wieder einmal ein Blindgaenger outet, dann waechst auch unsere Negativliste. So ersparen wir uns die gleiche Erfahrung. Uebrigens: mit Paaren ist uns das noch nie passiert.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich finde es schade, dass ihr offenbar nicht selbstbewusst genug seid, um ein etwaiges Ignorieren einfach runterzuschlucken und euch am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen.

Wenn ihr mich nun aufgrund meines ersten Satzes ignorieren würdet, wäre mir das, um ehrlich zu sein, ziemlich egal.

Möglicherweise, wenn ich mir euer Profil so anschaue, könnte es auch sein, dass das andere Paar einfach nicht möchte, dass ihr mitbekommt, dass ihr in die gleichen Clubs geht. Ich weiß ja nicht, was alles für ignorierte Mitmenschen nicht sichtbar ist, aber vielleicht möchten sie einfach Bilder vor euch verbergen oder keine von euch sehen, vielleicht habt ihr gemeinsame Bekannte und es ist ihnen peinlich oder vielleicht war einer der beiden derjenige, der das von euch im Profil niedergemachte "Soloschnacker" mal erwähnt hat... who knows! Vielleicht haben sie sich auch einfach verklickt.

Letztendlich müsst ihr euch doch keine Gedanken um das "warum" machen. Natürlich hikterlässt so etwas immer einen schlechten Beigeschmack, aber lasst sie einfach... bringt euch ja auch nicht nach vorn, darüber nachzugrübeln. Und "krank", wie einige Leute das hier bezeichnen, sind andere Dinge und nicht das Ignorieren eines anderen Clubbers. Wie wäre es mal mit ein wenig Horizonterweiterung? Solche radikalen Beiträge tragen auch nicht zu einem ordentlichen Bild nach außen bei, was man so von sich abgibt...
...
Moralisten, Sexualfaschisten, Gutmenschen, bornierte Ignoranten, Oberlehrer und andere, widerwärtige Zeitgenossen, deren Kommentare im Forum auf uns derart abstoßend wirken, daß wir nie, niemals, nicht von ihnen angeschrieben werden wollen

Na hoffen wir mal nicht das irgendwann ein inkompetenter psychiatrischer Gutachter feststellt, dass Ihr jetzt nicht mehr gesund genug seit für den normalen Joyclubforumbesuch und ihr plötzlich selbst auf eurer Blacklist landet. *mrgreen*

Ab sofort kommmen auf meine Ignorliste Mitglieder die während eines Gewitters an einen Hochspannungsmasten urinieren .!

Oder Joyler die seit Wochen nur Dosenravioli von Discounter essen, weil normales Essen zu teuer ist.!
****ala Frau
639 Beiträge
Boa, man kann doch selbst als Premifizierter nur 500 Kontakte speichern, wie macht ihr das denn, wenn alle unliebsamen Menschen aus dem JC da gespeichert werden sollen?

*gruebel*
***va Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@Joan_d_Arc
Ich finde es schade, dass ihr offenbar nicht selbstbewusst genug seid, um ein etwaiges Ignorieren einfach runterzuschlucken und euch am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen.
Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wir wollen eigentlich nur mal ergründen, wieso, weshalb, warum und ob anderen so etwas auch schon passiert ist. Uns geht das sehr wohl am "Allerwertesten" vorbei ... *pueh*

Fakt ist allerdings (wie wir jetzt festgestellt haben), dass dieses Paar mit Freunden von uns "verkehrt" und auch in einen unserer Lieblingsclubs geht ... Also scheint die Theorie zuzutreffen, dass sie aufgrund dieser Tatsachen mit uns "Perversen" nichts zu tun haben wollen.

Sei's drum ...

LG, Thova
*gruebel* bis vor wenigen Wochen hätten wir auch geglaubt, dass es ein Versehen war, dass ihr ignoriert wurdet aber mittlerweile wundern wir uns über Nichts und Niemanden hier *nono*

mangelndem Selbstbewusstsein
und das bei euch Beiden Thova *haumichwech* welch irrwitzige Idee *zwinker* *liebhab* *kuss*


Vor wenigen Wochen hatten wir ein ähnlich skurilles Erlebnis!

Ich (Er) klicke an manchen Tagen gerne mal durch die Profile, ganz egal ob Frau, Mann oder Paar. Einfach nur so, durch die ganze Republik, um Ideen und Anregungen zu bekommen und aus Neugier.Da ich nicht unbedingt weiss, wenn ich 40 Profile angesehen habe ob ich da schon einmal war, kommt es oft vor, dass ich manches Profil "regelmäßig" besuche aber tatsächlich rein zufällig.

Dann bekamen wir eine Mail von einem Paar, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir nun schon dreimal auf ihrem Profil waren und nicht mal geschrieben hätten und teilten uns weiter mit, dasss sie uns nun für schlecht gevotet hätten *oh*

Wir haben selten so über eine Mail gelacht *haumichwech* aber wir haben freundlich geantwortet und uns für unser "unmögliches" Verhalten gerechtfertigt *ja*

Wir hatten diesen "Vorfall" längst vergessen und da hatte ich es doch tatsächlich gewagt nochmals dieses Profil zu besuchen! Unglaublich aber wahr, ich war so unverschämt und war mir dessen nicht mal bewusst, dass es sich wieder um das Profil dieser "Spinner" handelte *haumichwech* und ich sie erneut belässtigte, mit dem Besuch ihres Profiles... Und so bekamen wir eine spannende Mail:

Eigentlich dachten wir, dass unsere letzte CM eindeutig war. Leider wohl nicht eindeutig genug, daher nun bebildert "for the reading impared".
Herzlichen Glückwunsch zu einem Eintrag in unserem FailBlog.
Und dazu noch einen Screenshot von unserm eigenen Profil, wo wir eindeutig als negativ gevotet wurden *panik*


Auch daraufhin haben wir freundlich geantwortet und wurden erneut mit einer freundlichen Mail aus Berlin bedacht:

Lesen bildet....aber ihr habt ja schon mehr als einmal unter Beweis gestellt, dass ihr dem nicht mächtig seid.

Viel Spass noch im Joy...und herzlichen Glückwunsch nun auch zum ersten "Ignore", dass wir gegen ein Mitglied des JoyClub ausprechen.

Und so kurios kamen wir zu unserem ersten "Ignore" *freu2*

Was wäre die Welt doch ohne diese freundlichen Spinner *zwinker*

Achja, wir ignorieren dieses freundliche Berliner Paar nicht, denn wir sind ja nicht nachtragend und besuchen so nun regelmäßig ihr Profil *mrgreen*

Er von frenchLovers_69
***va Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@frenchLovers_69
Erst einmal danke und *bussi* !!!

Also, dieses Paar hat ja wohl wirklich den Schuss nicht gehört!
Solch' unverschämte Mails schreiben und dann nicht mal in richtigem Deutsch! *aua*
4 Fehler in dem kurzen Text???

Aber die Nase sooooo hoch tragen ...

Dumme Menschen gibt es halt überall, so auch hier!

LG und *kuss* für Euch, M. & F., Thova (w)
Dumme Menschen gibt es halt überall, so auch hier!

...aber auch diese Menschen sind "wichtig" denn so ist man doppelt dankbar, auf so wundervolle Menschen wie euch zu stossen Thova *kuss*

*danke*


Wir haben zu diesen Usern, eine Umfrage gestartet:
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?
teilten uns weiter mit, dasss sie uns nun für schlecht gevotet hätten

Sowas trifft einen immer hart...wie böse die Menschen doch sein können.
@ DuaneHanson
... ich habe sogar mal damit begonnen, alle Frauen einer bestimmten Gruppe Spiritualität Paranormal & Übersinnlich zu ignorieren.

Sag bloß, du hattest mal was mit einer Esoterikerin und bist dadurch traumatisiert???

Einem Kumpel von mir ist das Gleiche passiert. Von den Tantra-Sextechniken war er begeistert, aber das Geschwurbel dazu hat er nicht ausgehalten.
Einem Kumpel von mir ist das Gleiche passiert. Von den Tantra-Sextechniken war er begeistert, aber das Geschwurbel dazu hat er nicht ausgehalten.

ist doch klar warum, weil sein gehirn über sein hodensack gesteuert wird, der arme
Sag bloß, du hattest mal was mit einer Esoterikerin und bist dadurch traumatisiert???
Reich in dem Fall nicht schon die pure Anwesenheit? Sozusagen ein verdünntes "Was-Miteinander-haben"?
Reich in dem Fall nicht schon die pure Anwesenheit? Sozusagen ein verdünntes "Was-Miteinander-haben"?

Nur, wenn der / die / das Eso etwas sagt.

(Ich weiß, meine Toleranz ist heute mal wieder unschlagbar.)
frenchLovers_69
*haumichwech* das kennen wir auch *smile*
glg
ute und olaf *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.