Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?

*****_81 Mann
1.963 Beiträge
Themenersteller 
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?
hallo zusammen in die runde.
zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände einkaufen die zu mir passen als Pet Play Bi Sklave.. da ich bis jetzt keine Erfahrung habe.. und ein paar andere Gute Seiten auf Joy geschlossen gefunden habe. versuche ich es auf diese weise ein paar Tipps erhalten.

ein Hundekopf Harnes habe ich bestellt.. wo ich im Moment an die grenze komme, und nicht weiss was noch alles dazu passen kann.. sind die Schuhe für Füsse und Hände. Schuh grösse 42.5 bei den Händen Grösse L. bequem zum tragen wie Trekking schuhe sind die vielleicht nicht.. wäre Wünschens wert. fürs lange stehen.

was könnte dazu noch passen wenn die schuhe den passen? was ist mit Nylon Strümpfe?
einen Ganzkörper Anzug möchte ich nicht. es darf gerne etwas haut zusehen sein.

Grüsst mit Dank
Ale
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich würde einen Leder- Jockstring dazu wählen und dazu ggf einen passenden Plug mit Hundeschwanz zum passenden Wedeln. Generell ansonsten einen breiten Lederharness für den Oberkörper...

An Schuhen wären höhere Schnürboots nett und für die Hände eben Pfotenhandschuhe.

noxx
*****_81 Mann
1.963 Beiträge
Themenersteller 
Guten abend Noxx
*herz* *danke* für deineTipps
da ich nicht wusste wie lange es dauert, bis mein Thema, von den Moderatoren frei geschaltet wird.
schaute ich bereits nach Unterwäsche /ähnlichem um. unter http://www.etsy.com
fand ich so was und bestellte es gerade noch heute.
https://www.etsy.com/ch/listing/1101266620/leopard-jockstrapmanner?ref=yr_purchases

der Brustharnes habe ich gesehen auf der webseite nur nicht daran gedacht. sie genauer anzusehen.
unter der gleichen Webseite sehen alle aus wie Wanderschuhe.. die selbe Schwierigkeit habe mit den Farbigen Schwanz Plug's.. die Maske die bald kommt ist schwarz.

möchte nicht gemoppt werden wenn es nicht zusammen passt.. damit habe ich ein ungutes Gefühl.

lg Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.