Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1185 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....erotische Fantasien....

....erotische Fantasien....
...können ja bekanntlich sehr erregend sein.
Da ich des öfteren mit den Inlinern am Rheindamm in Speyer unterwegs bin und mir sehr oft hübsche Frauen entgegenkommen (auch auf inlinern) ist mir der Gedanke des spontanen Liebesspiels mit einer hübschen Fremden hinter dem Rheindamm in den Auen gekommen.
Der Ort scheint perfekt und romantisch dazu, mitten in der Natur, keine neugierigen Blicke....einfach nur die warme Sonne auf dem Rücken beim Liebesspiel im Gras......zu schade dass sich diese Fantasie noch nie hat verwirklichen lassen, ausser einem süßen Lächeln is noch nie was passiert....
Habt ihr solche Fantasien auch manchmal? *g*
Nicht direkt so,
wäre das Tempo einfach zu hoch, aber viele haben sicher tolle Fantasien, sonst wären sie nicht hier, wir übrigens auch, aber diese werden zu wenig angesprochen, dabei könnte man doch super voneinander lernen damit umzugehen
sicher hab ich auch erotische fantasien! wer hat die nicht?
gut bei mir ist das jetzt nicht, wie bei dir (@*******0815) mit den inlinern, aber dann halt bei anderen dingen *zwinker*

liebe grüße
*******r41 Mann
104 Beiträge
natürlich habe ich Phantasien.

Ich hoffe viele bleiben keine sondern werden noch wahr.

switcher
switcher41
können nur sagen, daß du damit genau ins Schwarze getroffen hast
Natürlich haben wir auch Phantasien, manche werden irgendwann mal ausgelebt, andere bleiben und wieder andere verschwinden auch wieder. Das ist ähnlich wie mit Wünschen, hast du dir einen Wunsch erfüllt, dann ist der nächste schon parat. Einen Wunsch hat man immer. Und so ist es auch mit Phantasien. Ist doch schön, dass wir hin und wieder in diesen schwelgen können - vor allem in eintönigen Situationen wie z.B. dem Inliner-Fahren, wo sich auch noch so nette Eindrücke ergeben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.