Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25459 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
"Dominanter Mann": Eure Vorstellungen, liebe Frauen?53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?

*********ubana Paar
355 Beiträge
Zitat von *****ate:
Weil es mich aufgeilt dabei zuzusehen?

Sie schreibt:
Das wäre mein Grund für einen MMF aktuell...
**********r8280 Paar
398 Beiträge
Zitat von ******e73:
@*****ate
Ich hege da so meine Zweifel, dass ein Mann ganz uneigennützig nur der Frau was gutes tun will. *baerenaufbind*

Was meines Erachtens nach auch durchaus völlig legitim ist. Beide sollen vom MMF etwas haben. Aber dazu gehört eben auch, dass es mit dem Mitspieler passen muss. Passt es nicht, wird der Sex eben auch entsprechend, nämlich "geht so" bis hin zu "nicht schön" für die Frau und für den Mann wird es auch kein Vergnügen zuzuschauen oder gar mitzumachen. Mein Mann merkt ob ich mich wohl fühle oder nicht und umgekehrt merke ich ihm auch an, ob er sich wohl fühlt in der Gegenwart eines anderen. Wir haben einmal nicht auf unser beider Bauchgefühl gehört. Das war keine schöne Erfahrung. Seitdem haben wir uns geschworen, beide darauf zu hören und wie du eben schon geschrieben hast, zu jederzeit auch etwas abzubrechen sei es Schreibkontakt, ein Kaffee-Date, ein Sex-Date.
**********ame_6 Paar
4 Beiträge
SIE schreibt:
Wow! Was habt ihr denn zum Wifesharing abgesprochen? Ist ja wie beim Öffnen der Partnerschaft/Beziehung...ohne klare Regeln funktioniert es nicht!
Und mein Mann würde mir niemanden aufzwingen, auch wenn's nur ums Körperliche geht...
Wenn's nicht passt und mich ein Mann nicht anmacht, dann läuft auch nix.

Ich würde das nicht mitmachen. Bin doch kein Stück Fleisch... *gleichplatz*

Und wohlfühlen müssen sich alle! Es soll ha auch Spaß machen *top2*

Sprich es an, sonst kann sich auch nix ändern. Und wenn er deine Meinung nicht hören will, dann ist halt Schluss mit Wifesharing. Gibt sonst ständig Stress und du hast vielleicht irgendwann überhaupt keine Lust mehr auf Sex, egal mit wem.

*herz*liche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.