Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Neuer Schwung im Bett305
Ich bin 25 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo und Co

Dildo und Co
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage hier an das Forum. Ich bin mit meiner Freundin seit zweieinhalb Jahren zusammen. Wie das in Beziehungen oft so ist, ist das Prickeln etwas verloren gegangen, und im Bett geht auch nicht mehr so die Post ab. Da ich meine Freundin aber über alles Liebe, möchte ich das natürlich ändern. Leider ist sie nicht sonderlich Experimentierfreudig, was den Sex angeht. Ich würde sie wahnsinnig gerne einmal mit nem Vibro befriedigen, weiß aber nicht, wie ich ihr die Sache schmackhaft machen kann, da sie vor einiger Zeit mal verlauten ließ, das fände sie unnatürlich. Nun meine Fargen an euch.
1. Klappt es wirklich so gut eine Frau mit einem Vibrator zum Orgasmus zu bringen?
2. Wie kann ich sie dazu bringen, es einmal auszuprobieren?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Pretty
****ney Frau
76 Beiträge
1.) wenn der vibrator gut ist (zb von ff oder einer von den vibrostyle vibis), und frau sich dem nicht ganz verschließt, kann man mit nem vibi auf jeden fall einen orgasmus bekommen oder auch mehrere *g*
2.) tja das is ne andere frage...vielleicht einfach mal einen kaufen und sie überraschen und ihr zeigen, dass vibis nicht pervers sind *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tip: TantraBeam
Es gibt FingerVibratoren. Das sind sehr kleine Vibratoren, die wie ein Ring auf dem Zeige- oder Mittelfinger getragen werden. Die Vibration wird auf deinen Finger übertragen und die Frau spürt 100% Natur, nämlich nur deinen Finger.
Das Gerät heißt TantraBeam und kostet knappe 50 €, ist aber echt angenehm, vor Allem, wenn sie Natur pur will. Gibt es leider nicht überall, aber ich hab eine Internet-Adresse, wo es die kleinen Vibros gibt. Da ich die nicht posten darf, schickt mir einfach eine Clubmail, dann kann ich euch die Adresse mailen.

Es gibt auch Finger-Vibratoren, die auf der Innenseite des Fingers getragen werden. Da spürt Frau aber den Vibrator, und nicht deinen Finger. Die sind zwar um einiges günstiger, aber eben nicht so natürlich.

Versuch´s mal deamit, das gefällt ihr sicherlich!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde sie einfach mal mit einem Vibrator überraschen, gibt eine große Auswahl, ich bevorzuge die Produke von Fun Factory, da diese schön anzusehen sind und auch einen guten Dienst leisten *gg*

Wenn sie es dann erstmal spürt, wie gut sich das anfühlt, wird sie wohl auch kaum noch etwas dagegen haben, zwingen darfst sie natürlich nicht und musst akzeptieren, wenn sie es eben nicht möchte!

*hotlady*
getdirrrty
überraschen
ja, kauf doch einfach mal einen, aber einen "guten" wie von ff.
da merkt frau schon unterschiede.
wenn deine frau sich darauf einlässt, verbinde ihr die augen und dann verwöhnst du sie und lässt den vibrator dann langsam in euer spiel mit einfließen.
wobei du sie da schon etwas darauf vorbereiten solltest, streichel sie erst mal an der brust oder am bauch damit, bevor du unten angreifst.

oder was auch nicht schlecht ist, wenn du mit ihr einfach mal in einen sexshop gehts und mit ihr zusammen einen kaufst. (wenn sie sich "traut")

wir haben schon spaß an toys und damit verbunden fesselspielchen.
können es nur empfehlen mal zu probieren.

ff hat auch super dildos und der flexi ist auch klasse, aber das solltet ihr dann vielleicht erst später mal ausprobieren, wenn sie da nicht so aufgeschlossen ist.

äh und vergess das gleitmittel nicht *zwinker*

lg
an deiner Stelle würden wir auch einfach einen Kaufen.

Es ist klar das man schon einen Unterschied merkt, aber es kommt wie auch schon die anderen gesagt haben immer auf den Vibrator selbst an, und natürlich ob sich deine Freundin fallen läßt oder ob sie gleich die Flucht ergreift.

Wir machen es meist so das wir einfach zusammen in einen schönen Shop

Also wir können Dir und Deiner Freundin auch nur sagen, probiert es aus, es wird ihr bestimmt auch spaß machen.


*baeh*
Zu 1.: JA! *zwinker*

Aber wenn sie wirklich (warum auch immer *hae* ) eine Aversion gegen Toys hat, ist das nicht so einfach mit dem "kauf einfach mal einen"... das kann auch derbe nach hinten losgehen.

Mit Phantasie und Einfühlungsvermögen kann man aber auch schon ne Menge ohne Spielzeug zusammen anstellen. Wenn's auf diese Art und Weise im Bett dann wieder ordentlich prickelt (2,5 Jahre? tz tz... *roll* ), ist das bestimmt ein besserer Zeitpunkt, um sie mit irgendwas zu überraschen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nicht so gut kommt, in Zeiten "mangelnden Prickelns" mit irgendwas Neuem oder Ausgefallenem aufzuwarten, dass könnte der Partner u.U. so verstehen, als "reicht" er dir nicht mehr. Wenn's hingegen richtig gut läuft und die Körperflüssigkeiten rinnen, ist einiges mehr drinnen *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Schwierig
Das ist ein schwieriger Fall und in der Hinsicht müssen wir @********Soul recht geben. Das mit dem einfach kaufen könnte auch nach hinten los gehen.
Mit dem, mit Spielzeug überraschen, klappt wohl eher bei aufgeschlossenen Leuten, wenn es gut läuft.
Am besten wäre mal ein vorsichtiges Gespräch, so ganz allgemein über Sextoys. Gibt da ja noch viel mehr als nur Vibratoren.
Vieleicht möchte deine Freundin ja auch mal was anderes probieren oder es gibt was, was sie reizen würde wie Fesselspiele, andere Orte oder sonstiges.
Falls sie immer direkt abblockt, wird es wohl schwer werden, sie an was neues ran zu führen.

LG
Bine und Markus
Nichts einfach machen
ich würde auch sehr vorsichtig sein mit dem "einfach machen".

Ich z. B. brauche ein bisschen Bedenkzeit, bis ich mich auf neue Sachen einlassen kann. Ich muss mich erst anfreunden. Ich bin nicht verklemmt, aber wenn mein Freund einfach mit einem Gegenstand ankommen würde, Ich würde mir überrumpelt vorkommen und erst mal keine Lust mehr haben.

Sprich sie vorsichtig an, schaut euch mal einen Katalog zusammen an, kann sehr erotisch sein, die Beschreibungen zu lesen... *lol*

Und geht dann Zusammen in einen Shop, oder lass sie sich alleine umschauen.

Gruss
Bime
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir setzen beim Liebesspiel gelegentlich einen Vibrator ein.Da geht dann bei meiner Frau so richtig die Post ab.

Gruß Michael
*****_rp Mann
64 Beiträge
Hallo!
Meine freundin war auch abgeneigt hab mal so einen kostenlosen katalog mit sexartikeln zu den zeitungen gelegt. sie hat erstaunt und neugierig gelesen, einige sachen haben ihr sehr gut gefallen.
und zusammen suchten wir dann einen vibrator den sie wollte, und als überraschung sagte sie und für dich müßen wir auch was suchen also kauften wir uns zwei. nicht die gleiche sondern das man sie für "überall" benutzen kann.
Bring Deiner Freundin doch mal ein Blümchen vorbei - der Maulwurf von FunFactory hält ein solches in der Hand... Ansonsten gibt es verschiedene Spielarten - Du schenkst Deiner Freundin einen Vibrator und läufst dann Gefahr, daß sie ihn verstauben läßt oder nur ohne Dich benutzt. Oder Du bereitest ihn vor und benutzt ihn (am besten erst mal am Oberschenkel oder so) unter der Decke, bevor sie ihn gesehen hat oder davon weiß. Dabei läufst Du Gefahr, daß sie aus dem Bett hüpft und der Spaß vorbei ist - die Risiken mußt Du einschätzen.

Jedenfalls stell Dich eher auf lustigen Sex ein, es wird wohl weniger geiler Sex werden, wenn sie ausprobiert oder Dich ausprobieren läßt und der Vibrator kitzelt sie unerwartet. Aber wenn Ihr beim ersten mal viel lacht, ist das eine gute Grundlage fürs nächste mal...

Gamma
Ich würde den Vibrator einfach ins Spiel einbeziehen.
Sie kann es doch Sachen nicht verurteilen, die sie nicht ausprobiert hat.

Mein Lieblingsmetapher (immer mit dem Brötchen als Vergleichsobjekt):

Man muss es auch mal mit Marmelade probiern, um zu wissen, ob es einen besser als Nutella schmeckt.

Und ja, man kann damit kommen...Es lassen sich auch viele shcöne Schweinereien damit machen...also ich steh drauf, einen Vibo beim Sex einzubauen.

LG
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
Sexspielzeug in welcher Art und Form auch immer, ist sicherlich immer eine Bereicherung für das Liebesspiel.

Jedoch wie genau du ihr das "schmackhaft" machen kannst, ist wohl nicht allgemeingülitg. Jede ist da etwas anders. Wenn sie es als "unnatürlich" bezeichnet hat, so ist das dann nicht so ganz einfach.

Vielleicht gibst ihr auch einfach ncoh etwas Zeit, um sich mit diesem Gedanken auseinanderzusetzten.

Grundsätzlich kann man nur soviel sagen. Man sollte niemals jemandem etwas aufzwängen wollen, weil dies zum einen selten funktioniert und zum anderen der Schuss auch extrem "nach hinten" losgehen kann.

Könntest dir aber vielleicht mal nen Buhse-Katalog zulegen, und den ganz unverschlossen irgendwo in ihre nähe legen und dann mal schauen...

Frauen sind meistens sehr neugierig...sie wird es also nicht ungelesen zum Altpapier legen *zwinker*

Vielleicht kommt sie so auf den Geschmack....allerdings ist es wie gesagt immer schwer zu sagen...auch in diesem falle, weil sie ja doch schon eindeutig "negatives" darüber hat verlauten lassen.

Gib euch einfach zeit....und bring es hin und wieder mal ins gespräch...allerdings nur dann, wenn sie sehr gut gelaunt ist!!!
Denn wenn sie positiv gelaunt ist, nimmt sie es auch ganz anders auf, als wenn du es ihr einfach so auf die Nase drückst....wähle also einen guten Zeitpunkt....und erwähne es mehr oder weniger als ganz normales und auch nur beiläufig und dann aber auch nciht weitermachen, sondern lass es bei ihr einfach mal wirken.

Das sind so die Tipps die ich dir geben könnte.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
überraschen
mein bruder hat seine freundin vor ein paar wochen auch einfach damit überrascht, sie hat sich sehr darüber gefreut
und laut aussage von meinem bruder, ist sie auch noch nie so schnell gekommen
liebe grüße
*********ilent Mann
439 Beiträge
@**********sburg

Diese Variante hatte ich auch im Sinn...allerdings wenn schon im Vorfeld nicht sehr begeistert auf das thema Vibrator reagiert hat (unnatürlich!!), denke ich, dass sie dann wohl kaum POSITIV überrascht wäre, wenn ihr freund jetzt damit ankommt, oder?

Also ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das in diesem fall die richtige Art wäre an sie so heranzutreten.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit überraschen wäre ich vorsichtig, nachdem ich das Eingangsposting mal überflogen habe.

Das kann böse nach hinten losgehen und sie könnte sich unter Zwang gesetzt fühlen - einfach mal anmerke.

*engel2*
******Nic Paar
123 Beiträge
Mein Tipp:

Je mehr ihr drüber redet und je mehr du sie informierst...katalog,sexschop......desto mehr wird sie den vibrator als "naturlich" ansehen.....nämlich als sexspielzeug und nicht als penisersatz. *mrgreen*

LG Lilas
*****art Frau
419 Beiträge
SACHTE!
Bei einigen Frauen ist ja (wie bei vielen anderen Sexpraktiken auch) immer noch der Gedanke im Hinterstübchen, das macht "man" nicht, das ist schmutzig oder Selbstbefriedigung ist eine Sünde...etc....

Da bedarf es einer ganz sachten Annäherung. Auch wenn ich mich, wie auch viele andere hier im Forum, sehr über einen Vibrator als Geschenk freuen würden, so würde ich bei Deiner Freundin seehr viel Fingerspitzengefühl ins Spiel springen.

Vielleicht kannst du ja mal einen Katalog von Fun Fuctory besorgen und ihn mal irgendwo als "Beilage" in irgendeiner Frauenzeitschrift, die sie vielleicht lies, zwischenmogeln.....falls sie es nicht findet, schau Dir die Zeitschrift auch an und zeig ihn ihr dann....vielleicht mal mit dem Hinweis: "Schau mal Schatz, da ist ganz ästhtischen Liebesspielzeug VON Frauen FÜR Frauen gemacht"....

Vielleicht kommt sie dann ja aus gedanklichen Ecke raus, dass Sexspielzeug etwas Unnatürliches, oder gar Schmutziges ist...

Dem "normalen" Sexspielzeug haftet vielleicht ja wirklich noch (bei einigen Damen und Herren) ein leichtes "Schmuddelimage" an.

Fun Factory, so finde ich, hat diesem sehr ästhtisch entgegen gewirkt..

Viel Glück...!
eine gute
beziehung funktioniert auch mit ein dildo,es gibt da genug auswahl also überraschen und probieren ,aber zärtlich bitte
****ara Mann
114 Beiträge
kommt auf frau drauf an
da der sex zwischen mir und meiner liebesgespielin in lezter zeit immer aufregender geworden ist war ich erst letztens im sex-shop und habe ihr einen vibro gekauft.... als überraschung.....

einen tag später hab ich die sms gekriegt:

"hui kann ich da nur sagen... ein hammer geschenk..!!!! :)"

so viel zum thema... *baeh*
...umgekehrter Fall
Ich hatte mir mal einen Vib. gekauft und ihn erstmal allein ausprobiert. Mein Mann fand ihn und war ziemlich sauer. So nach dem Motto: Was ich Dir zu bieten habe, reicht Dir wohl nicht?! Am liebsten hätte ich geantwortet: NEIN. Aber ich schwieg.

Es können also auch Männer ein Problem mit haben, wenn die (Ehe-)Frau mal was ausprobieren möchte oder so.

zur Eingangsfrage: "Überraschen" würde ich nicht, kann wie schon vorher beschrieben nach hinten losgehen...also, Reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.