Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1155 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electric KinKdom - Dortmund (26.11.2022)

Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
122 Beiträge
Themenersteller 
Electric KinKdom - Dortmund (26.11.2022)
Strictly kinky, strictly electronic beats.
*koenig* *koenigin* >>Electric KinKdom<< *koenig* *koenigin*

Erlebt den Aufstieg einer neuen Party-Dynastie, die selbst das englische Königshaus erröten lassen würde!
Denn, in unserem Electric KinKdom ist alles ist möglich.
Werdet Königin und König über ein neues Freudenreich - genießt das opulente Leben am Hof, gleißende Bälle und exklusive Verabredungen, geheime Liebesgeschichten und Affären, Machtphantasien, das Herrschen oder gerechte Führen, vor allem aber - das Spiel mit dem Feuer.

Was uns auszeichnet? In unserem KinKdom steht neben jeder Form des KinK und der Liebe zum Feiern die Musik im Vordergrund. Freuen dürft ihr euch auf Elektronische Beats vom Feinsten! Um dem Namen unserer neuen Partyreihe gerecht zu werden, legen an dem Abend drei hochkarätige und international bekannte DJs der Techhouse-Szene für euch auf. Seid gespannt - das Warten lohnt sich!

LOCATION:

Für das erste Event unserer neuen Partyreihe haben wir eine ganz besondere Location für euch ausgewählt, die vor allem die Herzen der SM-Liebhaber unter euch höher schlagen lassen dürfte.

DAS >>BEDOSTUDIO<<

Das Bedostudio in Dortmund bietet mit einer großen Tanz- und Spielfläche sowie mehreren Playrooms genug Platz um bis in die Morgenstunden königlich zu feiern und die Welt da draußen einfach mal zu vergessen. Denn wo vor Jahren große Erotik-Produktionsfirmen heiße Filmstreifen produzierten, befindet sich heute ein über 1000m² großes Paradies, in dem jede Party zu einem Juwel wird und zahlreiche BDSM-Möbel und Spielgeräte sowohl für Anfänger als auch Erfahrene keine Wünsche offen lassen. Ergänzt wird diese Ausstattung durch einen separaten Klinikraum.
Ein großzügig angelegter Garderobenbereich mit Duschen und Toiletten, sowie ein imposant eingerichteter Barbereich im Erdgeschoss des Hauses, sorgen auch außerhalb eures Spiels für Euer Wohlbefinden.

Die Location bietet außerdem:
✚ Parkplätze direkt auf dem Clubgelände (35 bewachte Parkplätze (2€), weitere direkt vor dem Gelände)
✚ 1000 m² Spielfläche auf 2 Etagen mit einzigartigen Möbeln und Spielgeräten
✚ Beheizter Raucherbereich
✚ Abschließbare Spinde im Umkleidebereich
+ Hotels in unmittelbarer Nähe


Electric KinKdom
Strictly kinky, strictly electronic beats.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

Electric KinKdom



Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
122 Beiträge
Themenersteller 
Electric KinKdom DJs
Uns haben jetzt schon viele gefragt, wer auf der Electric KinKdom auflegen wird. Verraten wir natürlich noch nicht, aber wer die Ibiza-Clubs wie z.B. das BORA BORA oder TANTRA kennt, wird bekannte Gesichter hinter den Plattentellern wiederfinden. Unsere (mittlerweile 5!) DJs sind unter anderem auf angesagten Labels wie Kittball, Tonspiel, Klaphouse (Italy), Vamos (France). *dj* *dj* *dj* *dj* *dj*
********cula Mann
29 Beiträge
Musik
Angenehmen Abend,
wird die Musik gänzlich mehr in diesem seichten Level spielen
und die anfänglich erwartet schön harte Musik ablösen?


Da geht es gänzlich nur um meine eigene Vorliebe
an Party Musik.
nabend
Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo das kann ich dir leider nicht beantworten weil der die Party mit veranstaltet sich um die Musik kümmern wird. Liebe Grüße Bedoteam
**********Fatal Mann
8 Beiträge
Musik-Schwerpunkt ist Techhouse, und der ist garantiert alles andere als seicht.
********cula Mann
29 Beiträge
Musik
Hab mal reingehört, schade hab mir mehr was
Richtung Galore oder derlei vorgestellt.
Aus meiner Sicht mehr Chill als Party Musik.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden,
ich geh schon allein hin, damit sich vielleicht wieder in DO ne coole Party etabliert.
dann mal bis zur *party*
**********Fatal Mann
8 Beiträge
Preview...
Unsere königliche DJ-Kanzel wartet bereits auf Euch! *dj*
****ela Frau
5 Beiträge
Fragen zur Musik
Die Ankündigung der Musik ist jetzt doch ein bisschen was anderes als ich erwartet habe, bzw wie es angekündigt wurde.
Hätte vielleicht jemand Beispiele in welche Richtung das jetzt geht?
Harte Musik ist nämlich auch für uns irgendwie das gewesen was die Party interessant gemacht hat.
**********Fatal Mann
8 Beiträge
Musikalischer Vorgeschmack...

********tura Frau
7 Beiträge
Oh ich hoffe so, beim nächsten dieser Events dabei sein zu können 🤩 euch allen sonst viel Spaß und Musik klingt gut.. Richtig cool wäre auch etwas in Richtung Moonbootica, Boris Brejcha oder Paul Kalkbrenner 😎😏 bin jedoch für vieles weitere offen und freu mich auf die nächste Party und die nächsten DJs 😁😉 euch bis dahin viel Erfolg und Spaß am Samstag 😘
Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
122 Beiträge
Themenersteller 
Schade das du nicht kommen kannst *party* ,wir hoffen auch das sie gut wird LG Bedoteam *ja*
**********Fatal Mann
8 Beiträge
Musikalischer Vorgeschmack Teil 2

********cula Mann
29 Beiträge
Ist was passiert?
Hat das einen Grund, das sich schon 20 Leute wieder angemeldet haben?
Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo viele schreiben das sie Krank sind, da kann man leider nichts machen. Es kommen aber auch viele Leute die sich nicht im Joyclub angemeldet haben. Liebe Grüße das Bedoteam *top*
*******cker Frau
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand in Düsseldorf einsammeln?
********tura Frau
7 Beiträge
Leute, wie wars denn?? *sehr gespannt ist.. 😁😉
******sme Mann
1 Beitrag
@********tura cool wars.Wo warst Du?😃
****lon Mann
525 Beiträge
War sehr angenehm
*********ubber Mann
184 Beiträge
Zitat von ****lon:
War sehr angenehm
Für die einen mehr, für die anderen weniger 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.