Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Traummann, Traumfrau = Traumbeziehung?

********wise Frau
419 Beiträge
Es gibt ne Menge traumhaft tolle Menschen mit denen man wunderbar kompatibel ist.

Je mehr man nix braucht von Jemandem, um sich selbst dadurch besser zu fühlen und je weniger man supereng kategorisiert (also mit ziemlichen Scheuklappen im Grunde finde ich), ohne jedoch beliebig mizunehmen was auch nur ansatzweise geht, desto mehr öffnen sich Möglichkeiten.

Selbstliebe und -fürsorge macht Traumpartner finden.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******i123:
Wer eine Traumfrau, einen Traummann sucht, sucht oft ein Leben lang.

Zeitverschwendung.

Nachdem ich meine Traumfrau gefunden hatte, zeugten wir zwei Kinder.

Jetzt bin ich Großvater.

Alles perfekt!
Wer ein Leben lang sucht macht etwas verkehrt.
*******i123 Mann
3.342 Beiträge
Wer ein Leben lang sucht macht etwas verkehrt.

Meine Worte *zwinker*
Also wenn ich so träume
*nachdenk*
Dann ist es Samstag ein chubby Girl gewesen
Sonntag ein Skinny Girl
Montag war sie sehr klein und
Und Gestern hatte ich die Mitte 50er aus der Nachbarschaft.

Ich glaube auf meine Traumfrau käme da einiges zu.

Nee geh mir weg
Realität ist mehr mein Ding *floet*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
An sich arbeiten und lesen, dann rausgehen in die Prärie und Lasso werfen üben. Eine #Traumfrau ist wie ein #Krönchen mit Zeigern. Für die meisten Männer unerreichbar, aber für clevere Köpfchen machbar.
Sich in eine Beziehung stürzen weil sich mal so eben etwas ergeben hat halte ich für nicht sinnvoll. Es trifft bei gefühlten 80% aller Männer zu. Eine aktuelle Studie belegt, das grade mal 4% aller Männer mit einer Frau zusammen sind die sie wirklich wollen, aus dem tiefsten inneren betrachtet.

#Beides kommt dir ganz sicher nicht zugeflogen, und wenn kannst du sie nicht halten wenn du nicht richtig vorbereitet bist. Die sogenannte "Traumfrau" möchte einen intelligenten Mann haben.
Ein intelligenter Mann weiß sich durchzuschlagen, und er hat für die allermeisten Fälle eine gute bis passable Lösung.

Dadurch fühlt SIE sich bei dem auserwählten Mann sicher und gut aufgehoben.
Um sie zu gewinnen, sollte man sehr selbstständig und unabhängig sein, und so gut wie niemanden über sich haben. Grade wenn die Frau körperlich größer ist, und den Arzt, Abteilungsleiter oder Ingenieur schon hatte, denn viele Männer haben solche Qualifikationen überhaupt nicht. Dennoch ist es möglich an so eine heiße Frau zu kommen mit allen begehrenswerten schönen Facetten die man sich als Mann wünscht von einer Frau. Allerdings sollte man sich und seine Vorzüge exzellent präsentieren und in Szene setzen können. Der Traum geht in Erfüllung wenn du an ihm festhalten tust. Dazu brauchst du viel Kraft, Geduld und mußt einige Körbe und Niederlagen verkraften können. Das macht Dich stärker!

RebelYed
***si Frau
1.813 Beiträge
Zitat von ********eeds:

Realität ist mehr mein Ding *floet*

Und die sieht wie aus? Ich bin ja nicht neugierig, aber ich möchte auch nicht dumm sterben *floet*
Die Realität sieht so aus das ich weiß in welcher Liga ich selber zuhause bin und in der sind Realistinnen unterwegs die um ihre und meine Schwächen wissen und das so akzeptieren ohne den Anspruch auf Perfektion zu haben.
***si Frau
1.813 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Die Realität sieht so aus das ich weiß in welcher Liga ich selber zuhause bin und in der sind Realistinnen unterwegs die um ihre und meine Schwächen wissen und das so akzeptieren ohne den Anspruch auf Perfektion zu haben.

Schön geschrieben. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.