Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ •TEMPTATION• - Hamburg Sankt Pauli (29.10.2022)

LOGO
*******vage
442 Beiträge
Themenersteller 
SΛVΛGΞ •TEMPTATION• - Hamburg Sankt Pauli (29.10.2022)
wild at heart, kinky soul & savage attitude
SAVAGES,

mit großer Freude dürfen wir Euch die genauso talentierte wie versierte und bundesweit gebuchte Aktfotografin Tatjana präsentieren ...

https://www.instagram.com/tatjanafotografie/?hl=de
TD_SINNLICH
https://tatjana-dietrich-fotografie.de/

Tatjana wird uns mit ihrer Kamera einen Besuch am Samstag abstatten und unseren RAVE photographisch begleiten ...

Ein kleiner Tipp von uns dazu: damit Ihr nicht allzu zerzaust (nach Warten in der Schlange) ein perfektes Motiv vor der Cam seid: bucht FASTLANE ...

Fastlane - unser Mittel gegen kalte Füße und miese Laune beim Schlangestehen im Hamburger Herbstwetter und für fotogene Frisuren auch ohne 3-Wetter-Taft…

Das Ende des Sommers ist nicht das Ende der Welt - und wer, wenn nicht wir – weiß, wie die Geister und Schatten des Oktobers zu vertreiben sind:

• mit einem erstklassigen 300 m² Techno Floor - full of crazy people…
• plus einem absoluten - hedonistischem Freiheitsgefühl
• plus einem tiefen schwarzen 20 Personen Darkroom auf dem Techno Floor
• plus einer 250m² Play Etage mit zwei Spielwiesen, Sling und vielen exklusiven Spielgeräten s.u.
• plus on top einer zusätzlichen entspannenden Oriental Lounge für Chill- / und Aftercare

Kinbaku / Shibari Rigger & Bunnies welcome: zwei horizontale Suspensionsstangen als auch ein Suspensionsring von der Decke hängend im Playbereich vorzufinden.

Wir entführen Euch gemeinsam mit einem Lineup der Hamburger und Berliner Extraklasse in eine Nacht voller Lust, treibender Beats, Ekstase und Sound!

wir verlocken Euch …
wir verführen Euch …
wir versuchen Euch …

… TEMPTATION ...

Wir freuen uns jedes Mal auf die vielen, vielen neuen Persönlichkeiten, Gesichter - Freunde – die es in der Vielfalt und Anzahl wohl so - nur bei uns anzutreffen gibt...

... knapp 3.550 Follower bzw. knapp 7.500 Abonnenten bei Insta sorgen auch dieses Mal wieder für viele, viele Überraschungsgäste - die gar keinen Joy Account haben...

Eine SΛVΛGΞ ist aber nicht nur Schmelztiegel „alter“ und „neuer“ Gäste und Gruppen unterschiedlicher Herkunft, sondern auch musikalisch die erste Adresse für topaktuellen Sound mit den angesagtesten TECHNO DJs. Homepage "OUR DJs - T O P - L I N E U P" von SAVAGE

Zusätzlich zeichnen wir uns insbesondere auch durch unseren mehr als 250m² großen Spielbereich plus separater Oriental Lounge aus: wir widmen dem orgiastischen Erlebnis eine komplett abgetrennte Etage des Hauses und mehr Fläche, als so mancher Club insgesamt groß ist.

Aber wir wissen um die Einmaligkeit und den Genuss, der hieraus entsteht: hier findet Ihr neben zwei großen Spielwiesen auch eine von der Decke hängende hygienische STS Gummi-Sling und zusätzlich weitere exklusive Spielgeräte. Für Euch bereit steht der individuell in allen Dimensionen anpassbare Strafbock "SUPER Hellcat" in Vollausstattung und ein "Spanischer Reiter". Es erwartet euch ein freistehendes, um 45° neigbares Andreaskreuz mit unendlichen Fixierungsmöglichkeiten. Bespielt werden will ein BDSM Gynstuhl in Profiausführung und der legendäre "Ultimate Bondage Stahlkäfig" beide natürlich auch in Vollausstattung. Alles selbstverständlich in Handarbeit von der Firma StyleFetish hergestellt – dem Branchenführer der BDSM & Studio Möbel. https://stylefetish.de/mediafiles/Videos/erlebniswelt.mp4

Unser Awareness Team und Nightguides sind permanent vor Ort und stehen jederzeit für Euch bereit.

Für den unvergesslichen Sound sorgen:

• PEACOCK
https://on.soundcloud.com/MLoEiZXXn5WpNiycA

• MAX IVORY
DJ und Produzent

• LEO WIEDMANN DJ / Headliner und Produzent
(PAVOIA FESTIVAL, GARBICZ FESTIVAL, FERDINANDS FELD FESTIVAL)
https://on.soundcloud.com/nLQiuM9E1ULutkD28

• KOLJA BROXI
(Best Newcomer 2022 OHSCHONHELL.DE 🔥, Artist OF THE MONTH Hamburger Nächte)
https://on.soundcloud.com/inGDrKd5ZzzsyFYS6


❌NO PHOTO - NO PHONE - PLEASE


Auf der Party darf auf dem unteren Floor und der Terrasse geraucht werden. Der Ruhe-, Aftercare- und Spielbereich ist rauchfrei.


DRESSCODE


Fetish, Lack, Leder & Latex, Uniform, Kinky, Glitzer & Glamour, Harness, nackte Haut geht IMMER, Dessous, Kostüme, MadMax, BurningMan, EINFARBIGE - BESSER SCHWARZE SCHUHE, Extravagantes jeder Art ... Dress To Impress... erotisch, frivol, paradiesvögellig ... Zeig, dass Du Dir Mühe gibst - wenn Dich Deine Eltern so nicht auf die Straße gelassen hätten, bist Du auf dem richtigen Weg ...



Alltagskleidung, Bürooutfit, Hemd, Sakko, das kleine Schwarze oder das geblümte Frühlingskleid, MODISCH VIELBUNTE SCHUHE - schlichtweg alles, was die materiellen Identifikationsgüter von Szenefremden sind. Wenn sich keiner nach Dir umdreht - reichts noch nicht!

Euer TEAM SΛVΛGΞ

Bitte beachtet auch unsere Homepages:

Homepage "D R E S S C O D E ... !!!" von SAVAGE
Veranstaltungen von SAVAGE

folgt uns gerne:

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/


SΛVΛGΞ •TEMPTATION•
wild at heart, kinky soul & savage attitude

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
29.10.2022

SΛVΛGΞ •TEMPTATION•



****HH Mann
16 Beiträge
Dresscode
Moin!
Ich werfe die alte gute Frage in die Runde.
Tipps für einen passenden Outfit (Mann) und wo man einen spontanen in HH holen könnte?
Lg
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von ****HH:
Dresscode
Moin!
Ich werfe die alte gute Frage in die Runde.
Tipps für einen passenden Outfit (Mann) und wo man einen spontanen in HH holen könnte?
Lg
Darkside boutique oder boutique bizarre
Ja Boutique bizarr auf dem Kiez ! Ist genau neben der Party ! Ist auch offen bis 0 Uhr glaub ich. Kannst also kaufen und dann gleich rüber gehen !! Ne kurze oder lange Latex oder Lack oder Lederhose und oben rum kannst nackt bleiben oder holst dir ein Geschirr oder Netz Oberteil.
Wie ist eure Erfahrung - ist es zu spät um 0 Uhr auf der Party zu erscheinen? Oder geht es da gerade erst los?
*********y_Red Frau
6 Beiträge
Da geht die Party erst richtig looooos😈es lohnt sich auf jeden Fall 👍
Zitat von *********y_Red:
Da geht die Party erst richtig looooos😈es lohnt sich auf jeden Fall 👍

Auf die Antwort haben wir gehofft *g*
***la Mann
16 Beiträge
Party startet wenn the crew rockt🚀
****ana Paar
38 Beiträge
Umkleide
Gibt es Umkleideräume wo man sich schick machen kann oder muss man fertig gekleidet erscheinen?
Gespannt darauf,

wie sich die Launen zeigen oder entwickeln.

Interessant und open wird es sicherlich.

Wie wohl das Knistern zu empfinden ist.
DAS muss schon sein *anmach*

Auf jeden Fall geile Laune.

Genießt euch und eure Freizeit *gg*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@****ana
Meines Wissens nach kann man sich oben bei der Garderobe umziehen. Extra Räume gibt es aber nicht.
VG
*******ess Paar
153 Beiträge
Waren gestern das erste mal da,
entspannte Leute, super Musik,
Hat echt Spaß gemacht!
Wir kommen wieder 😏
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Schöner geiler Rave
Wow das war echt nen super Rave 💕 wie immer, besonders nach dem DJ wechsel gegen 0.30 wurde die Mukke mehr als geil.
Allerdings muss ich Sagen das wohl viele der männlichen Besucher uns Frauen direkt als williges Freiwild empfinden und mal im ersten Kontext der Arm um einen geschlungen wird oder die Taille betatscht, so wie in jeder stinodisco unter den besoffskis.
Nur weil wir halb Nackt, ausgelassen sexy tanzen, ist das keine Einladung zum direkten anfassen.
Liebe Männer so geht das nicht, wartet doch einfach mal etwas bis die Dame euch berührt und damit euch das gestattet oder fragt im Zweifelsfall.
Da bin ich zu 100% bei dir.
Das Benehmen vieler Männer ist unter aller Sau.
Schäumt euch!!!!!!!!!
Interessant

In meiner näheren Umgebung waren die Herren zumeist anständig verdorben *anmach* *zwinker*

Wir hatten ohne Übergriffe Spaß.

Also TPP, dass du den Rave und den Abend positiv mitnehmen konntest!


Zur Mukke sag ich nischt.
Ick wussteja, war uf mia zukommt und hab, wie gedacht, die Gesellschaft und das Tanzen genossen *gg*

Einen herrlichen Sonntag.

Kater
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Zitat von ********etze:
Interessant

In meiner näheren Umgebung waren die Herren zumeist anständig verdorben *anmach* *zwinker*

Wir hatten ohne Übergriffe Spaß.

Also TPP, dass du den Rave und den Abend positiv mitnehmen konntest!


Zur Mukke sag ich nischt.
Ick wussteja, war uf mia zukommt und hab, wie gedacht, die Gesellschaft und das Tanzen genossen *gg*

Einen herrlichen Sonntag.

Kater


Alles super, aber viele Frauen lassen es auch einfach über sich ergehen oder lachen es eben weg wenn es unangenehm ist, das ist nichts was Außenstehende so direkt wahrnehmen können. Einfach nicht anfassen wenn man sich nicht kennt, fertig ist es und das sind Grundregeln die jeder Swinger, SMer oder kinky Raver wissen muß!
***la Mann
16 Beiträge
Ohaa - hier wir Zensur betrieben👎
Kritischer Post wurde gelöscht🤷‍♂️
Sachliche Kritik sollte stehen bleiben🌈
****ix Mann
171 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Allerdings muss ich Sagen das wohl viele der männlichen Besucher uns Frauen direkt als williges Freiwild empfinden und mal im ersten Kontext der Arm um einen geschlungen wird oder die Taille betatscht, so wie in jeder stinodisco unter den besoffskis.

Wäre es nicht so traurig (oder widerlich?), wäre es fast schon lustig gewesen, wie einige Herren quasi jeder Frau auf der Tanzfläche hinterhergetanzt sind. Selbst wenn diese demonstrativ aufhörten zu tanzen und auf die andere Seite der Tanzfläche gingen, kamen sie trotzdem hinterher. Man konnte das fast als Spiel aufmachen abzuschätzen, wie lange es dauerte, bis nach Auftauchen einer neuen Frau auf der Fläche der „Schwarm“ in die Richtung zog…
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Zitat von ***la:
Ohaa - hier wir Zensur betrieben👎
Kritischer Post wurde gelöscht🤷‍♂️
Sachliche Kritik sollte stehen bleiben🌈

?
******ink Mann
20 Beiträge
Das habe ich, das letzte mal auch beobachtet. Da kommen zwei „solche Vögel“ mit Jeanshose , ziehen sich ein Netzhemd über und das war’s.

Die Frauen wurden angetanzt, betatscht und alles wurde weggelächelt absolut schmierig , ohne Worte …

Sowas, muss man am Einlass selektieren.
******978 Mann
3.877 Beiträge
So kommt's wenn die Betreiber mehr auf Klamotte als auf Einstellung achten.....
********a_hh Frau
26 Beiträge
Zitat von ******978:
So kommt's wenn die Betreiber mehr auf Klamotte als auf Einstellung achten.....

Naja - die Klamotte war bei diversen Gästen auch eher grenzwertig.
Blaue Chino Hosen zb….

Meine Freundin ist auch diverse Male blöd angefasst worden. Dieses direkte umarmen, umfassen und festhalten ist einfach ein no-Go.
*********mburg Frau
302 Beiträge
Wir sollten die auffälligen Personen unbedingt dem Veranstalter melden, wenn nicht sofort auf der Party, dann eben im Nachhinein. So wie ich das beobachten konnte, sind es nämlich häufig die gleichen Personen, die auffällig werden und ich kenne zumindest einen Veranstalter, der solche Problemfälle gar nicht erst auf die Party lässt.
*******ncer Mann
51 Beiträge
Hm... ich habe in meiner Bewertung mich darüber beschwert, dass den zweiten Raum plötzlich Paarbereich geworden ist aber wenn solche Typen rumlaufen kann ich das irgendwie verstehen. Ich habe ab und zu zweifelhaftes Verhalten gesehen. Die Veranstalter sind aber ständig rumgelaufen und haben Leute gefragt ob es gut geht. Also von daher, alles richtig gemacht. Ich glaube einige Typen müssen noch lernen, dass man mit ein bisschen Geduld viel mehr Spaß haben kann auf Partys *zwinker*
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Zitat von ****66i:
Das habe ich, das letzte mal auch beobachtet. Da kommen zwei „solche Vögel“ mit Jeanshose , ziehen sich ein Netzhemd über und das war’s.

Die Frauen wurden angetanzt, betatscht und alles wurde weggelächelt absolut schmierig , ohne Worte …

Sowas, muss man am Einlass selektieren.


Von denen alleine spreche ich nicht, ich spreche auch von durchaus bekannten Kinkstern und sehr gut aussehenden Männern, also nicht nur die die sonst nichts abkriegen.
Ich hab zwar paar gesehen die den Dresscode nicht eingehalten haben, aber denn sind sie vor die Tür gesetzt, glaube ich zumindest, weil ich hab sie denn nicht mehr gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.