Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ •TEMPTATION• - Hamburg Sankt Pauli (29.10.2022)

*********r_HH Paar
18 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und waren schon direkt beim Einlass vom Personal enttäuscht. Wir mussten uns vor der Tür erklären und schon fast blank ziehen um überhaupt reingelassen zu werden. Auf anderen Parties waren unsere Outfits immer passend.
Dann stehen auf der Tanzfläche Männern und später auch Frauen in Straßenkleidung. Turnschuhe, Jeans und Hemd und und und. Alles war vertreten und von den Türstehern reingelassen, während andere (wir sind nicht die einzigen) an der Tür diskutieren mussten.

Das zweite Ding, was gar nicht geht, sind einzelne Gaffer im Paarbereich. Auch hier wieder die selben in Strassenkleidung, die in kleinen Gruppen, ohne weibliche Begleitung, in den Paarebereich kamen. Und das, obwohl vor dem Eingang jemand steht.

Wenn es regeln gibt, dann sollten die für alle gelten.

Und ja, einige einzelne Männer waren sehr aufdringlich, was einzelne Frauen anging. Wir haben das vielfach erleben dürfen. Selbst ein abwinken der Frau wurde nicht akzeptiert, sondern fleißig weiter mit dem Versuch des Kröperkontakts weitergetanzt. Auch hier wieder von einigen Männern, eben in Straßenkleidung.

Man hat auch kaum die Chance sich mal irgendwo hinzusetzen und auszuruhen, sofort waren ein zwei Glotzer dabei, die sich 15cm daneben gesetzt haben und auf die „Show“ gewartet haben. Man sah die Enttäuschung in den Gesichtern, wenn sie merkten, dass nichts passieren wird und sie auch keinen Freischein zum Mitmachen bekommen.

Das haben wir so bisher auf keiner Party erlebt.
Sehr schade, da Location, Musik und alles andere super gepasst haben.

Ah, einiges noch… ein Spielwiese wäre als Spielwiese super und nicht als Platz wo dann Leute sitzen und sich über die aktuelle politische Lage der Welt unterhalten, während andere versuchen ihre Stimmung auszuleben.

Etwas mehr Abstand and Ruhe wäre dafür echt super. Platz gäbe es ja genug.

Vielleicht treffen die Punkte von uns allen auf Gehör und es gibt ein paar Optimierungen für die nächsten Parties.
LOGO
*******vage
442 Beiträge
Themenersteller 
SAVAGES,

wie Ihr wisst und schätzt legen wir besonderen Wert auf den Dresscode – das führt leider häufiger bzw. besonders bei uns unbekannten Gästen dazu, dass wir uns bereits an der Tür die mitgebrachten Outfits zeigen lassen, die Gäste bitten, diese Outfits auch tatsächlich später anzuziehen, viele Gäste ablehnen und / oder auch zu unseren Nachbarn der Boutique Bizarre schicken ...

Wir wollen die Situation von Samstag nicht entschuldigen, wie sie war – aber dennoch erklären, wie es dazu kam: Wir sind schlicht und einfach gecrashed worden. Unsere Location ist über die Flucht- und Rettungswege mit zwei anderen Locations verbunden – und auf deren Parties war wohl nicht so viel los wie bei uns. Und da dort anscheinend Langeweile aufkam, haben sich neugierige Gruppen von uneingeladenen Gästen über Fluchttüren, die man nicht verschließen darf, Zugang zu unserem Rave verschafft.

Wir haben das aufgrund des Dresscodes relativ schnell bemerkt, aber doch eine gewisse Zeit gebraucht, diese „Herrschaften“ zu suchen – und höflich und ohne allzu viel die allgemeine positive Stimmung zerstörendes Aufsehen zu verursachen - hinauskomplimentiert ...

Wir können, dürfen und werden in der Zukunft keine Fluchtwege verschließen, und können daher auch nicht garantieren, dass dies nicht wieder vorkommt – garantieren können wir aber, dass wir jeden „Gast“, der unseren Dresscode nachhaltig nicht erfüllt, von unserem Rave endgültig entfernen werden.

Es ist uns viel wichtiger, mit unseren Stammgästen einen einmaligen RAVE unter Gleichgesinnten zu feiern, als mit Leuten, die sowieso nicht zu uns passen, den letzten Euro noch verdienen zu wollen. Ein Grund, weshalb Ihr auf unseren Gästelisten gewisse Profile niemals finden werdet ...

Unsere große Bitte daher an Euch: sprecht uns möglichst frühzeitig am Abend an – umso früher wird es für Euch ein unvergesslicher Abend bei einem außergewöhnlichem SΛVΛGΞ RAVE...

Euer TEAM SΛVΛGΞ

Bitte beachtet auch unsere Homepages:

Homepage "D R E S S C O D E ... !!!" von SAVAGE
Veranstaltungen von SAVAGE

folgt uns gerne:

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/

wild at heart, kinky soul & savage attitude
*********r_HH Paar
18 Beiträge
Wenn so sehr auf alles geachtet wird, frage ich mich aber wirklich, wie diese Männer dann allein in den Paarbereich kommen, ohne Dresscode und nicht als paar und das definitiv durch den „bewachten“ Eingang?
Spätestens da sollten die beiden Gatekeeper aussortieren und tätig werden und diese völlig auffällig normal bekleideten Männer nicht allein und ohne weibliche Begleitung dort rein lassen. Und es waren einige dort drin, ganz allein und verzweifelt glotzend auf der Suche nach Liebe.

Das erklärt sich mir aus der Aussage nicht

Versteht uns bitte nicht falsch. Es hat uns Spaß gemacht, aber wen ich dort Gäste der Party in dunkler Jeans und Turnschuhen sehe, die mit freiem Oberkörper oder irgendeinem Stück Leder irgendwo um den Hals oder Arm gewickelt dabei sein können, dann sollte solche Regeln für alle gleich sein. Ich als Mann habe mir Gedanken gemacht, damit es eben nicht gewöhnlich aussieht. Dennoch wurde ich gefragt, ob ich ein Sixpack habe und sollte es zeigen. Es gab genug Männer auf der Party, die keines haben und scheinbar auch gern willkommen sind.
Dresscode ist wichtig, das kenne ich aus dem KitKat und anderen Parties, aber wenn, dann sollten alle mit gleichen Regeln bedacht werden und nicht mal so mal so, ja nach Laune und Nasenfaktor.
LOGO
*******vage
442 Beiträge
Themenersteller 
SAVAGES,

wir wollen uns nicht ausreden, sondern gerne detaillierter erklären - vielleicht haben wir nicht deutlich genug herausgestellt, dass es in der Location ZWEI Treppenhäuser (WEST und OST) gibt:

Ein Flucht- und Rettungsweg ist ein Flucht- und Rettungsweg – und kein „normales Treppenhaus“.

D.h. es gibt ein „Kunden“ Treppenhaus auf der WEST-Seite des Gebäudes über den das „normale Tagesgeschäft“ abgewickelt wird – und daneben gibt es den „zweiten Rettungsweg“ – d.h. ein zweites Treppenhaus (möglichst weit entfernt vom ersten Rettungsweg) auf der OST-Seite des Gebäudes, welches ausschließlich der Versorgung und als „Flucht- und Rettungsweg“ privilegiert ist – und normalerweise frei von „Kundenverkehr“ zu halten ist.

Das Kunden WEST Treppenhaus versorgt bei uns die erste und zweite Etage (daher geht’s erst einmal eine Treppe hoch) – das Flucht- und Rettungstreppenhaus auf der OST-Seite des Gebäudes bedient das Untergeschoß (Club Baalsaal), das Erdgeschoss (Erlebnisgastronomie Cowboy & Indianer) plus die von uns genutzten Etagen (Twentyfive Club und Playetage).

Um die Frage jetzt also konkret zu beantworten:

„Schöne Ausrede, aber wir kommen diese Männer dann allein in den Paarbereich, ohne Dresscode und nicht als paar und das definitiv durch den „bewachten“ Eingang?“

Unser Awareness Team steht vor dem Paarbereich und blickt und agiert in Richtung des WEST „Kundentreppenhauses“ und regelt den (vermeintlich einzigen) Zugang zum Paarbereich.

„Diese Männer“ kommen eben nicht durch den „bewachten (WEST) Eingang“, sondern durch eine Flucht- und Rettungstür auf der OST Seite des Gebäudes, die nicht nur ca. 40 m HINTER dem Awareness Team liegt, sondern auch dadurch den Blicken des Teams entzogen ist, dass zwischen Team und Tür ca. 150 Personen stehen.

„Diese Männer“ (es waren allerdings auch Frauen dabei) sind also gruppenweise im OST Treppenhaus vom Baalsaal / Cowboys aus nach Oben gegangen und haben sich über Türen, die nur im Havariefall benutzt werden dürfen, zu unseren Flächen Zugang verschafft – womit (zugegebenermaßen) auch keiner gerechnet hat.

Sollten sich Zweifel über die Lage dieser Flucht- und Rettungstüren bzw. dem OST Treppenhaus ergeben, machen wir gerne bei der nächsten SAVAGE eine Ortsbegehung.
**********thham Paar
35 Beiträge
Danke Savages,
Shit happens, jetzt ist aber auch gut mit den immer gleichen und langatmigen Kritiken.
Wir freuen uns auf die kommenden Events!
******978 Mann
3.877 Beiträge
Als ein Dresscode vor Übergriffen schützen könnte.....das ist doch wirklich eine absurde Diskussion.....

....viel Spaß Euch noch weiterhin ☀️
****war Mann
40 Beiträge
Moin,
ich komme gerne vorbei und schaue mir das an.
Technischen Brandschutz kann ich. Und wenn euer Club kein Fluchtweg ist, kann man Fluchttüren so ausstatten, dass die nur in eine Richtung zu öffnen und/oder mit Alarmeinrichtungen versehen sind.
Ein Brandschutzkonzept, das "Kunden" im OST Treppenhaus nicht ausschließlich zu einem Notausgang führt, kann ich mir nicht vorstellen.

Sorry, dass ich nach eurem Statement da so in die Diskussion platze.
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Also mal so nebenbei, meist ist das Fluchtkonzept vom Betreiber der Location vorgegeben und nicht vom Veranstalter.... Und zweitens wenn jemand sich durch andere Männer oder auch Frauen belästigt fühlt, hat doch jeder einen Mund das direkt vor Ort zu melden. Das Team ist mit seinen leuchtenden Halsketten doch wirklich nicht zu übersehen und hat auch eine Frau parat falls man die Männer nicht ansprechen mag. Also mir hat der Abend super gefallen 😁🤩
Übergriffe / Anregung

Vielleicht würde es helfen, wenn die Veranstalter sich Gäste (Stammgäste?! ) aussuchen, die ein besonderes Band bekommen, so dass Frau weiß, die kennen sich aus bzw. nehmen meine Bitte wahr.

Lacht ruhig.
Like Streitschlichter.

VIELLEICHT kommen dann auch die Damen aus ihrem "Schönlächeln" raus, wenn man das Bändchen häufiger am Abend in der Nähe sieht und trauen sich eher NEIN zu sagen oder jemanden vor die Tür setzen zu lassen.

Meinen Töchtern bringe ich bei

ALLES was dich körperlich bedrängt... jaaaaaa, eigener Raum ist wichtig....
...
...
ZIEH DAS KNIE HOCH und Schrei laut nein.

VIELE werden nun sagen, dass ist übertrieben.

Ihr könnt mich mal gern haben.

ÜBERTRETENE körperliche Grenzen haben keine andere Reaktion verdient!!!

Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.