Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******i123:
Was hat Flachlegen mit Kennen lernen zu tun.

Vieles. Ich hatte bisher immer relativ schnell Sex. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack
*******i123 Mann
3.340 Beiträge
Nun, in jungen Jahren hatte ich auch so meine Momente. Als Opa stecke ich zurück.
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_68:
Und wieder wird der Bedeutung vom Zeitpunkt des ersten Sex viel zu viel Wert beigemessen ...]

Es ist nicht der reine Zeitpunkt , sondern die Haltung dahinter das Entscheidende.

Sie wollte keinen Mann mehr. Aber ihn. Wann, war nicht wichtig, aber wenn jemand überhaupt zu diesem Zeitpunkt, dann er.
Er wollte keine Frau mehr. Aber sie. Wann, war nicht wichtig, aber wenn jemand überhaupt zu diesem Zeitpunkt, dann sie.

Darum bat sie ihn, zum Kuscheln ins Bett zu kommen.
Darum ging er darauf ein.

Es ist das Gefühl, die Ausnahme zu sein. Und die Haltung, dass auch die andere Person die Ausnahme ist.

Es rechtzeitig zu spüren, dass er es ist, dass sie es ist,
das ist die Kunst.
Keine einfache.
*zwinker*
**********varia Paar
8 Beiträge
🤗 Danke mein Liebling für das Kompliment deine Traumfrau zu sein. 🤗
Ja, mit den flachlege Muffins haste mich erobert. Wäre fast nach hinten los gegangen. 😉
War ein Mitbringsel bei unsrem ersten Date und sau lecker 😋
Ich habe sie beim Toben gegen eine Matratze geschleudert, die an der Wand lehnte.

Wir waren auf dem Kindergeburtstags unseres gemeinsamen Klassenkameraden. Ihre Finger waren kalt und klebrig, weil sie tüchtig an den Nägeln kaute und unter einer Durchblutungsstörung litt.
Vor dem Einschlafen danach wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte: Ich ekelte mich vor solchen Dingen immer, stellte mir aber vor, ihre Fingerspitzen zu küssen.

Jahre später war sie nach Leistungssport, Einser-Zeugnissen und als Vorzeige-Einzelkind magersüchtig und schrieb mir wiederholt, sie wolle sich umbringen - vielleicht mit einem ihrer Medikamente.

Eines Morgens war es dann so weit: Sie hatte während des Schüleraustauschs in Amerika eine große Dummheit begangen und war in akuter Lebensgefahr - und wollte dann doch nicht sterben und kam zu mir damit, in dessen Arm sie ihren Zusammenbruch hatte.
Ich hab alles unternommen, damit sie nicht starb und sie danach vor Anfeindungen abgeschirmt - und sie sonach eine ganze Zeit an meiner trauten Seite gehabt, an die sie sich vertrauensvoll anschmiegte...

...bis ich zur Armee zog und sie zum Studium. Träume noch von ihr.
...von meiner großen Schulliebe.
********efan Paar
48 Beiträge
Hab immer ein Mann gewollt der nicht nur süss Lächeln kann sondern alltagstauglich ist und für swingen, Partnertausch, FFM offen ist. Wenn ich seh wie oft wir hier von Paaren angeschrieben werden wo der Mann allein aktiv ist oder von Solo Männern die heimlich Fremdgehen…swingen ist eine Sache. Aber es gibt auch den Alltag. Und da braucht man ein/e Partner/in auf den/die man sich verlassen kann.

Und wenn man so jemanden mal getroffen hat wartet man besser nicht bis man erobert wird als Frau sondern erobert selbst ☺️
*******ein Mann
199 Beiträge
Freiwillig und in gegenseitigem Einverständnis.
@*******ein was bist Du denn für n Spießer?
*******ter Frau
4.553 Beiträge
Ich hatte meine Partnerinnen via Kontaktanzeige kennengelernt.
Rückblickend und das aktuelle Angebot vor Augen, waren es tatsächlich Traumfrauen. *haumichwech*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Leider hat sich die noch nicht erweichen lassen, aber ich bleibe dran.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Erobert gar nicht! Es hat sich mit der Zeit positiv entwickelt. Und eine Traumfrau ist für mich auch keine passende Beschreibung. Eher ein Herzmensch, wo nicht nur das Körperliche ausschlaggebend ist.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Mit klarer Ausrichtiung und Disziplin nicht unmöglich *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich habe einfach nicht so viel geschleimt wie andere... *g*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich habe einfach nicht so viel geschleimt wie andere... :-)
Bring au nix *zwinker*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Entweder du hast es oder du hast es nicht. 😋
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Doch auch schon eine Weile am Gegenüber interessiert schreiben und telefonieren.....aber so, dass es eben Lust macht sich schnell real zu treffen. Dann - wieder einander zugeneigt schreiben und miteinander telefonieren - mit noch mehr Lust sich ganz oft wieder zu treffen *zwinker* Fazit: Beide müssen einander dauerhaft interessant finden, sich was zu sagen haben und einander in jeder Beziehung verstehen *liebhab*
*****nom Mann
6 Beiträge
Traumfrau, sowas gibt es nicht. Sowas sind naive Romantische Gedanken die du dir einredest um dir selbst das Leben schwerer zu machen! Eine Frau für die du alles tust, wird nicht bei dir bleiben!
Zitat von *****nom:
Traumfrau, sowas gibt es nicht. Sowas sind naive Romantische Gedanken die du dir einredest um dir selbst das Leben schwerer zu machen! Eine Frau für die du alles tust, wird nicht bei dir bleiben!

*nachdenk*
Vielleicht kann eine Trau.mfrau ja auch eine Frau sein für die man nichts alles tun muss
Die aber alles für einen tut.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von *****nom:
Traumfrau, sowas gibt es nicht. Sowas sind naive Romantische Gedanken die du dir einredest um dir selbst das Leben schwerer zu machen! Eine Frau für die du alles tust, wird nicht bei dir bleiben!

Weshalb so einseitig? Weshalb sollte ich alles tun für eine Traumfrau?

Meine Traumfrau tut alles für mich!

LG, BoP (m)
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von *****nom:
Traumfrau, sowas gibt es nicht. Sowas sind naive Romantische Gedanken die du dir einredest um dir selbst das Leben schwerer zu machen! Eine Frau für die du alles tust, wird nicht bei dir bleiben!

Weshalb so einseitig? Weshalb sollte ich alles tun für eine Traumfrau?

Meine Traumfrau tut alles für mich!

LG, BoP (m)
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.