Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?

******hat Mann
2.577 Beiträge
*hi5*
Dachte ich mir auch so.
Zitat von ******ble:
Ich verabreiche mein Sperma meistens intravaginal, wenn sie es mag auch gerne oral.
Das ist ja mal wirklich originell *haumichwech*
******ide Frau
527 Beiträge
Hm. Wenn ich als Frau Nein zu jemandem sagen würde, hätte das Gründe und ich würde da kein weiteres „Werben“ oder „Erobern“ wollen. Umgekehrt genauso.

Was soll denn all das bringen, was du aufzählst - kochen, im Haushalt helfen, Rosen schenken? Jeder Mensch möchte doch als der geliebt werden, der er ist. Und nicht für irgendwelchen netten Dienste.
******_hh Mann
715 Beiträge
Beim ersten Zusammentreffen auf einem Balkon mit Blick auf einen See meine Arme um sie gelegt. Indem sie das zugelassen hat, hat sie auch mich erobert.
****o9 Mann
4.509 Beiträge
Diese Traumfrau einfach in die Augen geschaut dann war's passiert😋bähm.😅
********reak Paar
1.399 Beiträge
Ich war ich.
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *********10439:
Wie habt ihr es gemacht?

Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Frauen, die wochen- oder monatelang erobert werden wollen. Letztendlich passt es oder passt es nicht. Finde das bei einem Mann höchst unsexy, hat was von Betteln und "unbedingt haben wollen" - also Bedürftigkeit.
*******pade Mann
777 Beiträge
Ich war damals in zwei lockeren sexuellern Beziehungen gleichzeitig als ich Sie, meine Traumfrau traf.
Wir hatten von Anfang an viel Spaß miteinander. Mehr freundschaftlich, wobei sie von den beiden anderen wusste.
Schließlich wurde sie die Dritte im Bunde. Sie war die einzige in die ich mich total verliebt hatte.
Aber alles werben war irgendwie vergebens, es schien, dass auch sie lediglich diese lockere Freundschaft genoss und nicht mehr wollte.

Nach etwa einem halben Jahr war ich total verliebt und auch verzweifelt.
Ich habe dann meine ganzen Gefühle in einen Brief geschrieben und ihr gegeben.

Seit über 25 Jahren sind wir ein Paar, sind durch viele Höhen und auch Tiefen gegangen. Hoffentlich noch sehr lange....
*********_Typ Mann
4.031 Beiträge
Ich hab sie nicht erobert!
Ich hab ihr gesagt, dass ich sie unbedingt kennen lernen will und es auch ganz genau so gemeint.
Mittlerweile ist aus dem Kennenlernen ein miteinander und zusammen geworden, trotzdem ist das Kennenlernen geblieben, als so eine Art Bereicherung und Ergänzung
Sorry, keine Antwort auf die Frage, nur eine Feststellung. 3 Jahre Briefe usw ohne, daß eine Erwiderung käme, fiele für mich unter behandlungsbedürftig.
Wenn man jeden Traum wegbehandelt hat, was bleibt dann?
Es geht ja nicht um jeden Traum, sondern um Verhalten, welches an stalking grenzt. Wenn, wie in diesem Fall, die Frau das offenbar irgendwie gut fand ! - ok, wäre da keine Beziehung draus geworden, sähe es aber nunmal völlig anders aus

3 Jahre für ein Ziel arbeiten zb wäre auch etwas anderes, hier handelt es sich aber um einen Menschen, der 3 Jahre belagert wurde.
Ich bin nicht nur genug, sondern zuviel des Guten!
Zitat von *********10439:
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben. Sie war dann viele Jahre mein bis sich unsere Wege wieder getrennt haben. Ich habe alles (!) ausprobiert um ihr Herz zu gewinnen. Vor allem Liebesbriefe geschrieben, Rosen geschenkt, für uns gekocht und ihr im Haushalt geholfen und sie zum Lachen gebracht. Habe auch Kurzgeschichten für sie geschrieben, aber überzeugt habe ich sie letztlich mit meiner Ausdauer, indem ich einfach dran geblieben bin. Wie habt ihr es gemacht?

Gar nicht!
Ich bin der personifizierte Alptraum für jeden Mann! 😈👻
"zu klug", "zu dominant", "too much", einfach zuviel für IHN ... *nixweiss*
Ich glaub, ich überfordere Menschen ... *nachdenk*
****o9 Mann
4.509 Beiträge
Alptraum ist ein anderes Thema @****mit *zig*
****ga Frau
1.031 Beiträge
Wer sich 3 Jahre lang umwerben lässt, möchte es einfach.
Es gibt so viele Gründe, vielleicht noch nicht bereit für eine feste Beziehung zu sein.
Wenn beide die Situation okay fanden, ist es doch gut.
Zum Glück gibt's so viele Möglichkeiten, glücklich zu sein. *herz3*

Wer etwas nicht möchte, sollte ganz klar Nein sagen und sich mit dem Mann nicht mehr treffen, egal, wie gut er kocht oder staubsaugt.
3 Jahre als Belagerung zu empfinden, impliziert für mich, dass eine Frau so etwas dulden und als Kompliment aufsaugen muss/soll, es aber gleichzeitig als unangenehm empfindet.
Darüber sollten wir gesellschaftlich und persönlich schon weit hinaus sein, finde ich.
Nein, das ist nicht impliziert.
Und Du kannst persönlich über was auch immer hinaus sein, das bist dann aber Du und nicht die Gesellschaft *zwinker*
Gesunde Kommunikation bedarf gesunder Abgrenzungsfähigkeit
Zitat von ****ga:
Wer sich 3 Jahre lang umwerben lässt, möchte es einfach.

Das ist etwas zu oberflächlich gedacht, auch wenn es so aussehen mag.
Die Energie/Vibes stimmen einfach nicht, so dass es für eine Bez. nicht ausreicht.
Es spielen zudem Ängste mit rein ... Angst vor Selbstverlust, Fremdbestimmung ... ganz zu schweigen von den Projektionen ... Angst vor Verlust der Freiheit, Unabhängigkeit, Verletzt-werden ... uvm

Zitat von ****ga:

Wer etwas nicht möchte, sollte ganz klar Nein sagen und sich mit dem Mann nicht mehr treffen, egal, wie gut er kocht oder staubsaugt.
3 Jahre als Belagerung zu empfinden, impliziert für mich, dass eine Frau so etwas dulden und als Kompliment aufsaugen muss/soll, es aber gleichzeitig als unangenehm empfindet.
Darüber sollten wir gesellschaftlich und persönlich schon weit hinaus sein, finde ich.

Leider ist nicht jeder in der Lage, sich klar abzugrenzen und zu sagen, was er will oder nicht will oder was er sich vorstellen kann oder ob man sich auf einen Kompromiss einigen könnte oder einfach zsm. nach einer Lösung zu suchen.
Wenn beide für eine offene Kommunikation bereit und in der Lage sind, stellt sich heraus, ob es eine Lösung für beide gibt oder nicht.
Aber dazu bedarf es Reife und vllt. manchmal auch Mut ... und wenn das nicht gegeben ist, eiert man uU Jahre umeinander herum, bis das Zeitfenster für die Chance sich vllt. endgültig schließt. *cool*
****ga Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *********lette:
Nein, das ist nicht impliziert.
Und Du kannst persönlich über was auch immer hinaus sein, das bist dann aber Du und nicht die Gesellschaft ;)
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich empfinde das Verhalten des TE nicht als "Belagerung", sondern würde einfach mal vom besten Fall ausgehen, dass beide diese 3 Jahre des "Umwerbens" genossen haben.

Und ich wünsche mir, dass es in unserer Gesellschaft üblich wird, als Frau Nein zu allem möglichen sagen zu können, auch wenn es "nett gemeint" ist. *blume*
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Mein Freund hatte auch stark um mich gekämpft .
Wir trafen uns zu Beginn ein paar Mal und ich war mir überhaupt nicht sicher , ob dies der Mann für mich sein sollte.
Wir hatten zu Beginn ein sehr hohes Vertrauensverhältnis, dass war es letztlich auch , an dass ich mich immer erinnerte.
Ich fühlte mich wohl bei ihm jedoch ohne Ambitionen.
Er war, so erzählte er, Schockverliebt in mich und wollte mich unbedingt .
So umgarnte er mich , schrieb ein Gedicht, suchte Lieder für mich , umschwärmte mich .

Die Ernsthaftigkeit mit der er das betrieb beeindruckte mich sehr .
Ich fühlte dieses Vertrauen zu ihm und bemerkte seinen Kampf um mich.
Das alles in Kombination war für mich der Wendepunkt.
Ich erkannte , dass es ihm ernst und wichtig ist mit mir zusammen zu sein.
Ich spürte, dass ich keinen so besonderen Mann mehr finden würde, da ich ihn bereits gefunden hatte.

Das war vor über drei Jahren.
Noch immer fühlt sich alles richtig an.
Wir sind uns beide mit dem Herz tief verbunden.
Für ihn bin ich seine Traumfrau , er ist für mich mein Herzensmann.

Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass er damals nicht aufgab und seine Werbung und Kampf so ernsthaft und gewissenhaft betrieb.
Zitat von *********lette:
Es geht ja nicht um jeden Traum, sondern um Verhalten, welches an stalking grenzt. Wenn, wie in diesem Fall, die Frau das offenbar irgendwie gut fand ! - ok, wäre da keine Beziehung draus geworden, sähe es aber nunmal völlig anders aus

3 Jahre für ein Ziel arbeiten zb wäre auch etwas anderes, hier handelt es sich aber um einen Menschen, der 3 Jahre belagert wurde.
Kann so sein - muss aber nicht.
Es gibt Frauen, die lieben es begehrt zu werden und zwar ganz besonders, wenn es aussichtslos ist.
Das gab es Jahrhunderte lang als hochentwickelte höfische Kultur im Abendland, Morgenland, China und Japan. Hier nannte man es Minne und die Menschheit verdankt dieser Erscheinung etliche der schönsten Kunstwerke überhaupt.
Ich pflege seit vielen Jahren selbst ein solches Verhältnis und die aussergewöhnlich schöne, kluge und gebildete Frau, weiß diese erotische Auszeichnung durchaus zu schätzen. Aus diesem Minneverhältnis entstand ein Brunnen, der die Stadt mit Sicherheit länger schmückt, als wir noch leben werden.
Es gibt ja gerade paralell einen Thread zum Thema subtile Doninanz - das wäre ein Beispiel, das den Horizont von Joyclub ein wenig weitet.
Es hat doch keiner bezweifelt, daß diese spezielle Frau des TE es offenbar auch geschätzt hat, sonst wäre da keine Beziehung draus geworden. Andere Frauen empfänden aber anders.

Was hat das mit subtiler Dominanz zu tun? Sie läßt ihn am ausgetreckten Arm verhungern, also ist sie dominant. Oder er umwirbt sie und läßt sie nicht weg, also ist er dominant? Subtil ist da egal wie rum nix.
Das Mittelalter ist zum Glück vorbei.
anstrengende Dauer-(An-)Spannung
Zitat von ****ga:
Ich empfinde das Verhalten des TE nicht als "Belagerung", sondern würde einfach mal vom besten Fall ausgehen, dass beide diese 3 Jahre des "Umwerbens" genossen haben.

Ich kann nicht beurteilen, wie die beiden das empfunden habe, aber drei Jahre umwerben stelle ich mir sehr anstrengend vor.
Da ist ständig diese Spannung zwischen ihnen ... ein hin und her ... eine Zerreissprobe ...
Das stelle ich mir nicht angenehm vor, nie zu wissen, wo man dran ist, wie der andere wirklich empfindet, wie es sich entwickeln wird, ob man den anderen für sich gewinnt oder nicht usw. *nein* *blumezupf*
In diesem Fall unterstelle ich einfach mal, daß es längst eine Beziehung war, wo er eben der aktivere, romantischere Part ist, was aussprechen von Dingen ist, sie sich eben nur noch nicht dazu durchringen konnte, es so zu bezeichnen. Hätte sie das Ganze nicht auch irgendwie gewollt, hätte sie ihn nicht reingelassen.

Eigentlich war die Frage ja aber nach anderen Eroberungen , laßt uns den armen TE nicht weiter zappeln lassen, er will passende Antworten. Obwohl *nachdenk* er steht ja auf warten...

*zwinker*
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Die lange Zeit stelle ich mir schon zermürbend vor.
Nicht zu wissen , ob das Werbeverhalten wirksam ist.
Das kann auch schnell Selbstzerstörend sein.

Warum ist die Beziehung beendet?
Wissen wir das?
@*****_67 Wissen wir nicht, weil es nicht um die Beziehung geht, sondern um andere Eroberungs"taktiken" , wir hatten nur einen kleinen Ausflug aus dem Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.