Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎃XtraJOY " Horny Halloween" 🎃 - Augsburg (31.10.2022)

Das Kino
*********ugsb
733 Beiträge
Themenersteller 
🎃XtraJOY " Horny Halloween" 🎃 - Augsburg (31.10.2022)
XtraJOY mal ganz gruselig
[h4]🦇 Horny Halloween im XtraJOY! 🦇[/h4]

- Eins, zwei, Freddy kommt vorbei.
• Drei, vier, steht er vor der Tür.
• Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex.
• Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht.
• Neun, zehn, wir wollen jetzt ficken geh’n.


👻Heute lassen wir die Geister raus und feiern Halloween, die drei besten Verkleidungen werden prämiert.👻

*dance* An den Turntables Live-DJ Chris heizt Euch mit Goth, Romantik und EDM ein. *dance*

*sekt* Verkleidete bekommen ein gratis Getränk
*lolli* gratis Süßes oder Saures ( Süßigkeiten)

Lasst euch von der frivol prickelnden und gruseligen Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau. *grins*


Genießt die Zeit in der Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


enjoy XtraJOY! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Bayern & der Stadt Augsburg statt.




Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


🎃XtraJOY " Horny Halloween" 🎃
XtraJOY mal ganz gruselig

Augsburg, Bayern
31.10.2022

🎃XtraJOY " Horny Halloween" 🎃



Halloween
Hallo zusammen, ist bei der Veranstaltung am 31. 10. abends Verkleidungspflicht? Gruß Rekordmeister
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Zitat von *********ster:
Halloween
Hallo zusammen, ist bei der Veranstaltung am 31. 10. abends Verkleidungspflicht? Gruß Rekordmeister
*gruebel* Den Text der Veranstaltung zu lesen würde helfen. Wenn Verkleidungspflicht bestünde, würde da sicher nicht stehen, dass Verkleidete ein Gratisgetränk bekommen, oder?
Hast Recht, wer lesen kann, ist im Vorteil. Also bis Montag, Gruß Rekordmeister
Sorry, soll heißen, ihr habt Recht!
Hallo Sarasub
Hallo Sarasub, ich hoffe, wir sehen uns morgen und kommen ins Gespräch usw. Gruß Rekordmeister
Verkleidungspflicht
Hallo zusammen, hab gerade im PK angerufen, heute besteht Verkleidungspflicht! Gruß Rekordmeister
********klos Mann
23 Beiträge
Ich weiß nicht, wie ich mich verkleiden soll ... Ich würde mich gerne verkleiden
********klos Mann
23 Beiträge
und kann er ohne maskierung studieren? *danke*
Verkleidungspflicht
Hallo zusammen, hab gerade im PK angerufen, heute besteht Verkleidungspflicht! Gruß Rekordmeister
****ys Paar
20 Beiträge
Nein, es besteht keine Verkleidungspflicht!
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Wer liest ist klar im Vorteil. *zwinker*
Habe vor einer halben Stunde mit Andy telefoniert, der sagte, Verkleidungspflicht wie überall. Gruß Rekordmeister
Heute ist im XtraJoy Augsburg definitiv KEINE Verkleidungspflicht!

Kommt vorbei, habt Spass! *sekt*
OK, bis dann, Gruß Rekordmeister
********klos Mann
23 Beiträge
Ich bin froh, dass ich das nicht muss, und ich werde glücklich sein, mit dir abzuhängen
So als Info !
Einlass 19 Uhr.
Hatten wir auch übersehen. *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.