Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Halloween Playparty - Reutlingen (31.10.2022)

*****yra Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Halloween Playparty - Reutlingen (31.10.2022)
Playparty im kleinen Freundeskreis
*achtung* Liebe Singel Männer ihr landet leider erstmal auf der Warteliste, wir möchten gerne ein ausgewogenes Verhältnis auf unserer Party *achtung*

[h4]BDSM Halloween Party[/h4]
Eine Runde BDSM begeisterter Freunde lädt ein zur privaten Halloween Spielparty.

Wir treffen uns regelmäßig zu kleinen familiären Spielpartys in einem BDSM Studio. Um mal wieder etwas frischen Wind rein zu bekommen haben wir uns nun dazu entschieden die Party auch für nicht Freundesfreunde zu öffnen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter und spannende Spiele oder ein interessantes Gespräch in der Küche *g*

Einlass ist von 20:00 - 20:45 Uhr.
Wir bitten darum diskret anzureisen Umziehmöglichkeiten gibt es vor Ort.

Um 21:00 beginnt der offizielle Teil mit einem gemeinsamen Intro, lasst euch überraschen *zwinker*

Das Studio teilt sich in 3 seperate Spielräume auf, die mit passendem Equipment ausgestattet sind und deren Nutzung natürlich jedem frei steht *fiesgrins*
Spielzeug ist aus Gründen der Hygiene selbst mit zu bringen und die passiven benötigen eine Augenbinde für unser kleines Intro.

Im Preis inklusive sind ein Glässchen Willkommensbowle, Fingerfood und alkoholfreie Getränke.
Die Plätze sind limitiert und uns ist eine gute Gruppendynamik wichtig daher suchen wir unsere Gäste persönlich aus.

Für bessere Planbarkeit bitten wir um Vorkasse bis zum 26.10.22.

Solltet ihr Rückfragen haben so dürft ihr mir oder meiner Freundin Fitness2go gerne eine Nachricht schicken.

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und schöne Spiele.


BDSM Halloween Playparty
Playparty im kleinen Freundeskreis

Reutlingen, Baden-Württemberg
31.10.2022

BDSM Halloween Playparty



*********2018 Mann
6 Beiträge
@ Die_Kyra BDSM Party
@ Die_Kyra kann ich auch vor Ort Bar zahlen?
*******2go Frau
76 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen
Auf Hochtouren
Es wird süß
*******2go Frau
76 Beiträge
Und grusselig
Wir freuen uns auf einen verruchte Nacht 😈
Deko ist fertig 👍🏻
*****yra Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen! *blumenschenk*

Es war ein mega schöner Abend auch oder vielleicht gerade wegen den neuen Gesichtern die sich nahtlos in unsere Runde eingefügt haben.

Geschäftiges treiben *peitsche* *fiesgrins* *paddle* aber auch nette Schwätzchen *stammtisch* waren an jeder Ecke zu beobachten und genau das erweckt eine Party ja erst zum Leben. Mein besonderer Favorit war ja das kleine aber feine Intro. *fluester*

Es hat wirklich Spaß gemacht diese Halloween Party für euch auf die Beine zu stellen.

Durch das positive Feedback von euch bestärkt, hoffe ich wir können bald wieder ein derartiges Event ins Leben rufen und werden euch dann alle bald wieder sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.