Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMler Treffen auf'm Dorf - Selm (29.10.2022)

*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
BDSMler Treffen auf'm Dorf - Selm (29.10.2022)
Fast ein Jahr ist seit dem ersten Treffen ins Land gezogen...das war anders geplant!
Aber wie so oft im Leben "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt."

Wie auch beim ersten mal, steht die Kommunikation und das Treffen netter Menschen im Vordergrund.
Herzlichst eingeladen, in mein kleines beschauliches Dorf ist auch wieder jeder, der mit dem Thema BDSM was anfangen kann, egal ob mit oder noch ohne Erfahrungen.

Das Treffen findet im hinteren, aber öffentlich einsehbaren Bereich, in einem Pub (eher rustikal) statt.
Mir persönlich ist es egal in welchem Outfit ihr dort aufschlagt, jedoch entscheidet der Betreiber wen er reinlässt und wen nicht.
Daher nutzt eher ein Outfit in dem eurer Bäcker euch auch bedienen würde, ohne rot zu werden. *zwinker*

Das Pub verfügt über keine eigene Küche, jedoch befindet sich direkt nebenan einer guten Pizzeria, die mit dem Pub zusammen arbeitet. Das Speisen ist gegen einen kleinen Aufpreis (0,50 - 1,-€) in dem Pub problemlos möglich.

Anreise mit Bus
Haltestelle: Bork Amtshaus ca. 8 min Fußweg bis zum Pub.
und Bahn
Haltestelle: Bork Westfalen ca: 13 min Fußweg bis zum Pub
sind möglich.

Ein Mann, eine Frau, ein WORT!
Das wird hier auf dem Land noch GROßgeschrieben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass jeder der sich anmelden kann, auch in der Lage ist sich abzumelden, wenn etwas dazwischen kommt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich vielleicht den ein oder anderen wiederzusehen oder neu kennenzulernen. *wink*

VG
Gordon


BDSMler Treffen auf'm Dorf

Selm, Nordrhein-Westfalen
29.10.2022

BDSMler Treffen auf'm Dorf



*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt, wie es wohl heißt, in 2 Tagen ist es so weit.
Da doch einige sich das Treffen gemerkt haben.
Bitte meldet euch bis morgen Abend an.
Wahrscheinlich werde ich Samstag aus zeitlichen Gründen keinen mehr freischalten können.

Bis übermorgen
Gordon
****a67 Frau
430 Beiträge
Ich freue mich☺️
*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich mich auch *g*
*********02020 Frau
30 Beiträge
Tick Tack Tick Tack⏰....bin schon neugierig und gespannt. Bis Samstag🙋🏻‍♀️☺
******ger Mann
409 Beiträge
ich bin auch gespannt und freu mich drauf
*********rken Mann
237 Beiträge
Treff ...
Bin zwischen 18 - 18:30 Uhr in Selm. Handfeste Grüße
******ger Mann
409 Beiträge
Gibts da nen Biergarten?
Bei dem Wetter könnte man doch draußen sitzen
*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen verschiebt sich um 30 min.
Leider gab es eine Änderung der Öffnungszeiten des Pub, die an mir völlig vorbeigegangen ist.
Daher beginnt das Treffen erst um 18:30 Uhr.
VG
Gordon
****DO Mann
65 Beiträge
Nun gut... ich habe mich eher spontan entschieden und bin noch nicht freigeschaltet. Ich denke aber, da ich auch letztes Jahr dabei war, dass es im Sinne der Veranstaltung ist einfach mal und auch ohne Freischaltung vorbeizukommen... bis später dann *ja*...
*******hen Frau
182 Beiträge
Warteliste
Da ich leider erst spät wusste doch weg zu können, konnte ich mich erst heute ganz spontan nur anmelden.
Ist es dennoch in Ordnung ebenfalls zu erscheinen?
*********02020 Frau
30 Beiträge
Bin schon fast da...10 Min. b. gl.
*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
So, geschafft *g*
Hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen.
1000 Dank, dass alle, selbst die ganz spontan angemeldeten, vorbeigekommen sind.
Für mich war es, genau wie erhofft, ein gelungener Abend mit sehr netten Menschen.
Genau das hatte ich mir gewünscht.
Freue mich aufs nächste mal.
VG
Gordon
*******hen Frau
182 Beiträge
Danke ebenfalls!
Ein bunter Haufen netter Menschen - mit tollen Gesprächen - daß war ein prima Abend!

( Und natürlich gut heimgekommen... )
Schönes Wochenende allerseits!
Gruß,
Jutta
*******_66 Frau
666 Beiträge
Ich bin auch wieder gut angekommen...

Danke für die Organisation. Es war ein sehr schöner Abend *g*.
*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
Da gestern jemand fragte, wie man die Benachrichtigungen per Club-Mail über Komplimente im Postfach abstellen kann.
Hier:
ClubMails & Benachrichtigungen
runterscrollen bis zum Punkt "Benachrichtigungen"
und dort bei "ClubMail bei Komplimenten" dein Eintrag auf "nein" ändern.
Fertig.

Auf der Mein JOYclub Seite wird weiterhin die Anzahl der neuen Komplimente angezeigt und man kann auch schauen, von wem die kommen, nur die Benachrichtigung per Club-Mail wird abgeschaltet.
******ger Mann
409 Beiträge
Es war total genial und ich freue mich auf eine Fortsetzung
****DO Mann
65 Beiträge
Jawoll ja... war ein schöner und lustiger Abend mit tollen Menschen *ja*.

Danke Gordon für das organisieren und danke an alle die dagewesen sind... schön auch zu wissen, dass alle wieder gut Daheim angekommen sind *top*.

Gerne wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.