Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
641 Mitglieder
zum Thema
Fashion Shooting - männliches Model gesucht6
Am montag, 6.4.2009 werde ich mit einem befreundeten model ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fashion Victim“ oder Modemuffel ?

Man darf glaube ich nicht vergessen, dass Jugendliche noch wachsen und demnach öfters etwas Neues brauchen und dann ist es halt die neue Mode. 😅

Obwohl ich tatsächlich schon weite Hosen habe. Ich wachse auch noch, in die Breite geht immer. 😅
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe auch zwei weite Hosen.

Ich muss das jetzt erzählen.

Ich habe immer gesagt, die 80er waren die schlimmsten Modejahre und standen mir miserabel. Damals hatte ich eine blonden Vokuhila mit Dauerwelle. So geil *ggg*

Jetzt habe ich mir einmal ein neonpinkes Oberteil gekauft, weil es so reduziert war. Diese Farbe steht mir so sensationell. Es sind mittlerweile mehrere geworden, auch Neongelb, eines in bauchfrei, nennt man jetzt cropped. Die Neuauflage der 80er nimmt mich total mit und ich behaupte, es gab noch keinen Look, der mir besser stand. Ich trage wieder Leggings, binde mir die Haare sehr weit oben am Kopf zusammen (nannte sich früher Ananasfrisur) und gehe total darin auf, ist komplett mein Ding. *lach*

Ah. Hier nochmal der Badeanzug, den ich mir umgenäht habe.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Und gerade stricke ich äußerst rustikale Ökosocken aus hangesponnener Schafschurwolle.

Ich bin echt für fast jeden Scheiß zu haben außer für Totenstarre.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wer für meinen Geschmack dieses ‚ich habe meinen Stil gefunden‘-Ding super umgesetzt hat, war die Queen.

Ihr Look war immer sehr british und konservativ, aber andererseits auch total modern und auch schräg. Farblich hat sie immer alles gegeben.
Sie war halt ein Modemuffel. 😅

Die Monarchie hat ganz strenge Regeln.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Finde ich nicht, dass sie ein Modemuffel war.

Zu den weiten Hosen: Hat Marlene Dietrich schon getragen. Und damals nicht als Klassiker sondern als Trend.
@*******enne

Poste weiter... *love*
Ein guter Frisör gehört zur Mode dazu.

Wie leicht man einen Trend verbreiten kann, habe ich bei meinem Sohn gesehen.
Ein echt pfiffiger Frisör, der leider wegen Krieg in seinem Heimatland nicht mehr hier arbeitet.
Mein Sohn war 5 und der Frisör meinte, willst du mal was ausprobieren?

Als er fertig war, hatte mein Sohn einen Flat und an den Seiten einen Puma ausrasiert, den noch schwarz gefärbt.
Von meiner Exfrau gab's übelste Beschimpfungen und Entsetzen. Was für ein Spass *traenenlach*
Im Kindergarten wurde er gefeiert wie ein Superstar mit Autogrammstunde.
Alle wollten diesen Haarschnitt haben.

Beim Bart mache ich nicht jeden Trend mit, Vollbart steht mir nicht,
aber am Corona Trend Bart (3-Tage), trimmt nur der Barber Shop.
Bye, bye Petra und Uschi (nichts gegen euch), aber Barber Shop ist für mich Trend geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.