Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion Shooting - männliches Model gesucht

******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Fashion Shooting - männliches Model gesucht
hi,
am montag, 6.4.2009 werde ich mit einem befreundeten model ein fashion shooting machen um ihre sedcard upzudaten. shooten werden wir zwischen 9 und 16 uhr, irgendwann dazwischen würden wir gerne auf tfp-basis einen männlichen part dabei haben. interessenten bitte pn an mich, da gibts dann auch einen link zu einer sedcard von nicola. sie ist sehr hübsch und hat schon für diverse auftraggeber im in- und ausland gearbeitet....lg, frank
uiii
das passt gut am 6.4 könnte ich es einrichten....


wenn interesse da ist dann einfach melden würd mich freuen

lg

antinori
hi... das hört sich super an... würde das gerne ausprobieren...

wenn es auch von deiner und der seite der dame passt einfach melden!
*******ien Mann
4 Beiträge
hmmm,
könnte ich mich auch dran begeistern,
warum eigentlich nicht...hab ich auch noch nicht gemacht bisher.
wenn Interesse besteht, meld dich einfach..

Gruß
Timo
Model
Ich arbeite seit über 20Jahren in der Branche, leider bin ich zuweit vom Schuss sonst wäre ich gern dabei gewesen.

lg.Ingo
ja interssant
bin für shooting.. zu haben..... gerne mal in berlin?
******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Ausschreibung beendet - Model gefunden ;)
danke für euer interesse und lg, frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.