Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10050 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Massage mit Kokosöl22
Wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essbares Massage Öl?

*****a22 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Essbares Massage Öl?
Sie:
Hallöchen ihr lieben
Kann mir jemand Tip's geben *hilfe*

Ich bin auf der Suche nach einen Massage Öl welches im Nachhinein nicht Klebt und auch Essbar ist.
Gut Duften sollte es natürlich auch und nicht chemisch schmecken *pfui*
Viele sagen Kokos Öl aber dieses soll ja wiederum nicht wirklich so toll sein für die Haut bzw zumindest im Intimbereich *nachdenk*
Freue mich auf eure Antwort und Meinungen.
Sollte ich einen Tread übersehen haben Sorry, habe nicht's wirklich hilfreiches gefunden
*sonne* Grüße aus *nrw*
Darf ich's vom Kopf auf die Füße stellen? Nimm ein Speiseöl zum massieren.
Kokos öl (und Sesam öl) ist gut für die Haut und auch im Intimbereich. Ich weiss nicht, wo du andere Informationen her hast.
Über Geschmack und Geruch kann man sich natürlich streiten, essbar sind sie jedoch auf jeden Fall und somit auch für Oralverkehr unbedenklich.

Allerdings handelt es sich um öl und ist damit nicht Latex verträglich. KEIN echtes öl ist Latex verträglich! Wenn Kondome ins Spiel kommen musst du auf mineralische Produkte ausweichen. Silikonöl ist eine mögliche Alternative. Grundsätzlich ist Silikon innert, da es aber nicht in reinster Form zur Anwendung kommt, muss man die persönliche Verträglichkeit individuell testen.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Kuesse1960
Das mit der Verträglichkeit habe ich von der Frauenärztin. Sie sagt das der Säure Haushalt sich davon verändert.
Mit Latex muss es nicht vertraglich sein.
Es soll nur schmecken u gut riechen *zwinker*
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Kokosöl ist mein Favorit. Ich weiß nicht, woher du die Information hast, dass es nicht gut für die Haut (im Intimbereich) wäre. Es gibt eine Menge Hautpflegeprodukte, die auf Kokosöl basieren. Freilich kann es auf alles individuelle Unverträglichkeiten geben. Aber im Allgemeinen kann man Kokosöl wirklich überall hinschmieren ... und es ist höchstens nützlich.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
redraven
Wie schon geschrieben, es war die Ärztin 🤷‍♀️
Wenn du gute Erfahrungen gemacht hast OK, mal Testen u abwarten
****41 Frau
191 Beiträge
Ich hab mit Kokosöl nur gute Erfahrungen gemacht.
Das oder Olivenöl in die feuchte Haut einmassiert, fühlt sich für mich nach dem Duschen besser an als jede Lotion.
(Feuchte Haut unterstützt das Einziehen und hinterlässt ein viel angenehmeres Gefühl als das reine Öl. Ich befeuchte deshalb oft auch meine Hände beim Massieren, wenn ich reines Öl nutze.)

Kokosöl verwende ich sehr gerne beim Sex. Olivenöl schmeckt da lange nicht so gut und brennt auch auf meinen Schleimhäuten.
Zitat von *****a22:
Essbares Massage Öl?
Sie:
Hallöchen ihr lieben
Kann mir jemand Tip's geben *hilfe*

Ich bin auf der Suche nach einen Massage Öl welches im Nachhinein nicht Klebt und auch Essbar ist.
Gut Duften sollte es natürlich auch und nicht chemisch schmecken *pfui*
Viele sagen Kokos Öl aber dieses soll ja wiederum nicht wirklich so toll sein für die Haut bzw zumindest im Intimbereich *nachdenk*
Freue mich auf eure Antwort und Meinungen.
Sollte ich einen Tread übersehen haben Sorry, habe nicht's wirklich hilfreiches gefunden
*sonne* Grüße aus *nrw*

Schau mal in die verschiedensten Bio-shops im www. Dort unter hochwertige Oele zum Kochen, für Salate etc. Alles was Du da findest ist essbar. Es gibt viele Oele die riechen und schmecken auch sehr gut, Mandeloel, Pfirsichkernoel, und andere. Aufgrund der hochwertigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren im Omega 3 , 6 und 9 Bereich sind das auch sehr gute Öle für die Haut und Körperpflege. können auch mit Lebensmittelaromen weiter verfeinert werden. Kokos-oel ist leider aufgrund seiner großen Anzahl von einfachen Fettsäuren nicht optimal für die Haut, im Gegenteil, da es nicht so tief in die Haut eindringen kann, legt sich Kokosöl wie ein Film über sämtliche Poren. Die von mir genannten Öle sind allerdings, eine entsprechende Qualität vorausgesetzt, nicht im Billigpreissektor zu haben. Da kann man schonmal für 50 ml Avokadoöl oder Mandelöl kaltgepresst gut und gern seine 20,-€ hinblättern. Und- diese Öle sind nicht lange haltbar, sollten in dunklen Gläsern und vor allem kühl gelagert werden. Wie alle hochwertigen Öle, die viele ungesättigten Fettsäuren beinhalten, werde diese schnell ranzig bei Sonneneinstrahlung und warmer Lagerung. Also darauf achten- kühl, dunkel und nicht zu lange lagern. Gerade im Kosmetikbereich gibt es auch sehr gute geschmacksneutrale Öle, die mit z. B. Rosenwasser und anderen Aromen gemischt werden können. Rosenwasser findet unter anderem in der hochwertigen Konfisserie/Pralinenherstellung, Konditorei für Petite Four`s und ähnlichem Verwendung. natürliche Lebensmittelaromen wie echte Bourbon-Vanille z. b. als Konzentrat sind auch super; je nach dem worauf man steht.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@********le61

Danke für deine sehr ausführliche hilfe. Pfirsichkernoel hört sich gut an *spitze* und über Preise kann man ja bekanntlich streiten. Hört sich zumindest lecker an, werde ich auf jeden fall probieren *zwinker*
Ich würde Traubenkernöl empfehlen das ist lecker und sehr gesund und ist für Vaginal und Analverkehr geeignet.

Der Preis ist angemessen für dieses hochwertige Öl.

Ist im Lebensmittelmarkt erhältlich und muss man auch nicht verstecken
*********64938 Mann
136 Beiträge
Versuch mal das neu Melkfett Soft gibt es im Marktkauf in der Tube unter 2 € das kannst du oral ,anal ,vaginal und mit dem Spielzeug aller Art einsetzen das klebt nicht sieht aus wie sperma ist gut abwaschbar brennt nicht und ist super billig .
Ist auch keine Verarsche einfach mal ausprobieren und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.