Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Durch Massage der Brust kommen - kann man das antrainieren?21
Hay, ich habe letztens gelesen, dass man es antrainieren kann, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit Kokosöl

*******010 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Massage mit Kokosöl
Hallo an alle,
wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt. Ich hatte es eigentlich gekauft, um es beim Kochen zu benutzen, weil ich im www gelesen hatte, dass es sehr gesund sein soll.
Nachdem ich dann einige Seiten gelesen hatte, bin ich auch auf den Tipp gestoßen, dass es sehr gut für die Haut und auch für die Haare sein soll.
Also haben wir dann mal spontan eine Ganzkörpermassage mit Kokosöl gemacht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man so aufeinander herumgleitet, denn es ist sehr glitschig (-;
Im Laufe der Massage haben dann auch die Haare ihren Teil abbekommen.
Wir haben das Öl dann einfach einziehen lassen und beide festgestellt, dass die Haare am nächsten Tag herrlich weich und doch volumig waren (-;
Hat sonst jemand auch schon einmal Kokosöl so eingesetzt??
Gruß
Schote2010
Kokosöl ist immer eine schöne Sache!!

LG M&J
Danke für den Tipp ist auf der kleinen Ferstplatte Gehirn eingescan
lieben Grus *bravo*
Wir haben das Öl dann einfach einziehen lassen und beide festgestellt, dass die Haare am nächsten Tag herrlich weich und doch volumig waren (-;

Meinst du nach dem Waschen dann? Ich empfinde meine Haare immer als fettig, wenn sie mit Öl in Berührung kamen.

Auf jeden Fall danke ich auch für den Tipp, und wir werden es auch mal versuchen.

Lg von uns
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich liebe den gruch von kokosnuss. Ob öl, duschgel oder oder deo nur nicht essen, das mag ich nicht. Aber als massage, kam ich noch garnicht drauf.
tolle Idee
danke *g* Ich liebe den Geruch von Kokosnuss und als Massage kann ich mir das prima vorstellen. Aber in den Haaren? ich hätte auch Bedenken dass meine Haare nachher fettig aussehen... Trotzdem vielen Dank für diese tolle Idee *danke*
*******010 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
...natürlich ist das Geführ ein bisschen wie fettig, aber doch anders. Gestern haben wir wieder Kokosöl-Massage zelebriert und ich bin wieder richtig begeistert, wie toll sich die Haut und die Haare anfühlen!
Wir haben im übrigen das Kokosöl auch zum Kochen benutzt, aber der süßliche Geschmack ist doch sehr durchdringend - da ist uns die Massage doch tausendmal lieber *g*
LG Schote
@schote2010
*danke* toller Tip.

In erster Line denke ich jetzt aber ans Kochen. Ich bereite gern eine Suppe mit Kokosmilch - hört sich grausam an - ich weiß.. Aber wer sich getraut hat, sie zu essen, will sie immer wieder.

Kokosöl ist mir gar nicht geläufig, obwohl ich mich als Hobbyköchler international bewege und viele verschiedene Öle benutze.

Werde es hastig besorgen und bestimmt nicht nur zum Kochen benutzen. *fiesgrins*

lg
cod...
*******010 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@codpiecelover
...natürlich kochen wir auch gerne Chinesisch mit Kokosmilch. Aber das Kokosöl sollte auch zum Braten von Fleisch (z.B. Schnitzel) verwendet werden und das war so gar nicht nach unserem Geschmack!
LG
Schote
ja, schon klar, muss man testen...

Bin ja auch nicht so der Freund von Kokos, z. B. mag ich als Süßigkeit keine Kokosflocken. Nun habe ich aber Pralinen gefunden, deren Kokosgeschmack in Kombination mit den anderen Zutaten einfach traumhaft schmecken.

Nenne gern die Quelle: Sender QVC - Artikel: Duc Do. Die sind auch online zu finden.
das hört sich echt interessant an...werden wir bestimmt mal ausprobieren.
stimmt
hab auch versucht..habe echtes kokosöl aus Indien..in die haare schön einmassieren....handtuch aufs kissen..am nächsten morgen auswaschen und trocknen..die haare sind danach schön weich und glänzend *ggg*

körpermassage hab ich aber noch nicht ausprobiert.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hallo TE
von welcher Firma ist dieses Kokosöl?
*******010 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@sweety_I
Hallo,
ich habe das Kokosöl über e-bay bei
MEDISON Vertrieb
Fred Palme
Dorfstr. 18
85238 Petershausen
gekauft.
Das war allerdings schon 2009. 1000 ml. Reicht wirklich lange!
LG
Schote
und wat koschtet die Pulle???
*******010 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@codpiecelover
...17,50 EUR + Versand für 1000 ml
LG
Schote
******tte Frau
223 Beiträge
Kokosöl gibt es bei jedem Versender, der Produkte zur Herstellung von Naturkosmetik anbietet.
Besonders hochwertig u. frei von Schadstoffen finde ich das Kokosöl von

behawe(punktcom)
und
dragonspice(punktde)

Allerdings ist unraffiniertes (also das mit dem Wirkstoffgehalt und Duft) Kokosöl ohne Zusatzstoffe bei Raumtemperatur fest und zerschmilzt bei Körperwärme auf der Haut schnurrrrrrr

Wer es auch pafümiert mag, dem ist Monoi Taire zu empfehlen, wahlweise mit Yling Ylang, Sandelholz oder Jasmin Blüten.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also wir haben uns eine Flaschae Kokos - Öl auf einer Erotikmesse gekauft.
Zum Massieren und für div. Spielchen ist es schon sehr geil *g*

Lg

Zum Kochen kann man das auch verwenden? Sehr interessant aber wenn ich es dann an Speisen machen würde und den Geruch bewusst wahrnehme dann würde ich beim essen wohl immer an Sex denken *g* und die geilen Erlebnisse die wir damit hatten.

LG
J&M
Eien Ölmassage ist schon etwas ganz besonderes, die geschmeidige Haut gleitet zwischen den Fingern durch, der ganze Körper fühlt sich wohlig warm an, die Berührungen machen beide schon ganz heiß... Die ideale Einleitung für einen sehr geilen Abend... *zwinker*
Nee, Kokosöl noch nicht, werd ich mir mal merken...Arnica Öl ist aber super. Nich unbedingt in die Vagina einmassieren, weil es bei Empfindlichkeit reizen kann, aber es duftet schön und wärmt.
Wer es auch pafümiert mag, dem ist Monoi Taire zu empfehlen, wahlweise mit Yling Ylang, Sandelholz oder Jasmin Blüten.
Hier mag ich anmerken, dass es Leute gibt, die auf ätherische Öle eine Allergie entwickeln, wenn sie diese öfters nicht abwaschen.

Kann gutgehen, kann aber nicht … inzwischen kann ich(m) leider nur noch unparfümiertes Öl verwenden.

Aber Kokos riecht so lecker (und schmeckt außerdem), da braucht es sowieso kein Parfumöl dazu …
kokosöl ist eine geile sache nur werde ich nie fertig mit der massage *top2*
******tte Frau
223 Beiträge
Da hast du Recht!
Leider ist auf meinem Monoi Öl keine Inhaltsangabe mehr drauf aber angeblich enthält es keine äth. Öle sondern Blütenauszüge, also Hydrolate die idR sehr gut verträglich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.