Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch?

********mi22 Mann
59 Beiträge
Gummipuppe
Das wär ich auch sehr gern, aber alleine macht das keinen Spaß. Ein gewisser Zwang und auch Dominanz von einem anderen gehört dazu. Als Puppe will man ja schließlich auch benutzt werden und Befehle bekommen

LG Latexgummi22
********mi22 Mann
59 Beiträge
Gummipuppe
Das wär ich auch sehr gern, aber alleine macht das keinen Spaß. Ein gewisser Zwang und auch Dominanz von einem anderen gehört dazu. Als Puppe will man ja schließlich auch benutzt werden und Befehle bekommen

LG Latexgummi22
********mi22 Mann
59 Beiträge
Gummipuppe
Das wär ich auch sehr gern, aber alleine macht das keinen Spaß. Ein gewisser Zwang und auch Dominanz von einem anderen gehört dazu. Als Puppe will man ja schließlich auch benutzt werden und Befehle bekommen

LG Latexgummi22
Im Ganzanzug Schwitzen
Hallo,

ich liebe es auch sehr in meinen Ganzanzügen zu schwitzen. Wenn mich der Teufel packt, dann ziehe ich schon gleich mal drei Anzüge übereinander an. Am Besten ist dabei der Ganzanzug mit allem dran. Maske, Handschuhe und Füsslinge. Nur der Mund und ein wenig vergitterte Augenlöcher sind ohne Latexbedeckung. Dann den Anzug noch aufblasen und ab gehts.
Ganzanzug
Ganzanzug ausgebreitet
Mal ein wenig aufgeblasen
nicht so mein Fall
ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Es sei denn das Material sitzt wie eine zweite Haut. Wenn es aussieht wie ein Gummisack, dann finde ich es ehr abstoßend.

Flux
Unbequem
Die Fantasie ist sehr groß, aber sagt ihr ehrlich: Ist das bequem? Ich kann mir schon so was vorstellen, sich in eine Gummipuppe zu verwandeln, aber nur für eine kurze Zeit, danach ist einfach alles andere als angenehm und lustig.
********mber Paar
816 Beiträge
@*****tor: Das sehe ich genauso wie Du. Latex übt für mich als zweite Haut, also absolut eng anliegend den größten Reiz aus. Gut, mich würde Latex wahrscheinlich auch in etwas weiterer Form geil machen, allerdings ist es als wirklich zweite Haut der Inbegriff der sexuellen Stimulierung.
meine Süße in hautengem Latex
meine Wenigkeit in einer schwarzen zweiten Haut
Zehensocken?
Hallo Lucky_Number
sind das etwa Zehensocken an Deinem Ganzanzug? Sieht echt aus wie eine 2. Haut.

Ich besitze ja auch Anzüge die mir sehr eng anliegen das hat schon was besonderes. Der Anzug auf dem Foto wirkt größer, weil er Zweilagig ist und man dadurch Luft zwischen die beiden Lagen pumpen kann und so wird man zum Michelinmännchen. Das ist wieder ein ganz anderes Feeling als die 2. Haut.
********mber Paar
816 Beiträge
Richtig, das sind Zehensocken von Blackstyle. Allerdings sind sie nicht mit dem Anzug verbunden.
sieht ja geil aus super anzug
HI bin neu im Club

Verwandle mich genau so gern zur Latexzofe-Gummipuppe

ist schon ein irres gefühl auf der Haut ,mit meiner Femalen Mask

dazu die 3mm dick ist,dazu ein Korsett ,hohe Stiefel habe keine

unter 10cm Absatz ,oder meine Ballet Boots mit denen ich Stunden

laufen kann, natürlich einen Ganzanzug darunter!

würde gern Leute kennenlernen ,zum treffen,gedankenaustausch,

usw. hier noch ein paar Bildchen von Mir.

Eure-Latexzofe-
Latexzofe
HI bin neu im Club

Verwandle mich genau so gern zur Latexzofe-Gummipuppe

ist schon ein irres gefühl auf der Haut ,mit meiner Femalen Mask

dazu die 3mm dick ist,dazu ein Korsett ,hohe Stiefel habe keine

unter 10cm Absatz ,oder meine Ballet Boots mit denen ich Stunden

laufen kann, natürlich einen Ganzanzug darunter!

würde gern Leute kennenlernen ,zum treffen,gedankenaustausch,

usw. hier noch ein paar Bildchen von Mir.

Eure-Latexzofe-
Zofe in rot
Super
Hallo Latexzofe,
dein Outfitt sieht irre aus, hast Du da auch ein Korsett drunter?
Wenn ja würdest es Du uns bitte mal zeigen

Gruss Latexmichl
Latexzofe
hi habe noch ein Bild für Euch mit Korset und Maske
Sehr Schön
Hallo,
ein wahnsinniges Bild. Das Korsett sieht super aus.
Sehr geil
Wirklich geile Phantasie. Stell ich mir klasse vor, solche dicken Gummi Brüste zu haben. Dann könnte meine Partnerin zur Abwechslung mal an meinem Busen spielen. *schleck*

Ist nur momentan etwas zu kostspielig für mich und leider auch keine Dame zur Stelle, die das würdigen würde.

Ich würd auch gerne mal als Gummi-Nonne auftreten. Hätte auch was. *top*
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Selbst hautenges Lycra mit Latexvollmaske, Stiefelletten...
Hallo,

ich kenne als sklave das Tragen von herrlich hautengen Vollmasken an mir, sowie ein dominantes Paar ( das selbst sich leider trennte.), sah mich gerne auch in einem total geilen Volllycraanzug in schwarz mit meinen Absatzstiefelletten "maschieren" und Sie liebte es mich mit Analspielchen meine Empfänglichkeit zu testen.

Dabei empfand ich ein unwahrscheinliche herrliches Gefühl an mir,irgendwann mal wohl im naheliegenden S/M Großhandel, mich wirklich, mit hautengem Ganzlatex auszustaffieren. Gerne als objekt total in Latex, oder gummiert; so etwas zu erleben, wenn es heißt absolut wehrlos so bespielt zu werden in seiner zweiten Haut ;sich seinen Gefühlen hingeben darf.

Bayern scheint da aber eher wenige Anhängerinnen/er zu haben ?

Liebe Grüße aus dem rosenheimer Eck...cbtsub
@cbtsub
Hallo CbtSub.

ich teile Deine Vorstellung zu 100%. In Latexganzanzügen und Maskebn kleide ich mich schon sehr oft nur das Behandeln hat bei mir noch keiner gemacht. Trage selber gerne Plugs. Aber es ist gewiss etwas anderes wenn mann bespielt wird. Wir könnten uns ja gegenseitig mal bespielen und voneinander lernen.
Gruss naus Niederbayern Latexmichl
2 Fragen
2 kleine Fragen am Rande. Hab mir in nem Versand nen aufblasbaren BH ausgeguckt, damit mein Kostüm dann auch an der richtigen Stelle gefüllt ist. *zwinker*

Wie bläst man diese Titten auf? Gibt es da eine Pumpe für oder geht das ganz normal wie bei nem Luftballon mit der eigenen Puste? Wie groß kann man die Dinger ca. aufblasen?
@******ofe

Wow!
Muss dir einfach mal ein Kompliment zu deinem Outfit aussprechen! Einfach Hammer! Selbstbewusst, sexy und very very kinky... Wie bist du dazu gekommen? Gibt doch bestimmt ne interessante Story dazu! Lass mal hören (oder lesen;-))
Alles Hammer Outfits hier...

Verwandle mich auch gerne zur Rubberdoll. Stehe dabei total auf glänzende am besten farbige transparente Catsuits aus Latex.

Am liebsten mit female Mask und Perücke...

Grüße

shiny
********mber Paar
816 Beiträge
Hey shiny,

tolles Foto! Ich bin zwar eigentlich nicht gerade ein Fan der Farbe blau für Latex, der Anzug hat aber was.

Sag mal, sind das Umschnallbrüste, die Du drunter trägst? Das sieht nämlich verdammt echt aus.

Schönen Gruß

Lucky Number
Hey !

Das sind Silikonbrüste... Kann man einfach unter den Catsuit klemmen. Sehen wirklich sehr echt aus. Ich liebe diese Teile !!

Gruß,

shiny
Stretchlackoutfit
Hallo,ich habe zwar keine Leder oder Gummisachen habe aber für mich entdeckt das es mich total reizt wenn ich ein Stretchlackminikleid und ein paar passende Oberschenkelhohe Stiefel aus Stretchlack trage, werde bei gelegenheit bestimmt meine Auswahl an Sachen erweitern.
Gibt es noch jemand aus der Umgebung(Nrw) der das auch mag ,evtl auch mal so mit mir draussen rumlaufen mag ;-).Habe ich bisher auch noch nicht gemacht.


gruß

ein Lackfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.