Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
erfahrungen mit gay kinos?!74
Ich möchte gerne mal in ein gay kino! aber da ich danoch nciht war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch?

Ich verwandl mich gerne zur Vollgummipuppe /-zofe.Wer noch?
Hallo,
ich bin (27/180/70, männl. , gay) verwandel mich gerne zu einer Vollgummipuppe/-zofe. Mit Gummianzug von Demask mit angearbeiteten aufblasbaren Brüsten, einem Korsett, Maske mit Haarzopf und mit extrem hohen oberschenkellangen Plateau-Highheels.

Ist hier zufällig jemand im Forum, der auch sowas an sich selber mag oder der gerne Gummijungs in so etwas sieht ?

Chatte auch gerne in diesem Outfit.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Thorsten
Hmm ich selber steht zwar nicht auf Männer, auch wenn manchmal ein kleiner anreiz da ist ;o)
Aber als "gummipüppschen" rumzulaufen hätte sicher auch für mich mal seinen anreiz...
Vielleicht dann auch das zu tun was Gummipuppen halt tun. Daliegen und für andere das zu sein, was sie sich vorstellen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also mein freund mag so was garnicht. für ihn wäre es anreiz sich mal einfrieren zulassen. so in einem dicke eisblock in einem tiefkühllagerhaus.

ciao lady-Q
****Ro Mann
40 Beiträge
interessante...
...Vorstellung für uns beide! Nur scheitert das wohl mangels passendem Outfits. *zwinker* Aber was nicht ist kann ja noch werden. *roll*
GummipuppeBLN mal eine Frage, was sind denn diene Vorlieben die du tätigst wenn du in deinem Gummipuppen-outfit steckst?
Du kannst mir mal deine Msn adresse oder ICQ adresse geben, würde gerne mal ein paar Fragen stellen, GummipuppeBLN.

Ich würd gern mal ein Paar Sachen erfahren... *zwinker*
HI,

Gummipuppe Bln,

ich trag auch gern Latex - bin mom. noch auf der Suche nach passendem Schuhwerk viell. kannst mir ja mal nen Tipp geben.

chris
Ich denke er hat High heels mit einem spitz zulaufenden Ende.
Sind ziehmlich teuer diese Dinger.
Hab mich schonmal umgeschaut, da auch mich soetwas reizen würde ;o)
********pony Mann
17 Beiträge
....ich ! *zwinker*

Komplett in knallenges Latex einkorsettiert ist hin und wieder wirklich der Wahnsinn ! Sollte aber nicht zur Regel werden, sonst ist es am Ende nichts besonderes mehr *zwinker*
Ich mache alles mit
Finde es mega geil wenn alles in Latex ist. Das macht total scharf. Es gibt nur leider kaum Frauen die genau so denken, oder ich bisher immer an der falschen stelle (schade). Finde es sollten mehr Clubs für Latex existieren. Wäre dort ein guter Stammkunde.
Gummipuppe
Ich würde auch mal gerne durch Die Stadt laufen als Gummipuppe verkleidet, sieht echt Megageil aus wie ist denn das Gefühl solche MEGATITTEN zu haben die hätte ich auch mal gerne voll Abgefahren !!!
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
extrem kinky oufits....
... mag ich auch total!

das gefühl, ganz in latex eingeschlossen zu sein, ist unbeschreiblich. Je mehr lagen übereinander, je bizarrer das outfit und je höher die heels- umso besser!!! *fiesgrins*

Sinteque
klasse outfit
Also hochachtung finde das outfit mega krass.....wäre auch was für mich. Nur kostet das ganze zeug ein schweine geld na werde mir aber sowas auch mal zulegen *ggg* GrinzZzZz
*********mied Mann
192 Beiträge
... Gummipuppe...
Also ich stecke ja wahnsinnig gern komplett in Lack. *roll*

Was mich persönlich einwenig stört... "Puppe..." hat in meinen Augen sowas leb- und willenloses ansich! Aber manchen gefällt ja gerade das! [b]denk[/b]
ja, gerne...
Also erstmal Kompliment für Deine Bilder und den Mut zu den Outdooraufnahmen. Zeige Dir mal ein paar Bilder von mir als Gummischwester. Vielleicht gefallen sie Dir...? (-:

Gruß
MartinS
********sire Mann
75 Beiträge
sehr
schöne Bilder!!!

Trage auch sehr gerne Latex, habe aber noch kein Komlettoutfit. Maske und Catsuit ist zwar schon vorhanden, die Stiefel sind bestellt....

Aber die Verwandlung zur Latexpuppe braucht ja auch seine Zeit...
Chris
Wie Du siehst nehme ich auch gern eineMix aus Latex, Lack und Leder. Hast recht, das wächst mit der Zeit...
**********lover Mann
48 Beiträge
Als Gummipuppe verkleidet würde ich auch gerne mal rumlaufen!!!Das sieht ja total verschärft aus!Gibt es Möglichkeiten,wo man Bilder darüber sehen kann?!Suche noch immer eine Dom in meiner Nähe,bei der man zu einer Gummipuppe erzogen wird und dies dann in der Öffentlichkeit zeigen muß!!!
Vielleicht kann mir einer dabei weiterhelfen!!!
Ich würde mich darüber total freuen!!!

Latex macht mich so verrückt,der Geruch und die Enge!!

Ich liebe es!!! *schock* *oh*
****kt Mann
693 Beiträge
dieses bizarre an einer gummipuppe ist einfach geil. dieses von kopf bis fuss in latex.. oder auch mehrere schichten. je bizarrer desto geiler irgendwie..

es ist einfach eine andere geile welt!
@ll
also ich hab leider noch zu wenig erfahrung mit dieser sache, aber stell es mit wirklich geil vor. besonder noch in einem vakuumbett dazu....
ich selbst bin ja ein verfechter davon sachen abzulehnen die ich nicht ausprobiert habe. dher interessiert es mich total einmal komplett in latex zu tauchen *fiesgrins*
aber leider fehlen mir noch die richtigen und (echten) kontakte dazu.
ich bin da aber voller hoffnung das sich dieser mangel entschärfen wird.
und mit der öffentlichkeit hätte ich wohl erstmal noch probleme.
noch eine frage an den berliner, wo hast du denn diese bilder machen lassen? bilder würd ich auch ganz gern mal machen lassen, vieleicht kannst du mir ja mal sagen wo man das machen kann.

lg proof
das mag ich auch total!

das gefühl, ganz in latex eingeschlossen zu sein, ist unbeschreiblich. Je mehr lagen übereinander, je bizarrer das outfit umso besser .So eine richtige Gummipuppe total ausgestopft und eingeschlossen.

latexmaid
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann mögen auch komplett in Latex zu stecken und diese Gummipuppen-Fantasie mögen wir beide extrem gerne. Mein Mann hat sich auch vor kurzem ein Top machen lassen mit aufblasbaren Mega-Titten, herrlich, so eine Optik.

Ich mag mich in solchen Gummipuppen-Outfits (siehe meine Fotos mit der Blow-Job Maske) und Männer in diesen Outfits auch, viel zu wenig Männer tragen Latex *baeh*
*****ndi Mann
68 Beiträge
hülle mich auch gern ganz in Latex ein, ist einfach der Wahnsinn dieses geile tragegefühl, überall das Gummi am Körper zu spüren.
***zi Mann
5 Beiträge
Ganzkörperoutfit
Finde diese Latexpuppen oder total in Latex eingehüllten Körper
einfach toll zum anschauen und würde das auch gern selber tragen!

Dabei können die Stiefel nicht hoch genung, die Taille nicht winzig genug und die eingebauten Torpedotits im Anzug nicht groß genug sein.

Natürlich gehören für mich lange enge Handschuhe sowie Maske mit Schweif dazu.

Je bizarrer, desto besser! Dem Betrachter sollte einfach der Mund dabei offen bleiben!
**********er_be Mann
1 Beitrag
Gummipuppe BLN
Ich bin nicht weit von dir, Bln Karolinenhof,melde dich doch mal,es kan doch recht gut werden.LG.Lutz
Gut oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.