Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5730 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
374 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?

*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Ich dachte, hier geht´s um beide in der Pussy...?
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Im EP steht was von plus "anderer Öffnung"... *g*

Also klassisch Sandwich anal-vaginal... nehm ich an ?!
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Oh ja. War ich wieder mal zu huddelig.
Also bei mir kommt keiner in die "andere Öffnung" und meine Beiträge bezogen sich auf Doppel-Vaginal.
Sorry! *rotwerd*
*******ord Frau
800 Beiträge
Sehr interessanter Thread....

DP ist für mich bisher immer ein aufregendes Kopfkinoszenario gewesen (oder ansonsten halt mit Toy zusätzlich *xd* , da fehlt aber was). Hätte echt nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.

Kennt ihr den Film "Nymphomaniac" mit Charlotte Gainsbourg, da gibt es auch eine DP-Szene. Nicht so angenehm für alle Beteiligten. Musste ich gerade dran denken.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Ich finde das Thema gerade sehr interessant, da ich es demnächst mal mit zwei Männern probieren möchte.
Den Hinweis das erst Anal und dann vaginal besser klappt werde ich berücksichtigen.
Bin gespannt, wann und wie es sich dann ergibt 😁
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Also bei zwei Löchern (anal und vaginal) sollte das definitiv machbar sein. Vor allem mit Toys. Die Größe dabei ist natürlich variabel und man kann ja klein anfangen.

Bei echten Dicks ist natürlich die Stellung der Männer etwas komplizierter und „zu Kurze“ rutschen schneller raus.

Was DP im selben Loch angeht, so denke ich kommen da Frauen eher an ihre Grenzen.

Jedoch generell würde ich sagen: ja, Dehnung ist ein Prozess; demnach quasi „Übungssache“. Das Gefühl und der Druck dabei muss aber nicht jeder-fraus Sache sein. Ich selbst mag es.
Kommt halt wie so oft im Leben drauf an, wie die "Bedingungen" (anatomisch, mental, ...) so sind... Aber glaube, die Drei müssen gut eingespielt sein. Oft wird zu früh zu viel gewollt...
(Ich kenn nur als Empfangende die Variante FFM, die 2.sie mit einem in/out-Strapon): Waren ein eingespieltes Dreigespann ohne Zeit- / Leistungsdruck - haben die richtigen Winkel/Dicken gefunden - so isch schon öfters ein stöhnend-glückliches Knäuel entstanden *g* aber wenns mal nüt gflutscht ha - haben wir anders schön weitergemacht *zwinker* .)
******od1 Paar
89 Beiträge
Also wir praktizieren das nur mit toys, aber es funktioniert.
Wir beginnen hierbei immer anal und schieben vaginal nach, ist für unsere Sie angenehmer..
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich kann nur von meiner Erfahrung mit Toys berichten: Sie war anal mit einem Steel Plug ausgestattet ca. 40mm. Ich kam dann auch vaginal hinzu. Das Gefühl den Plug indirekt zu spüren war schon genial. Sie fand es megageil. Der kalte Stahl hat da sicher auch dazu beigetragen *g*
*******r80 Frau
28 Beiträge
Mhmm...aus meinen Erfahrungen (die sind doch seeehr unterschiedlich ausgefallen *augenzu*) muss ich sagen, dass zumindest bei mir eingespieltes Teamplay von mind. zwei Beteiligten das A und O ist. Der dritte Part kann dann immer noch ein wenig "geführt" werden. Nicht sicher ob man das dann als "Übung" einordnet, aber bei mir wurde es im lauf der Zeit tatsächlich immer besser. Da war die Größe eher nicht ganz so wichtig (aber eine gewisse Länge ist aus "technischer" Sicht nicht verkehrt, da hat man(n) immer noch einen "Rausrutschpuffer" *traenenlach* mag bei DP ein ständiges raus/rein nicht so sehr). Achso das bezieht sich auschließlich vaginal & anal *gg*
****64 Frau
333 Beiträge
Anal und vaginal kein Problem, aber 2x vaginal funktioniert bei mir nicht. Da habe ich starke Schmerzen. Fisten geht auch nicht
****64 Frau
333 Beiträge
Anal und vaginal kein Problem, aber 2x vaginal funktioniert bei mir nicht. Da habe ich starke Schmerzen. Fisten geht auch nicht
********lank Mann
38 Beiträge
jedes mal viel Gleitgel, dann geht es sich mehrmals und vile Zeit dazu
****igi Mann
5.329 Beiträge
Ich kenne es nur mit Toys, nicht mit einem zweiten Mann (nicht so mein Ding).
Und das klappte eigentlich recht problemlos.
WObei es sicherlich auch immer eine Frage der Größe von Toys und Dongels ist.
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *******070:
anatomisch gesehen ist es bei jeder möglich, wie fisten auch. das hat nix mit " eng gebaut" zu tun.
sonst haett gyn bei untersuchung ja extreme probleme

So ein Unsinn. Als ob der Arzt sonstwas für riesen Teile einführen würde. Gynäkologen verwenden ein Spekulum. Die gibt es in unterschiedlichen Größen, aber die größten haben einen geringeren Durchmesser als ein normal gebauter (einzelner!) Penis.
*******d18 Frau
6.101 Beiträge
@*******070

Ich hätte mich auch beinahe zu deiner Aussage geäußert, vorhin schon.

Nun mache ich es, denn auch bei mir regt sich Widerspruch. Gynäkologen haben „kleine“ Untersuchungsgeräte. Sie untersuchen auch Jungfrauen und „zerstören“ dabei nicht das Jungfernhäutchen.

Und selbstverständlich können Frauen „zu eng“ gebaut sein für DP vaginal bzw. Fisten.
Das Argument, dass dort ein Kind durchpasst, ist nicht richtig, um zu beweisen, dass eine Faust in jedem Fall durchpassen muss. Bei einer Geburt lockern sich Beckenbodenschaufeln und Muskeln. Ein physiologischer Vorgang, nur für die Zeit der Entbindung.

Und ansonsten, eine ausgeprägt breite Männerhand und ein zierliches Frauenbecken (da ist ein fester Knochenrand) gehen eben manchmal nicht. Da hilft auch kein Gleitgel und kein Versuch des Dehnens oder der Vorwurf, Frau müsse nur entspannen.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Versuche das auch schon seit einigen Zeiten...da ich gut bestückt bin, war es bisher trotz mehrerer Versuche nicht möglich, noch einen 2. Schwanz miteinzubeziehen- sehr schade *snief* ...finde ich megageil, eine Lady Schwanz an Schwanz zu ficken ... *zwinker*
*******mus Mann
1.260 Beiträge
DP für AnfängerInnen
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem kleinen Hausfreund zum Unterschnallen gemacht.
Aufgrund der relativ kleinen Abmessungen ist er ideal, um sich (auch mit Big Dick) an einen DP heranzutasten. Egal ob anal/vaginal, vaginal/vaginal. Er hat den Vorteil, dass erstmal kein weiterer (stürmischer) Mitspieler gebraucht wird. Wenn sich dann beide, nach einigen Sandwichs zu zweit, an das Gefühl gewöhnt haben, lässt sich die nächste Stufe zünden. *grins*
kleiner Hausfreund
Nein, keine Übungssache. Gegen meine Anatomie kann ich nix machen und möchte ich auch nicht. Es ist schön einen Schwanz gut spüren zu können. Ich möchte keine Turnhalle und beneide die „großen Frauen“ in keiner Weise.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********Rest
Nein, keine Übungssache. Gegen meine Anatomie kann ich nix machen und möchte ich auch nicht. Es ist schön einen Schwanz gut spüren zu können. Ich möchte keine Turnhalle und beneide die „großen Frauen“ in keiner Weise.

DP an sich beschreibt nicht mit welcher Größe oder Durchmesser da „gearbeitet“ wird. Einen normalen Schwanz und einen kleinen Dildo, wird jede Frau reinbekommen, wenn sie denn will.

Mich nervt es unheimlich dass es bei solchen Themen immer um „eng gebaut“ und „weit gebaut“ geht. Jede Frau sollte wissen, dass sie dehnbar ist. Anal und vaginal.

Und diese bescheuerten Turnhallen Sprüche finde ich abwertend und sie unterstellen den Frauen, die gerne größere Kaliber mögen, eben eine „Turnhalle“ zu haben. 🙄
Lasst es doch einfach mal! Was wisst ihr denn von der Beschaffenheit und vom Innenleben anderer Muschis…
**al Mann
211 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es manchmal mit dem DP nicht klappt, weil einfach die Konstellation nicht passt.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
DP für AnfängerInnen
Zitat von *******mus:
DP für AnfängerInnen
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem kleinen Hausfreund zum Unterschnallen gemacht.
Aufgrund der relativ kleinen Abmessungen ist er ideal, um sich (auch mit Big Dick) an einen DP heranzutasten. Egal ob anal/vaginal, vaginal/vaginal. Er hat den Vorteil, dass erstmal kein weiterer (stürmischer) Mitspieler gebraucht wird. Wenn sich dann beide, nach einigen Sandwichs zu zweit, an das Gefühl gewöhnt haben, lässt sich die nächste Stufe zünden. *grins*

Wer mehr darüber wissen möchte:
https://www.xnxx.com/video-10rywxaa/amateur_milf_probieren_dvp_und_dp_mit_dick_plus_toy (+18!)
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Was wisst ihr denn von der Beschaffenheit und vom Innenleben anderer Muschis…

Als Bi-Frau macht man halt die eine oder andere Erfahrung.

Die "Turnhalle" muss nun wirklich nicht sein... unmögliche Wortwahl! Ich versteh aber nicht, warum es so schwer fällt zu akzeptieren, dass nicht alle Frauen innen gleich gebaut sind. Und nach meinem Empfinden ist weder eng noch weiter besser. Nur anders.

Ist doch toll wenn durch eine gewisse Aufnahmefähigkeit andere lustvolle Spielarten möglich sind, die für Frauen mit weniger Aufnahmefähigkeit nur krampfig und schmerzhaft wären.
Ich entschuldige mich hier für meine Wortwahl, sie war unbedacht. Ich meinte es nicht böse oder abwertend. Entstand wahrscheinlich weil es so häufig in Privatchats formuliert wird, gar nicht mal von meiner Seite aus.

Andersherum fühle hier aber auch, das sich …. Tja wie soll man es nun politisch korrekt sage? 🤔…. „weiter gebaute Frauen“ hier abfeiern wenn sie zwei Pferdepimmel „wegstecken“ können, als wäre es eine besondere Leistung… ach es wird wohl nicht besser..

Daher sorry meine Wortwahl, ich wollte niemanden insbesondere kränken.
Ich weiß als Bi-Lady tatsächlich um die Beschaffenheit andere Muschis.

Nein meine Knochen um meine Vaginaöffnung kann ich nicht dehnen. 🤷‍♀️ Das geht nur bei der Geburt.

Anal stimmt natürlich 👍
*******d18 Frau
6.101 Beiträge
Auch „Pferdepimmel“ ist nicht ladylike …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.