Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5722 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?

*****ard Frau
3.702 Beiträge
Ich hatte damals in unserer Swingerphase ein paar Mal das Vergnügen eine DP zu erhalten und es war immer ein besonderes Erlebnis und ein echter sexueller Genuß für mich gewesen. Dabei ist es aber schon nicht unwichtig, das beide Männer ziemlich gut bestückt sind, sonst rutscht immer ein Schwanz bei kleinster Bewegung schnell wieder raus.
*********kend Paar
13.082 Beiträge
Ich hab gerade ein seltsames Bild vor Augen: Männer die flehmen wie die Hengste.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flehmen

g/w
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die Frage war ja nach Übungssache. DP ist auch Übungssache aber viel mehr eine Sache der Beweglichkeit und der Spielstätte. Im Bett gehts nur schwieriger aber geht. Auf Sessel oder Sofa gehts besser.
Die länge der Schwänze ist auch wichtig aber der Takt wichtiger. Gleichzeitiges zustoßen hat die beste Wirkung wenn anal tief von hinten kommt.
ist ja keine Streicheleinheit und soll ja gut ausfüllen bis zum Schluß.
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Schwanzgröße ist entscheidend, wer etwas anderes behauptet lügt *lach*
*********us_A Mann
317 Beiträge
Bett ist meist zu weich
****ioo Mann
81 Beiträge
Gibt es den Begriff Double Penetration noch? Ich dachte Olaf Scholz hat es in Doppelwumms umbenannt. *nixweiss*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*lol*
******see Paar
422 Beiträge
unsere Sie geniesst es den Hausfreund und ihren Mann zusammen in ihrer Vagina zu haben. Funktioniert wunderbar, obwohl beide gut bestückt sind
*******ntia Frau
22 Beiträge
Danke für die inspiration und die vielen konstruktiven Erfahrungsberichte. Genau dafür feiere ich dieses Forum!
********reak Paar
1.373 Beiträge
Die doppelte Penetration - eine Geschichte vieler Irrtümer.

Also, wir haben das hin und wieder probiert. Auch mit Toys, klar, da kann man zerchen und fummeln und irgendwie wird das schon.

Spannend war es aber mit anderen Mitspielern, weil... es gar nicht an der Lady lag. Also weder an ihrer Anatomie, noch an ihrem Erregungszustand.

SIE konnte das. Leicht, aus dem Stand heraus. Und da waren weder Umfang noch Länge ausschlaggebend.

Wer sich schwer getan hat, waren die Herren. In jedem Fall welche, die unsere Sie nicht so gut kannten. Und die auch wenig bis gar keine Gelegenheit gehabt hatten, diese besondere Form der Beglückung zu üben.

Unserer Erfahrung nach klappt das selten auf Anhieb. Und es wird nicht sofort das "penetrative Feuerwerk". Ein bisschen müssen sie üben, die Jungs. Winkel, Stellung, Eindringtiefe und -geschwindigkeit. Das geht nicht wie ein Fingerschnippen. Manchmal mussten wir abbrechen und noch mal neu aufsetzen, und ja: Es fühlte sich zunächst so an, als ob es an IHR lag - dem war aber nicht so.

Da musste nichts extra gedehnt werden oder besonders geschmiert, es ging rein darum, wie und wo die Herren sich positioniert hatten und wie sie sich bewegt haben. Davon hing ALLES ab.

Und es war nicht einfach, nicht auf Anhieb, es musste ein wenig geübt werden. Natürlich musste auch SIE sich etwas bewegen, verändern. Aber nix in Richtung dehnen, entspannen oder so.

Aber am Ende war es einfach nur geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.