Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Neue Aufgaben für meine Lady5
Wer hat ideen für Aufgaben für meine Lady so eine Art Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

she´s a man ´n´ he´s a lady

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
she´s a man ´n´ he´s a lady
Schwierigste Aufgabe eines Fotografen: die Seele und das Wesen eines Menschen zu zeigen, Respekt zu wahren und nicht zu lügen.

Noch schwieriger wird es, wenn dieser Mensch bekennender und lebender TV ist, mit beiden Beinen im Leben steht, als Künstler seine/n Frau/Mann steht und die Erfüllung des Lebens gefunden hat.

Bevor jetzt fototechnische Frage kommen, sage ich etwas dazu (obwohl ich das sonst nicht mache ... weil Fotografie sich nicht auf Technik sondern auf eingefangene Emotionen reduziert).
• Lichttechnik August Sander nachempfunden
• Kamera Voigtländer Superb Baujahr 1935
• Film Rollei R3 - 200 ASA
• Fototechnik Doppelbelichtung

Michael
(von Trout)
Glück zweier Körper in einer Seele
berührendes beispiel...
...dass fotografie viel mehr kann, als nur reales zu dokumentieren.
das ist ein beweis, dass fotografie zu recht seinen angestammten bereich in der kunstscene eingenommen hat.

hier wird sehr eindringlich und gefühlsreich die seele eines menschen dargestellt.

wunderschöne arbeit, michael!

lg michael
sensibel...
eingefangen, er und sie..sie und ihn.

was mich am meisten bewegt an den fotos: beide seiten (männlich und weiblich) ergeben ein ganzes,...ein überzeugendes, charmantes, sympathisch offenes und selbstbewußtes ich.

die thematik berührt mich übrigens im moment aus ganz persönlichen gründen. als hättest du's 'gerochen', @***ut.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Eure Kommentare sind Öl auf meiner Künstlerseele!

Aber ich sehe auch, daß es für viele Leute hier ein wenig zu wenig Nacktheit zu sehen gibt ... oder ist es die schwierige Auseinandersetzung mit dem Thema ...

Michael
(von Trout)
*****aus Frau
844 Beiträge
GENIAL!!!
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und verneige mich respektvoll vor dem künstler und dem modell *diegroessten*

selten hat jemand das thema tv so ästhetisch und gelungen eingefangen *achtung*

freche *kuh* grüße
geduld, ...
lieber @***ut ist eine gabe, die auch ich ...leider...nicht besitze, dennoch:
gestern war 'vater'-feiertag...nicht jeder ist heute um 4.40uhr (so wie ich leider) aufgewacht...und überhaupt...

ich möchte wetten, dass du hier noch so manches zu lesen bekommst...
ganz bestimmt.
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust...
Zwei Seelen halten einen Dialog...

Kann man das verbal erklären? Nein.
Aber anscheinend bildhaft darstellen!

Wer sagt, Michael, das man hier nichts Entblößtes
zu sehen bekommt?

(w)
****ce Mann
13.766 Beiträge
nacktheit
was wolltest du noch entbößen?
kann das zeigen nackter haut tiefere einblicke geben,
als das zeigen der menschlichen seele?
ein schönes bildersextett, das spaß aber auch nachdenklich macht.
WOW!!!!!!!!!

Kann mich nur voll und ganz den Worten von den Vorrednern und besonders Pierce's Worten nur anschliessen.
Denke nicht das man es noch besser zur Geltung bringen kann als
Du es hier wieder gegeben hast!!!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
wie sehr mich diese Kommentare freuen!
Besonders, weil es ungewöhnliche Bilder für diese Community sind, ist es sehr schön für mich, daß einige Menschen das sehen, was dahinter liegt.

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ENDGEIL !!
und das meine ich vollkommen ernst und im sinne des wortes
ein kräftiges händegeklapper für den erfinder ...

da hier aber offenbar überhaupt keiner meckern will ... und ich etwas bedenken habe das der liebe michael in lobeshymnen ersäuft ... hier mal eine kritik:
die auflösung des bildes ist viel zu hoch - das scrollen nerft ungemein!!!
so eine sauerei!
[b]kicher[/b]
ich weis selber am besten, das es verkleinert, viel verloren hätte *zwinker*


  • SchlagFertige grüße

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es wurde alles schon gesagt!

Einfach fantastische Umsetzung!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.