Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!

der Spaß zählt, sonst nix.


auch wenn ich am anfang geschrieben habe : erstmal frei machen von dem gedanken an den orgasMUSS...

aber das sehe ich ganz anders !

ich möchte beim sex durchaus neben spaß v.a. auch befriedigung haben. und wenn die ausbleibt mutiere ich erstens zur unausgeglichenen hexe und zweitens geht dann auch irgendwann der spaß verloren !

nur erzwingen lässt sich das nicht !
und wenns bei der selbstbefriedigung klappt... dann ist ja zumindest eine möglichkeit zur befriedigung schonmal gegeben.



lg
fishandchips
****Me Mann
19 Beiträge
öhm,
damit war nicht gemeint, dass sonst alles scheiß egal ist, sondern dass der Rest, z.b. die Befriedigung, dann auch dazu kommt.

lg
jep...
ich möchte beim sex durchaus neben spaß v.a. auch befriedigung haben. und wenn die ausbleibt mutiere ich erstens zur unausgeglichenen hexe und zweitens geht dann auch irgendwann der spaß verloren !
same here.

vor allem erträgt man es irgendwann nicht mehr, dass immer nur der mann "kommt"...
ist zumindest bei mir so.

(dass es das nicht besser macht, ist mir auch klar.)
Beckenbodenmuskulatur
Vielleicht ein praktischer Tipp wäre, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken, damit soll sich die Orgasmusfähigkeit der Frau steigern.

Dafür gibt es Übungen (die sog. Kegel-Übungen, von dem Gynäkologen Arnold Kegel entwickelt) und auch Geräte (Liebeskugeln u.a.).

Ich würde es auf jeden Fall lieber mit diesen Übungen versuchen, als für immer auf den Orgasmus verzichten - nach dem Motto "Es macht trotzdem Spaß". *snief2*

Ich persönlich finde Sex ohne Orgasmus einfach nur Scheiße. *zwinker*
*******_nw Frau
40 Beiträge
Bei mir
klappte das ganze auch erst 5 Jahre nach dem ersten Sex und dann auch nur klitoral. Später hab ich mich dann auch getraut selbst zu experimentieren. Erst mit dem Toy, dann mit dem Mann selbst. Im Laufe der Zeit hab ich dann meinen jetzigen Mann einfach dahin gedrückt wo ich ihn haben wollte und ihm genau erklärt wie es sein muss.. und siehe da, wir haben viel Spass miteinander *zwinker*
********arfm Paar
86 Beiträge
Ich komme innerhalb von Minuten zum Orgasmus, wenn ich es mir selbst mache. Mit meinem Mann, wenn ich es will. Dann schalte ich mein Kopfkino ein und habe einen ganz eigenen Rhythmus, Mit Fremden- nie.
Ich kann aber eine gute Show abziehen....

Aber es stört mich nicht wirklich, Sex macht mir viel Spaß. Schön wäre es natürlich, auf " normalen " Wege zum Orgasmus zu kommen.
einfach passiv genießen
Mit den Jahren habe ich schon ein wenig Erfahrungen mit verschiedenen Männern gesammelt. Absolut unabhängig vom Zustand der jeweiligen Beziehung hat es mit den ein oder anderen einfach prima geklappt...oder eben gar nicht.
Im Rückblick hat es mit entspannten "Macho-Lovern" oft viel besser geklappt, weil diese sich einfach selbst fallen und verwöhnen lassen konnen - genießen können. Ihre ansteckende Lust zeigen. Liebesspiele statt verkrampft Zielvorgaben abzuarbeiten.
Wenn in einer sonst liebevollen und zärtlichen Partnerschaft der Mann um jeden Preis einen gemeinsamen Orgasmus (wer hat nur dieses blöde Märchen in die Welt gesetzt???) erreichen möchte, kann ich mich gleich wieder anziehen - es wird nicht gehen!
Letztendlich ist die "Technik" auch egal - vom Liebhaber abhängig...von seinen Begabungen und seinem Körperbau, aber auch von seiner Phantasie.
Es gibt (zumindest nach meiner Erfahrung) keine Erfolgsgarantie. Der eine leckt wie ein junger Gott, der andere passt ergonomisch einfach ideal und erreicht Lustpunkte, die man noch gar nicht kannte, oder er kann den Rest des Körpers mit allen Sinnen derart lustvoll stimulieren, dass der vom Kopf ausgelöste (nicht kopfgesteuerte!) Orgasmus jeden klitoralen Höhepunkt in den Schatten stellt.
Ich habe es schon lange aufgegeben, einen Orgasmus provozieren zu wollen. Verstehe mich gerne als genießender Voyeur, freue mich an der ekstatischen Lust des Partners...manchmal so sehr, dass anschließend ein kurzes Fingerspiel das eben passiv erlebt in mir selbst auslösen kann. Ohne Zwang. Just for fun!
Liebe kann und wird dir nur dann echten Spaß machen, Erfüllung bringen, unbändige Lust erzeugen, dich zu neuen Höhen fliegen lassen, wenn du nicht mit aller Macht auf diesen Mini-Punkt an der Klit konzentriert bist und um jeden Preis ("für ihn?") einen Orgasmus erreichen musst/willst.
Mein Liebesleben ist sooo befriedigend (für mich!) geworden, seit ich meine Lust auf Höhepunkte für mich selbst bestimmt in die Hand nehme, wenn mir danach ist...ihn auch gerne daran teilhaben lasse, doch das zärtliche Miteinander mit meiner voyeuristischen Freude ohne jede "Erwartung" auslebe.
Keine leichte "Überzeugungstat", denn scheinbar fühlen sich doch sehr viele Männer frustiert, wenn sie die Frau nicht "befriedigen" können, verkrampfen und arbeiten sich richtig ab...nerv!
Wenn es dann doch zufällig mal gemeinsam "klappt", ist der männliche Jubel so groß und eine neue Erwartungshaltung geboren... Und dann beginnt die Überzeugungsarbeit von vorne.
Hauptsache Zärtlichkeit, Berührungen, Lust und Freude aneinander - alles andere kommt schon, wenn man entspannt (wirklich entspannt, nicht nur "vom-Kopf-aus-ich-bin-jetzt-mal-entspannt-reguliert") einfach spielen kann.
Ich wünsche Dir viel Lust und Vergnügen dabei!
********arfm Paar
86 Beiträge
Richtig, den Genuß des Anderen zu erleben, macht mich an. Das ist auch meine Befriedigung. Leider sehen das die Männer oft anders. Ich habe einen Liebhaber gehabt, der hielt sich so lange zurück, bis ich einen Orgasmus bekam. Irgendwann konnte und wollte ich nicht mehr, also habe ich diesen vorgespielt. Na und? Alle waren glücklich.
Und ich komme nie zu kurz....
@chocohilic
wow.... super gut geschrieben... UND.... DAS ist die richtige einstellung !

alles easy... einfach passieren lassen... ! hut zieh

weiter so... wünschen wir der TE das sie das auch erreicht !
orgasmus
ich möchte hier auch mal gern meinen beitrag dazu geben und meiner meinung nach wenn ich das so lese denke ich auch das es einfach daran liegt das man ( frau ) den kopf einfach nicht frei genug hat und sich nicht so fallen lässt wie sie es sollte ......ich hatte auch schon viele verschiedene partnerinnen und weiß aus erfahrung das die meisten beim ersten bis dritten mal nie zum höhepunkt kamen da die frau doch ein wenig anders gesteuert ist als der man..am besten vielleicht wärend dem sex einfach mal sagen was frau jetzt gerne hätte was er machen soll um alles aus zu probieren ....denn komonikation beim sex is doch SEHR wichtig *zwinker*

jetzt bin ich in einer partnerschafft und anfangs kam meine freundin auch nie und ich dachte das kann doch nicht sein ich hab sprichwörtlich auf sie eingerammelt =)

jetzt is es so (weil das vertrauen und die gefühle enger geschnallt sind ) das sie wenn sie nen guten tag hat und ich mir laaaang zeit lasse das sie in 30 - 45 min bis zu 6 orgassmen hintereinander hat und immer noch nicht genug hat

zum thema spielzeug : mittlerweile haben wir eine kleine sammlung wie vibropenisring bis vibrator
ch selber komme z.b auch fast nur durchs lecken. und auch nur dann, wenn er wirklich stumpf und ohne veränderungen den gleichen rhythmus und technik beibehält. einmal kurz pause machen kann da schon die erregungskurve komplett kippen.


Geht mir ganz genauso.

Ohne Stimulation der Clit generell kein Orgasmus,deswegen mache ich es mir während des Aktes ansich dabei,sonst keine Chance auf Orgasmus.Wobei auch mir da etwas anders geht wie der TE,ich habe enorm viel Lust und bin erregt bis zum geht nicht mehr,aber wenn
da nicht die Clit in der richtigen Art und Weise stimuliert wird,dann nada,rien,niente.

Früher habe ich gedacht,ich bin nicht normal.Sehr oft war ich nach dem Sex frustiert,weil angespitzt zum dorthinaus und keine Erlösung,da entweder die Männer nicht fähig waren,mich zum Orgasmus zu lecken,
oder ich mich seinerzeit noch nicht traute,selbst ins Spiel "einzugreifen"

Auch brauche ich einen Zeitraum von etwa ~ 5-10 Minuten der Stimulation,egal womit,um einen Orgasmus bekommen zu können,auch wenn ich mich selber befriedige ,alleine,ist dass so.

Erst durch den Joy ist mir bewußt geworden,ich steh nicht alleine da mit meinem Problem,es ist nicht anormal,sondern die überwiegende Mehrheit der Frauen benötigt diese clitorale Stimulation.

Sicherlich kann ich mir vorstellen,dass es Männer in ihrem Ego trifft,wenn sie nicht in der Lage sind,diesen ihrer Liebsten zu bescheren. "Das musst doch zu schaffen sein,rubbel,rubbel!"
Und je mehr da dran rumgebastelt wird,umso mehr vergeht Frau erst Recht die Lust.Und wenn es zudem stümperhaft ist und die Männer die Clit einer Frau mit dem Steuerknüppel ihres Autos verwechseln oder da mit ner Turbotongue meinen, Geschwindigkeit sei Hexerei,statt dieses zarte,höchstsensible Stückchen Erregungsfläche dementsprechend zu behandeln,Prost Mahlzeit!!!!


Ich lese hier immer wieder: " Den Kopf muss man frei haben und sich fallen lassen können".Halte ich im Anbetracht der Tatsache,dass dies
eine körperliche Veranlagung ist,für Bullshit.
Richtig ist: Besser zeigen und sagen,was Frau genau braucht,und sei es die Tatsache,dass sie es nur dadurch schafft,dass sie
selber Hand anlegt.als auch nur einen einzigen Orgasmus vorzutäuschen.

Mechanisch-Vibrierende Mittelchen auszuprobieren finde ich nicht schlecht.Bei mir waren das jedoch letztendlich nur Abtörner.


@*******ddy 84

Konkrete Frage:
Wie bringst du sie genau dazu,mehrere Orgasmen im Zeitraum X zu haben? Rein technisch betrachtet?
Ich habe mal einfach die Schwanzspitze eines Freundes dazu benutzt,mich zu reiben.Den Rhythmus bestimmte ich und er hielt einfach nur mal ne Weile stille*gg*
Da kamen bei mir auch 6 Orgasmen zustande.ich konnte gar nicht mehr aufhören,der Zeitraum zwischen den einzelnen Orgasmen,bzw. ich damit wieder anfing mich zu reiben, lag bei etwa 2 Minuten Pause,grade genug um meinen vorherigen abflachen zu lassen und meine Atmung wieder auf normales Maß runterzufahren.
Hinterher war ich allerdings tot.
*********einer Paar
150 Beiträge
leider bei mir auch so
Also ich wage zu behaupten, dass ich noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte. Das hat mich eine ganze Weile ziemlich gefrustet, da Selbstbefriedigung auch nicht funktionierte. Seit ich allerdings einen HMW habe, klappt es mit der Selbstbefriedigung. Da mach ich erst mal ne Runde mit dem HMW, dann ist mein Freund dran. So haben wir beide was davon.

Eure Krissi
Der HMW
scheint ja echt der Burner schlechthin zu sein.
Ich glaub ich schaff mir sowas auch mal an*gg*
*********einer Paar
150 Beiträge
Also mir hat er wirklich geholfen. War auch skeptisch und die ersten beiden Mal war auch nicht so wirklich toll. Aber dann...

Ich möchte ihn nicht missen und auch mein Freund ist davon begeistert, wenn ich ich ihn damit verwöhne.

Und nebenbei kann man ihn auch wunderbar zur Massage gegen Verspannungen etc. (jetzt nicht im Geniatalbereich *nono* , geht aber auch) verwenden.

Eure Krissi
*******Norm Paar
146 Beiträge
ich kenn das problem hab es selbst , doch ich schaffe es nicht mal bei der selbstbefriedigung, hatte erst ein und das war als er mich mit dem starken duschstrahl vergewaltigt hat. aber beim sex krieg ich beim reiten nur nen leichten . aber nicht richtig intesives
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Das ist mir irgendwie entgangen ... was zum Geier ist ein HMW?
@****ci
" Den Kopf muss man frei haben und sich fallen lassen können".Halte ich im Anbetracht der Tatsache,dass dies
eine körperliche Veranlagung ist,für Bullshit.

Na ja, ich glaube auch, dass der Orgasmus nicht mit einer besonderen Stelle am Körper zu tun hat, sondern eher mit der Eistellung bzw. Beziehung, die man zum Sex im Allgemeinen und zur eigenen Sexualität im Besondere hat.

Bei "orgasmischen" Menschen (sowohl Frauen als auch Männern) kann der Orgasmus durch Stimulation unterschiedlichen Stellen am Körper ausgelöst werden, also nicht nur an den Sexualorganen, sondern auch z.B. an den Brustwarzen, an den Brüsten, an den Hoden, am Anus usw.
Manchmal kommt jemand zum Orgasmus auch durch ein Wort oder einen Blick des Partnes beim Sex, oder durch den Orgasmus des Partners. Ich erlebe sehr oft einen Orgasmus gleichzeitig mit meinem (jeweiligen) Partner, weil manchmal auch nur der Anblick seiner Lust in mir einen Orgasmus auslösen kann. Dabei ist die körperliche Stimulation zweitrangig.

In diesem Sinne würde ich eher von einer psychologischen als von einer körperlichen Veranlagung sprechen.

Obwohl natürlich auch der körperlicher Aspekt eine Rolle spielt, weil anscheinend haben Frauen, die eine schwache Scheidenmuskulatur haben, große Schwierigkeiten, einen vaginalen Orgasmus zu erleben.
...wüsste auch gern was ein HMW ist!!!

uiii...hat ne weile gedauert alles zu lesen!

Also ich bin der Meinung, dass es zu 100% eine Kopfsache ist,
ob es nun daran liegt, dass sie ihm nur gefallen möchte, oder sie denkt jetzt "ertrinkt" er gleich (meine gedanken), wenn er mich noch weiter leckt, oder er sie unbewusst unter Druck setzt, oder der Gedanke ständig beim Nicht-vorhandenen-Orgasmus ist, oder, oder, oder.....

Und da es eine Kopfsache ist, ist mein einziger Rat sich fallen und treiben zu lassen, sich auf sich selber zu konzentrieren, auf die eigene Lust....was einem gut tut und Spaß macht!

Bei mir ist es so, dass ich meinen Orgasmus irgendwann, in meiner langjährigen Partnerschaft, verloren habe (hab die Jahre nicht gezählt, aber über sechs Jahre waren es sicher)...bis ich jemanden getroffen habe, der eigentlich gar nicht mein Typ war....deshalb war es mir auch schlicht weg egal, was er von mir dachte und für mich war eh klar einen Orgasmus kriegste eh nicht...und in dieser Nacht mit diesem Fremden konnte ich mich fallen und ausgiebig verwöhnen lassen...ich habe ihn nicht weggezogen...sondern habe nur an MICH gedacht...und fand ihn wieder "meinen" Orgasmus!

Ich habe zwar jede Menge Spaß beim Sex, aber ich muss sagen, ohne Orgasmus bin ich UNBEFRIEDIGT und bin einer Mutation zu einer Hexe äußerst nah....like ein paar andere Damen hier!

Ich weiß nur zu gut, dass es fast unmöglich ist seinen Kopf auszuschalten (was die Sache ja so kompliziert macht), aber die zahlreichen Tipps hier sind ganz nützlich, wie ich finde.

Ich denke auch, irgendwann klappt es bestimmt mit dem Orgasmus!!!
Das ist mir irgendwie entgangen ... was zum Geier ist ein HMW?

Hitachi Magic Wand
@****fo: Danke!!
orgasmus
@****ci wie ich es schaffe ......

als erstes denk ich mal das wir uns oft drüber unterhalten haben wer was gern hat und es dann umgesetzt

anfangs beim vorspiel massier ich ihr mit den fingern den kitzler sie ist mehr klitoral stimulierbar und das is ja das was erst ma jede frau wissen sollte wie sie eher kommt wo auch der vibropenis ring auch einen guten beitrag zu leistet .......aber auch dann bisl zu geil wird wenn ich den nur anhabe ^^

und dann halt durchs poppen ....ich versuch mir einfach einiges einfallen zu lassen und mich ganz und gar nur auf sie einzustelen und der rest kommt dann von ganz allein
orgasmusfähig
Wir männer wissen, das Frauen generell orgasmusfähig sind.
Der sogenannte klitorale Höhepunkt ist auch klar.....
Und dann beim zweiten großen Orgasmus, dem "Vaginalen" wird es höchst spekulativ.
Wo genau diesem Punkt dieses erdbebenartigen Super-Orgasmus sitz, ist irgendwie bis heute umstritten...
Paare versuchen gemeinsam, den sogennanten G-Punkt, den sogennanten A-Punkt oder einfach irgendwas bei der Frau zu finden, was übrigends nicht der klitorale Orgasmus ist!!!!
Orgasmus Tragödie....
Irgenwie wird der weibliche Orgasmus zu einer Perfomance am Ende des zweten "Aktes".
Ein Show, das bei die Männern und Frauen deselben Eindruck wiedergeben soll:
Der Mann soll glauben , das er es drauf hat - und die Frau will ,
dass der mann auch wirklich glaubt, dass er es drauf hat.....
Eine Orgasmus Tragödie... um bei tragödie zu bleiben.
Der Ursprung des ganzen Orgasmus-Dilemmas rührt von einem weiteren Urtrieb des Menschen.....
Dem drang für alles eine Erklärung zu finden!!
Mit dem weblichen Orgasmus oder Höhepunkte ist dadurch ein Forschungsgebiet abgesteckt worden, das bis jetzt mehr Verklärung als eine Aufklärung gebracht hat....
Umfang der Extase....
Den richtigen Umfang der Extase kennen wir nicht.
Irgendwie wirkt der webliche Orgasmus immun gegen eine wissenschaftliche Präzisierung.
Von Frau zu Frau ist alles doch so unterschiedlich.
Mythos der Orgasmus Extase....
Frauen, die vaginal nicht kommen, nehmen an, das sie irgendwie frigide sind.
Und die wenigen (20 bis 30 procent), die den ultimativen Orgasmus tätsachlich erleben, sind die sogennante Sexbomben im Bett- Frauen die sich gehen lassen können und beim Sex nicht im Geiste irgendwie die Einkaufsliste durchgehen....
Irgendwie am Ende ist die Frau auch noch selbst Schuld, das der Gipfel der Lust unerreicht bleibt........
Druck...
Vaginal oder klitoral, G- oder A-punkt, wir stehen alle unter Druck.
Sowohl Frauen als Männer.
Der mann weil er nicht weiß was zu tun damit sie kommt.
Und sie, weil sie denkt dass sie nicht kommen kann....
Um die Stimmung zu retten, spielen manche Frauen den Höhepunkt vor...
Zuletzt....
70 bis 80 Prozent der Männer bekommen Komplexe weil sie es einfach nicht drauf haben!!
Schließlich bekommen nur 20 bis 30 Prozent aller Frauen so etwas wie einen vaginalen Orgasmus.
Obwohl der klitorale Höhepunkt der Orgasmus der Frau sein könnte wenn G-punkt, A-punkt oder was immer für Punkte sich nicht direkt auffinden lassen.
Die Klitoris ist schließlich nicht nur ein " knöpfchen", aberein bis zu elf Zentimeter langes Organ, das bis tief in den Unterleib eines Frau hineinreicht.
Der Kitzler ist eigentlich nur die Spitze von Eisberg...........................
*********einer Paar
150 Beiträge
die Spitze des Eisberges
wohl wahr, blue_eyes2. Sehr gut gesprochen.

Eure Krissi
@Carnina
Also ein wirkliches Hilfsmittel wie es bei dir und deinen Freund klappen kann gibt es wohl leider nicht. Jedoch würde ich sagen es könnte helfen, und evtl vermisst er ja u.a auch das, wenn du dich davor oder nachdem ihr Sex hattet selbstbefriedigst. Vielleicht will er einfach spüren ihr könnt zusammen Spaß haben und du kommst in seiner Nähe auf deine Kosten.

Ansonsten, aber ein wirklicher Tip für eine Beziehung ist dies nicht, es kann einfach auch sein du hast noch nicht den Mann getroffen der genug mit dir darin harmoniert. Eine Ex von mir konnte auch nie beim Sex kommen aber bei uns hatte es dann öfters geklappt. Dabei hatte sie schon viel Erfahrung vorher gesammlt. Zu sagen es liege an meiner perfekten Technik wäre jetzt natürlich ein Witz ;o) sondern ich sage wir hatten in der Beziehung einfach sehr gut harmoniert.
*****y72 Paar
229 Beiträge
nicht nur die Hamonie, sondern auch die Chemie zwischen beiden muß stimmen. Und wenn man sich nicht wirklich fallen lassen kann, ist es schwierig. Den Kopf abzuschalten ist wohl das größte Problem.
Das ist so wie beim Mann: 1x hat er nicht richtig funktioniert und beim nächsten Mal ist dann der böse kleine Mann im Ohr: hoffentlich klappt´s heute...und schon ist Druck da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.