Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!

@blue_eyes2
70 bis 80 Prozent der Männer bekommen Komplexe weil sie es einfach nicht drauf haben!!
Schließlich bekommen nur 20 bis 30 Prozent aller Frauen so etwas wie einen vaginalen Orgasmus.
Obwohl der klitorale Höhepunkt der Orgasmus der Frau sein könnte wenn G-punkt, A-punkt oder was immer für Punkte sich nicht direkt auffinden lassen.

Du bringst da was durcheinander. Es geht in dem Thread nicht darum, dass die TE zum vaginalen Orgasmus kommen will - sie möchte gern überhaupt zu irgendeinem Orgasmus gebracht werden!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die es nicht "drauf haben", sich auch innerlich nicht wirklich auf die Frau einlassen können. Da soll es "funktionieren" und wenn es das nicht so tut, wie es soll, werden sie unsicher. Aber richtig hinhorchen und einfühlen - das ist ihnen dann doch zu anstrengend und zu langwierig.
@@*******es2
Die Klitoris ist schließlich nicht nur ein " knöpfchen", aberein bis zu elf Zentimeter langes Organ, das bis tief in den Unterleib eines Frau hineinreicht.

Zur Aufklärung: Die Klitoris hat zwei "Schenkel", die bis 9 cm lang sein können und die unter den großen Schamlippen liegen (am Schambein entlang, also von vorne nach hinten Richtung Po), also nicht "tief in den Unterleib hinein" sondern ein paar Zentimeter unter der Haut.



Obwohl der klitorale Höhepunkt der Orgasmus der Frau sein könnte wenn G-punkt, A-punkt oder was immer für Punkte sich nicht direkt auffinden lassen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass für viele die Scheide nur ein dunkles Loch ist; sie können es gar nicht vorstellen, dass es eigentlich ein wundervolles, differenziertes Organ ist. Nur was gut sichtbar ist - die Eichel der Klitoris - wird wahrgenommen, alles andere bleibt für viele ein Mysterium. Kein Wunder, dass es nicht zum Orgasmus kommt!

Der mann weil er nicht weiß was zu tun damit sie kommt.

Es ist empfehlenswert, um solche Männer einen weiten Bogen zu machen, wenn frau einen Orgasmus erleben will! *g*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Der mann weil er nicht weiß was zu tun damit sie kommt.


Es ist empfehlenswert, um solche Männer einen weiten Bogen zu machen, wenn frau einen Orgasmus erleben will!


Sicher gibt es Grundregeln wie Frau zum Orgasmus kommen kann.

Doch die Erfahrung hat lehrt, jede Frau braucht es anders um zu kommen. Während die eine ganz sanfte, feinfühlige Stimulation braucht, so gibt es welche die sich , wenn man sie bei der Selbstbefriedigung beobachtet sich regelrecht malträtieren, so dass mann als mann nie draufkommen würde dass sie eine solche Heftigkeit braucht.

Egal wie einfühlsam Mann ist, so ist er doch kein Hellseher.
Frau muß mit ihm reden sonst bleibt sie vielleicht bis zum nächsten Mann unbefriedigt.
@*******dro
Was du sagst, klingt banal, ist aber ein sehr wichtiger Punkt: Kommunikation.

Übrigens: Auch Männer kommen unterschiedlich zum Orgasmus: manche mögen es hart, andere sind eher für den sanften Sex. Manche kommen relativ schnell - da soll frau eher bremsen *zwinker*; andere brauchen wesentlich länger, dann kann frau sich ruhig austoben. Manche wollen auch an unterschiedlichen Körperstellen stimuliert werden (Brustwarzen, Hoden, Anus) ... was für die Frau wesentlich mehr Arbeit bedeutet. *schwitz*

Wie ein Mann bzw. eine Frau sexuell tickt, erfährt man wirklich erst, wenn man schon in der Kiste liegt. Sinn der Sache ist aber eben, das Ganze so zu gestalten, dass beide das Bett befriedigt verlassen können. Und wenn man am Anfang nicht weiß, was der Partner braucht, kann man sich zuerst vorsichtig vortasten, ein paar Tricks aus dem persönliche Repertoire ausprobieren, den Körper des Partners erkunden... bis der Partner eine positive Reaktion zeigt.

Reden (und Zuhören) hilft sicherlich, aber es gibt auch eine nonverbale Kommunilkation, die man auch beachten soll. Jemand, der genügend sexuelles Einfühlsvermögen hat, braucht nicht viele Fragen zu stellen.

Auf der anderen Seite: manchmal ist es auch interessant, den Partner nicht zu "dirigieren", sondern einfach experimentieren zu lassen. Wenn man immer sagt, wie man das gerne hat, kriegt man immer wieder dasselbe Programm. *gaehn*
dito
Danke.
Reden (und Zuhören) hilft sicherlich, aber es gibt auch eine nonverbale Kommunilkation, die man auch beachten soll. Jemand, der genügend sexuelles Einfühlsvermögen hat, braucht nicht viele Fragen zu stellen.
Genau das ist es, was ich in den meisten Fällen vermisse.
Genau das ist es, was ich in den meisten Fällen vermisse.
*schock*

Wobei die heutigen jungen Männer viel besser über die weibliche Anatomie informiert sind, als meine Generation.

Zumindest behaupten das manche. *fiesgrins*
Wer hat hier
eigentlich das Problem?
dass es ihm manchmal nicht drum geht spass zuhaben, sondern sein ziel zu erreichen, nämlich sich selbst zu beweisen, dass ers doch drauf hat.

Nach meinem Dafürhalten hat die TE (nach eigenem Bekunden) nicht direkt ein Problem, sondern macht sich den albernen Minderwertigkeitskomplex ihres Freundes zu ihrem: der Orgasmus der Partnerin als Beweis, dass er es drauf hat????

Der mit dem Problem ist hier der Typ, nicht sie.

Und wie viele hier reden ihr das Problem auch noch zusätzlich ein? "...du mußt halt den Kopf frei kriegen .." etc.

Wer hier mal ganz klar ALS ERSTER den Kopf frei bekommen sollte, ist ihr Freund! Was ist das denn für eine pubertäte Denke, er "würde es nicht bringen" oder "hätte es nicht drauf"?
Nur, weil der Herr nicht kapieren kann oder will, das Frauen nicht funktionieren wie ein Mann, hat sie noch lange nicht "das Problem".

Sie macht es aber zu ihrem, denkt, sie wäre "irgenwie falsch" oder "anatomisch nicht in Ordnung" etc.

Warum ist Sex eigentlich nur dann "richtig", wenn er so funktioniert, wie bei einem Mann? Also ca. 10 Minuten Penetration und dann logisch: Orgasmus.
Ich dreh den Spieß mal um und frage: hat der Mann nicht echt ein Problem, wenn er jedesmal bei Sex einen Orgasmus hat und dann nach nur 5 Minuten? Das ist doch nicht normal!
@******yne
Dass der Freund von Carnina ein Problem damit hat, dass sie keinen Orgasmus mit ihm erlebt, spricht eigentlich für ihn. Vielen Männern ist es egal, ob die Frau ihren Spaß hat, weil sie davon ausgehen, dass es normal ist, dass Frauen beim Sex sowieso keinen Orgasmus haben (sollen).

Dass es für sein Ego wichtig ist, seine Freundin sexuell zu befriedigen, kann ich aus meiner Erfahrung perfekt nachvollziehen: Mir ist es auch wichtig, dass mein Sexpartner (Mann oder Frau) einen Orgasmus - wenn möglich einen erderschütternden Orgasmus *zwinker* - durch mich erlebt.

das Frauen nicht funktionieren wie ein Mann

Mann kann auch sagen: Jeder Mann und jede Frau "funktioniert" anders. Und wenn der Freund von Carnina eine Frau braucht, die multiplen Orgasmen hat, wird er sich früher oder später auf die Suche machen und eine finden.
orgasmus
wie ich schon sagte hab ich miene erfahrungen in sachen frau

FAKT ist .......... in jeder partnerschafft is das wichtigste REDEN sich die vorlieben miteinander auszutauschen und dann wenns spontan zum sex kommt gezielt auf diese ein zu gehen wie ich es bei meiner freundin auch mache

bei uns steht immer das verhältniss 4:1 sie 4 mal und ich einmal weil ich genau weiß was sie mag und was nicht und wie ich bei ihr zu verhalten hab .......und nein ich will mich als mann nicht beweisen mir ist die frau wichtiger mich macht es eher mehr an wenn ich erleben kann wenn sie ihre höhepunkte hat

je vertrauter der partner desto vertrauter auch der sex und umso eher ist auch die GARANTIE das beide nicht zu kurz kommen

was is bei den meisten eigendlich sex?!

der eigendliche sex is doch das ganze drum herum das vorspiel und und und sich streichel sich küssen die erogenen zonen intensive zu bearbeiten wie hals brust brustwarzen po beine schenkelinnenseite ja auch manchmal die füße alles was an einer frau so ist und dann kommt das was manche als SEX bezeichnen das gute alte rein raus spiel und das ist doch nur der abschlüssige höhepunkt des ganzen und dann kommt das nachspiel was viele auch weder kennen noch ausführen und das sind bei mir keine 5minuten

und jetzt soll mir mal einer sagen ein mann hat keine ahnung wie eine frau funktioniert SO EIN BLÖDSINN
*******ming Paar
59 Beiträge
Missionarstellung - nur mit der Abweichung, dass die Frau die Beine am Boden lässt und zusammenhält, so dass der Mann durch Auf- und Abgleiten den Venushügel bzw. die Klitoris stimulieren kann. Sowie Variantionen mit nur einem Bein unten.

Reiterstellung - selbiges Spiel: die Frau kippt ihr Becken stark nach vorne und reibt ihre Intimzone. Gelenkige Frauen können ansatzweise in Spagatstellung reiben.

Das T-Löffelchen/Kreuzstellung/... Frau liegt gemütlich auf dem Rücken, Beine zum Selbstbefriedigen gespreizt; der Mann liegt unten - quer zu ihr in Löffelchenstellung - und dringt in sie ein.



Das Thema wird auch hier diskutiert - allerdings unter dem Gesichtspunkt, dass Frauen ggf. auch durch Selbstbefriedigung nicht kommen:

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.