Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachthemd gegen Schlafanzug !?

Nachthemd gegen Schlafanzug !?
Bis in die 50ger Jahre häufig getragen, sind sie bei Männern ziemlich aus der Mode gekommen, obwohl es sie noch zu kaufen gibt. Ich trage sie jedenfalls gern, wenn es fürs T-Shirt und unten ohne zu kühl ist. Sie lassen sich leicht hochstreifen, wenn es doch zu warm wird oder natürlich für ein Quickie ! Was haltet Ihr davon ?
*******os3 Frau
56 Beiträge
ganz ehrlich?
ich hasse Schlafanzüge *ggg*



ich schlaf in nichts anderem ausser nachthemden oder t shirt´s

ne hose nachts zu tragen is weiss ich ncih ungewohnt xD ich find das einfach ncih grad den bringer das vieeeeeeeeel zu warm


meine meinung *zwinker*


also ich würd da nix gegen nen schlafanzug eintauschen xD



lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Öm
Allso ich trage Nachts nichts , *rotwerd* ich Schlafe Nackisch. Ab und an trage ich ich in frostige zeiten, mal einen Freizeitanzug- oder ein Schlafanzug. Aber es muß schon richtig kalt sein das es passiert *zwinker*



lieben gruß laura
*****_he Mann
51 Beiträge
Nachthemd finde ich nett, besser jedenfalls als Schlafanzug bei der Frau. Ich hatte aber bisher immer das Pech Mädels zu begegnen, die starke Neigungen zum frösteln hatten und sich dick einpackten. Deswegen vielleicht mein Hang zum unten luftigeren Nachthemd... *zwinker*
na klar warum nicht? ist doch viel bequemer.... für einen nicht fröstelnden Mann....

die schrieb eine immer fröstelnde Frau.... *zwinker*
*blume*

Binchen
Als ich 13 oder 14 war liebte ich im Winter den Schlafanzug und im Sommer das Nachthemd.
Mittlerweile kann ich garnichts mehr tragen, weil sich nachts bei mir alles verdreht und es einfach nur nervt.
Höchste der Gefühle sind bei mir Boxershorts.
Aber am liebsten garnichts!

LG (w)
Einen Mann im Nachhemd...
... habe ich bisher noch nie gesehen.

Doch warte..*Dunkel erinner*, mein Opa hat immer eines getragen...

Aber ansonsten ist mir Mann nackt oder nur in Hotpan lieber.

LG
Sanguis
*******ger Paar
213 Beiträge
weder noch!
Nachthemd? Schlafanzug? Weder noch immer mit gezogener Waffe ;-)!!!
Selbst im Winter! Man quetscht sich schon den ganzen Tag in mehr oder weniger enge Kleidung, dann muss ich (m) das Nachts nicht auch noch haben.
Boxershorts aber dass ist auch das Maximum, im Sommer dann doch lieber nackisch *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Weder noch - ich fühle viel zu gerne Haut an Haut, als dass ich mich in einen Schlafanzug pellen würde *zwinker* Lieber friere ich ein wenig und lass mich von meinem Schatz wärmen *knuddel2*





*engel2*
weder Nachthemd noch Schlafanzug ...
ER hat allerhöchstens mal eine Boxershort und ein T-Shirt an und SIE trägt T-Shirts.

Nachthemden wandern beim Tragen doch immer nach oben und dann hat man morgens so eine Halskrause und Schlafanzüge verdrehen sich immer.

Vielleicht liegt das auch an unseren Schlafgewohnheiten - darüber können wir aber beide nichts berichten, weil wir dann immer schlafen! *zwinker*
wir brauchen sowas nicht. schlafen lieber nackig. wärmen uns dann gegenseitig. nur manchmal trag ich ein nachthemd oder ähnliches um meinen freund scharf zu machen, ansonsten nicht
ich besitze seit mehr als 25 jahren keinen schlafanzug mehr. und auch kein nachthemd *zwinker*

und, ganz ehrlich: ich habe den schlafanzug noch nie vermisst [b]fg[/b]


sollte ich überraschend ins krankenhaus müssen, hätte ich wohl ein problem *lach*
hm,ich schlaf meistens in shorts und t-shirt,aber als ich letztens bei meiner freundin war haben wir zusammen einen pyjama gekauft,der sieht ziemlich schick aus und is auch angenehm zu tragen...aber muss nicht immer sein,je nach laune
Wir schlafen auch ohne alles, ist einfach viel gemütlicher und schöner... - Und wenn SIE mal friert, dann ist es meist an den Füßen zu kalt. Nun ja, lieber nur kuschlige Socken und sonst nix, als komplett eingepackt. *zwinker*
naja im sommer schlafen wir auch meistens nackt,weils so warm is...aber ich bin sehr empfindlich was temperaturen betrifft,deswegen...
(m)ein Mann....
....im Nachthemd, da käm ich aus dem lachen gar nicht wieder 'raus und evtl. "nächtliche Aktivitäten" wären gelaufen *lol* Denn schon lieber ganz und gar nackend. *arsch*
nö nö
Bin schon den ganzen Tag, meistens, angezogen. Das reicht, nachts wird nackig geschlafen.
Muss man als Mann zum Nachthemd nicht auch obligatorisch eine Zipfelmütze tragen? *lol*
ich bekenne ...
... mich hier dann mal als Nacktschläfer.

Bei Frauen finde ich es toll wenn es auch Nacktschlferinen sind.
Aber ... es ist unheimlich erotisch wenn man nicht alles sieht!
Von daher finde ich es auch toll wenn sie im Hemdchen oder Unterwäsche schläft.
Bin halt leicht zu beeindrucken *g*

Von Schlafanzügen jedoch halte ich rein gar nichts!

Alles Gute
Boomer
Am Liebsten ...
schlafen wir nackig. HTower hat glaube ich gar keinen Schlafanzug ... Er sagte gerade: Schlafanzug, geile Idee *g* Natürlich habe ich keinen ... Wenn es denn arg kalt ist, dann darf es auch mal ein T-Shirt sein. Aber ansonsten halten wir es so, dass wir so schlafen wie die Natur uns schuf.

Liebe Grüße
Drew
Also ich für meine person liebe nachthämden über alles ich trage sie hauptsächlich ...naja wenn es ziehmlich kalt wird , so gegen november hin tausch ich auch zum schlafanzug aber ansonsten entweder nachthemd oder nichts.....
*********95_he Frau
114 Beiträge
Muß gestehen, momentan schlaf ich am liebsten in meinem lila karrierten Schlafanzug. Mir ist Schweinekalt, obwohl wir schon die Heizung wieder angeschmissen haben. Socken dürfen natürlich z.Zt. auch nicht fehlen.
Wenn es irgendwann wieder wärmer werden sollte, schlaf ich ohne alles.

LG Johanna
*********on83 Frau
86 Beiträge
Am liebsten nix, ansonsten wenn der mann über nacht nicht da ist ein hemd oder shirt von ihm *zwinker*

Lg Jessy
schlafanzug besitze ich nur fürs krankenhaus. er und ich tragen nur tshirt und slip *zwinker*
********h_he Paar
134 Beiträge
ich ziehe nichts von beidem an, ist mir alles zu lästig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.