Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Ein kühler Tag
Es ist ein kühler Tag und was mich noch so erwarten würde wusste ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachthemd gegen Schlafanzug !?

*********perer Paar
47 Beiträge
Also..
am liebsten beide nackt.

Schlafanzug oder Nachthemd sind absolut nicht unser Fall.

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich gehe ins bett und schlafe immer nackt, zu jeder Jahreszeit.

LG
skylovers *hotman*
...
Ich schlafe meist nackt, höchstens mal ein T-Shirt im Winter.
Bei Frauen finde ich kurze Nachthemden unwiderstehlich, dafür habe ich eine Allergie gegen Frotteepyjamas mit Bärchen drauf *fiesgrins*
1. erinnert es mich irgendwie an kleine Mädchen und 2. ist das nun wirklich nicht gerade anregend.
Wenn "Sie" einfach nur schlafen will oder im Winter bei minus 20 Grad die Heizung ausfiel, ist ein Pajama ja noch okay....
Aber OHNE Bärchen etc. drauf... lach....
*********eger Frau
223 Beiträge
hmh also ich hab mittlerweile die Schlafanzüge für mich entdeckt so schöne lange aus Satin mit Muckel garantie *ggg* früher hab ich nur Nachthemden getragen....
Aber meistens trage ich nur mein Höschen oder nichts
??
Was bitte ist "Muckel-Garantie " ??
*********eger Frau
223 Beiträge
weisu so Frottiert innen (bzw. aufgerauht ihrgendwie so) halt zum einmuckeln wie mein DRK Pulli der ist auch prima zum Muckeln^^
Ich weis da keinen anderen Begriff für o.O hmh vielleicht Kuschelig oder so...
ne ne
wir beide tragen auch nichts, man kann sich so schön in die decke einkuscheln und auch den partner viel besser spüren
lg
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wir
schlafen beide barfuss
*****_oo Frau
67 Beiträge
bei uns ist es so...
dass wir beide nicht nackt schlafen können. deshalb trage ich entweder ein nachthemd oder ein t-shirt. er für seinen teil schläft in boxer und t-shirt.
Im Winter Boxershort, im Sommer ist mir das kleinste Kleidungsstück zuviel, da trage ich nichts.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo an alle
ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, das mein mann
im bett ein nachthemd trägt.
er nimmt ja nicht mal einen pyjama.
ein t-shirt ist da schon o.k. aber meistens schlafen wir eh so wie gott uns geschaffen hat.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*****_bb Frau
22 Beiträge
nackt nach dem Sex
Nackt

Da lohnt sich das warmkuscheln. Und meistens ist es eigenlich so, dass ich mir schon ein Nachthemdchen (wenn man Netzkleider, so nennen kann) anziehe und es nach dem Sex eh nicht mehr angezogen wird.

Es ist für mich und meinen Mann schöner noch etwas zum ausziehen zu haben. Auch wenns manchenmal nur ein Strapsband ist *g*
Nacktschläfer .. bestenfalls noch eine tolle Schlafmütze auf..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
t-shirt bzw. top und tanga... das reicht... und wenns zu kalt wird=> wärmflasche...
Im Sommer ohne alles...

Im Winter...jetzt als Single habe ich mir zu Weihnachten mal einen Schlafanzug gewünscht und trage ihn auch, der ist süß *gg* Die Zeit der Negligées ist für mich momentan auf Eis.
Also entweder abtörndendes Nachthemd oder Schlafanzug...na, wird gerade jemandem heiß *zwinker*
Scherz beiseite: hauptsache bequem....
******die Paar
1.738 Beiträge
Nachthemd....
....geht nur im Krankenhaus....und Schlafanzug gar nicht....okay, wenn`s ganz kalt ist in der Skihütte oder auf dem Segler....
nackt
ist am schönsten und wenn es nicht anders geht dann im übergrossen hemd oder shirt......
*********Erde Paar
100 Beiträge
Wir schlafen beide nackt.
Nur wenns jetzt gerade so kalt ist oder sie mal bei ner Freundin/Schwester/Familie/sonstwo schläft trägt sie eins seiner Anzughemden. Das riecht dann im besten Fall auch noch nach ihm.
mit der kälte habe ich zum glück kein problem, da mein wasserbett immer warm ist geht das auch gut im winter *ggg*
am liebsten schlaf ich nackt, sonst mal mit nem längeren shirt von schatz
Also entweder abtörndendes Nachthemd oder Schlafanzug...na, wird gerade jemandem heiß *zwinker*

Ja ich mag Frottee oder Samt steht dir bestimmt ausgezeichnet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.