Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6075 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Nikolaus offshore GangBang - Weinheim (06.12.2022)

Profilbild
*******icky
6.092 Beiträge
Themenersteller 
Große Nikolaus offshore GangBang - Weinheim (06.12.2022)
Unsere Bukkake Bar lädt Euch zum Spielfreudigen Vergnügen ein.
[h4]Große offshore Gang-Bang Party im Quicky [/h4]
Auch dieses Jahr werden wir mit Euch wieder in allen Räumen Spaß und heiße Stunden haben.
Stammgäste von uns wollen es wissen und suchen den ultimativen Kick beim absoluten Herren-Überschuss und unsere

*alarm* Bukkakebar

lädt die Herren wieder zum spritzt freudigen Vergnügen ein.

Eingeladen werden gut aussehende, gepflegte, sportliche und potente Männer, im Alter zwischen 18 und 58 Jahre, die wissen, was sich Frauen wünschen, für eine hemmungslose Orgie, außerdem, Paare und Singles Mädels, die wissen, was sie an einer Gang-Bang erwartet.

Einlass: 20:00 Uhr.
Bitte pünktlich da sein,
da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
und die Gang-Bang Orgie beginnen kann !

Für Euren Terminkalender:
Die Gang-Bang findet jeweils am ersten Dienstag der Monate
Feb., April, Juni, Aug., Okt., Dez. ab 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


Große Nikolaus offshore GangBang
Unsere Bukkake Bar lädt Euch zum Spielfreudigen Vergnügen ein.

Weinheim, Baden-Württemberg
06.12.2022

Große Nikolaus offshore GangBang



*******r333 Mann
79 Beiträge
Bin gespannt
Freue mich auf geile *party*
Bild ist FSK18
*******2011 Paar
297 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt 😅
****jo Mann
2.389 Beiträge
😊🥂💃
Ich auch.
Und wenn morgen die Post spurt, habe ich ein geiles Nikolausoutfit an.
Bilder folgen
Hey
Bin auch sehr gespannt und aufgeregt Grins
Wir freuen uns auch schon sehr auf die viele geile Nikoläuse mit frische sahne *feuerwerk*
*****m09 Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Bin Dienstag zum ersten Mal vor Ort und freue mich sehr 🍆
****994 Mann
9 Beiträge
Kaiserslautern
Wer fährt von oder durch Kaiserslautern ?
Wir können gemeinsam fahren 😁
*********ng_30 Paar
110 Beiträge
Wir fahren aus Kaiserslautern
****994 Mann
9 Beiträge
@*********ng_30 dann können wir gemeinsam fahren, wenn das ist ok für euch ?
*******oter Paar
669 Beiträge
Freude
Wir waren noch nie da aber sind total neugierig wie es ablaufen wird.
Unsere Dame ist schon extrem gespannt.
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen 😔 beim nächsten Mal sind wir wieder dabei..
*********l_23 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin neu , eine frage reichen boxershorts und tshirt und gibt es ein spint?
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Zitat von *******ep91:
Hi ich bin neu , eine frage reichen boxershorts und tshirt und gibt es ein spint?


Nö, wir Mädels geben uns ja auch viel Mühe.
Besser wäre z.B eine schöne Stoffhose und statt einem Shirt lieber Oberkörperfrei oder nur Hosenträger oder Fliege. Jap es gibt einen Spint, genau damit man sich auch umziehen kann 🙃
*********l_23 Mann
4 Beiträge
Versteh ich nicht ist ja ne gb party wieso also jedes mal Hose an und aus das ist schwachsinn
Also wir gehen nicht bei GB zu Mode schau nur um schnelle Spaß zu haben , ich denke sexi ist auch wenig an gut *sabber*
******y_1 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******ep91:
Hi ich bin neu , eine frage reichen boxershorts und tshirt und gibt es ein spint?
Zitat von *******ep91:
Versteh ich nicht ist ja ne gb party wieso also jedes mal Hose an und aus das ist schwachsinn

Was ich nicht verstehe ist, dass du erst fragst und dann die gut gemeinten und hilfreichen Tipps anschließend in Frage stellst.
Nur gut, dass du nicht auch noch mit Gummistiefeln kommen wolltest.

P S.
Neu sein ist ja nicht das Problem. Man kann sich aber auch vorher mal informieren, was man so in Clubs üblicherweise anzieht.
*********l_23 Mann
4 Beiträge
Leute das ist kein gantleman night. Hier wird ausschließlich gefickt. Dafür brauch ich keine Stoffhose!!🤣
**********e2022 Frau
43 Beiträge
@*******ep91 mit so einer Einstellung, wirst du sicher nicht oder kaum zum Schuß kommen.

Und wenn dir das so wichtig ist, dann geh zu der FKK GangBang Party, da bist du bestimmt besser aufgehoben.

So nun viel Spaß allen und einen frohen Nikolaus *nikolaus*
*****amm Frau
212 Beiträge
Euch ist schon bewusst das der junge Herr bisher noch nicht mal auf der Gästeliste für heute Abend steht😉

Und ganz allgemein, als Gentleman kommt man erheblich besser an sein „Ziel“, aber eine Stoffhose macht niemanden zum Gentleman, da gehört dann noch das eine oder andere mehr dazu
*******oter Paar
669 Beiträge
Ich gehe seit Jahren in Clubs. Es gibt bei Frau Uhse oder bei Orion hervorragende Outfits für Herren.
Diese neue Mode Stoffhose, womöglich noch Hemd und Schnürschuhe zu tragen ist weder zweckmäßig, noch schön. Also ich will nicht rumlaufen wie ein Vorwerk-Vertreter. Aber sicher auch nicht wie Al Bundy. Also bitte kein Feinripp, kein Ed-Hardy-T-Shirt und keine Unterhosen mit Werbeaufdruck.
Die Mädels machen sich ja auch auch hübsch!

Bullshooter (m)
*******n68 Mann
110 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt.....
*********ise69 Mann
17 Beiträge
Wird *top*
*******r333 Mann
79 Beiträge
Alles Liebe zum Nikolaus
Euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.