Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und die Realität...

******977 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und die Realität...
So, da mußte ich jetzt einfach mal so schreiben...
Das wir Männer in punkto Ehrlichkeit teilweise ziemliche Defizite haben können wir hier jetzt einfach mal als gesetzt ansehen, also außen vor lassen *schweig*

Mich würde jetzt an dieser Stelle mal interessieren, wie die Frauen sich selbst in dieser Beziehung einschätzen.

Meine Beobachtungen in dieser Richtung sind einfach die, das Frauen entweder in einer anderen Realität leben oder einfach in vielen Fällen begnadete Lügnerinen sind, die es mit der Ehrlichkeit nur bei anderen sehr genau nehmen *fiesgrins*

Also, wer wirft den ersten Stein?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Alle Menschen lügen. Jeden Tag mindestens 200 bis 300 mal am Tag.

Ob aus Höflichkeit, Mitleid oder sonstwas.

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen.
Ich ertappe mich selbst beim lügen.
Meistens bei Kleinigkeiten...ist schon erschreckend,
das man oft aus Bequemlichkeit und Co heraus flunkert(:Lüge)

Jedoch gibts da auch diese Seiten an mir....wo ich einfach nur schonungslos ehrlich bin. Manchmal zu ehrlich.

Nur eine begnadete Lügnerin...das bin ich niemals.

LG
serena1
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn "die Frauen" eh immer lügen, dann ist es ja auch gelogen, wenn sie hier schreiben, daß sie die Wahrheit sagen. Und wenn die Wahrheit sagen, daß sie lügen, dann sagen sie ja eigentlich die Wahrheit. Oder lügen sie dann? Weil sie ja immer lügen...


*aspirin*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich bin ehrlich.....
**********tions Mann
53 Beiträge
Lassen wir die Steine besser mal liegen.

Die Überschrift ist schon ziemlich missglückt, die Threaderöffnung nicht viel besser. *auchmalwaskritisierenwill *zwinker*

Wenn man ehrliche Kommentare will sollte man den Damen nicht gleich in ein schlechtes Licht rücken. Weitere Ausführungen fänd ich aber ok, Flunkern gehört ja auch mal zum Handwerk...

Ich ertappe Frauen inzwischen leichter beim Lügen, aber aus Höflichkeit "ignorier" ich es dann einfach und grinse kurz in mich hinein.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Jo ich lüge auch.
Jedes mal wenn wenn meine Kids mich fragen was sie zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen.
Ich sage dann immer , es gibt nichts.
Aber ansonsten hätte ich keinen Grund zum lügen.
Man tut sich und anderen keinen gefallen.
Muss mich da an eine Situation vor ein paar Jahren erinnern.
Mich fragte mal ein junger Mann nach dem wir gemeinsam was getrunken hatten,
ob ich ihn den hübsch finden würde.
Davon abgesehen das mir das in diesem Moment eh egal war, er war es nicht.
Um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen sagte ich aus Verlegenheit ja.
Nun ja er hat sich fast zu einem Stalker entwickelt.
Also es bringt nix, lieber gleich sagen was los ist auch wenn es weh tut.
*********icole Paar
310 Beiträge
.....
Grundsetzlich kann ich mich dem Beitrag von Serena1 anschließen: Alle Menschen lügen!
Manchmal ist eine kleine Lüge notwendig und vllt auch legitim!

Das es meist so ist, dass eher Klischee mäßig die Männer als Lügner abgestempelt werden und die Frauen eben nicht- das weiß ich auch nicht warum das so ist. Ich finde es jedenfalls ungerecht, aber allein hier im Joyclub merkt man, dass Solomänner eher mit gewissen Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie etwas nicht ordnungsgemäß machen, also Frauen.....

Aber so ist nun mal leider das Leben. *ggg*

Liebe Grüße an alle!
******977 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Na, das war bisher doch schonmal konstruktiv geschrieben.
Ich dachte eigentlich durch meine provokative Schreibweise etwas heftigere Reaktionen heraus zu kitzeln....
Aber, ich bin positiv überrascht *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nix da...hier wird sich nicht *freundchen* lieber ne *kissenschlacht* *zwinker* .
Ich habe einiges Verschwiegen, wenn mir etwas nicht gefiel.
HAbe gesagt es ist nichts, anstaat zu sagen was war.
Damit habe ich meines erachtens nicht gelogen.
Verschwiegenheit kann für andere leicht mit belogen werden gleichgesetzt werden.

Heute sage ich sehr wohl, wenn mir etwas nicht in den Kram passt, was die Dinge dann häufig nicht einfacher macht.

Und sicher sagt man auch mal Dinge anders als man sie evtl. ganz innen wahrnimmt, um sich nicht in Rechenschaft oder heftigen Diskusionen wiederzufinden, oder um einfach schlicht weg mal seine Ruhe haben zu wollen. (Serena sagt flunkern dazu)

Ist das dann auch mit Vorsatz gelogen????

Außerdem ist es ja auch immer eine Frage des Vertrauens.
Es gibt menschen in meinem Umfeld denen Glaube ich ungesehen alles was sie mir erzählen.
Es gibt allerdings auch die, die mir evtl. wirklich nur einen guten Rat geben möchten, von denen ich mich aber in dem Augenblick belogen vorkomme, ohne daß sie es wirklich getan haben.

LG YOYO
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ NuNuala
Wenn "die Frauen" eh immer lügen, dann ist es ja auch gelogen, wenn sie hier schreiben, daß sie die Wahrheit sagen. Und wenn die Wahrheit sagen, daß sie lügen, dann sagen sie ja eigentlich die Wahrheit. Oder lügen sie dann? Weil sie ja immer lügen...


*rotfl* *haumichwech* *rotfl*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lügen ist eine Sünde.
Aber nirgends steht geschrieben daß man stets die Wahrheit sagen muß....

Kirk ende
*******e76 Frau
36 Beiträge
Also...
Ich versuche, bei bestimmten Themen, um die Wahrheit herumzukommen.

Stelle man sich eine typische Situation vor:
Frau und Mann haben Sex.
Frau denkt nur leider an Y, nicht ihren Mann X.
Und ruft den Namen der Person Y

Ich würde in dieser Situation schon abstreiten, dass ich gerade offiziell den falschen Namen genannt hab *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ahhhhhja....

Sowas Dummes ist mir noch nie passiert... Ich dachte immer, sowas kommt nur in schlechten Filmen vor, dass die Tusse den falschen Namen stöhnt?

Aber wie willste dich da retten? Willste behaupten du hast Tourette- Syndrom hast?

Ich nenn meine Fickerein alle "SAU", da passiert mir sowas nicht *zwinker*

zb: Fick mich, Du Sau!
*******e76 Frau
36 Beiträge
*ggg*

Die Situation hab ich auch aus den Filmen, aber es ist nun mal ein Beispiel das alle kennen *zwinker*

Bei mir sindse Alle Baby *ggg*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Wie heißt der Spruch: Lügen haben kurze Beine *zwinker*

Es kann vorkommen, daß ich mich bei etwas heraus halte, aber lügen? Nein, weil jede Lüge ans Tageslicht kommt und mir wurde gelernt: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und da steckt sehr viel Wahrheit dahinter. *zwinker*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke lüge ich doch recht häufig. Meist aus Höflichkeit oder um Unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen. So wissen meine Eltern zB nichts von meiner 5-Monatigen Beziehung und dass ich mit ihm in Paris war am We und nicht, wie angegeben, mit meinen Freundinnen in Hamburg. *schaem*
Mir fällt auf, dass ich Menschen, die ich nicht kenne nicht anlüge. Vielleicht ist es mir da egal, ob ich sie verletze, weil sie mir nicht wichtig sind? *gruebel*
Eigentlich sollte ich es so halten, dass ich Menschen nicht anlüge die mir wichtig sind. Naja gut...eigentlich lüge ich nur meine Familie regelmäßig an. Was meinen Gemütszustand angeht und meine psychische Gesundheit und mein "Privatleben"....und dieses und jenes.
Meine Freunde hören beinahe immer die Wahrheit. Auch wenn es dann manchmal hart ist für sie. *huch* Aber das verlange ich ja auch von ihnen; bedingungslose Ehrlichkeit.
Ich glaube, dass man mehr lügt je weniger Selbstbewußtsein man hat. Das heißt ja nicht, dass man dann schüchtern sein muss oder sowas. Man hat nur eventuell schlichtweg nicht das Rückgrat zu dem zu stehen was man denkt...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt kann sich de geneigte Leser fragen, was ist besser?
Sich von einem Schwein ficken zu lassen oder von einem Säugling

Ich möchte glaube ich mit meinem Namen "angefeuert" werden....

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ach kirk, das mit dem namen hat doch so ne gewissen gefahr *zwinker*

und ich wollte ne sau, kein schwein.... säue sind weiblich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beim Poppen fängts doch schon an, die Lügerei.
Wohl N I C H T I M M E R.
Ach Schatz, ich bin so geschaft heute. Die berühmten Kopfweh und Co.
Aber da bin ich z. B. ehrlich und sage....ich habe einfach keine Lust.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kopfweh???

Pfff, bevor uch über die Kopfschmerzen diskutiere mache ich einfach die Beine breit, sag dann Sachen wie "Machs mir".. "Fester"... "Fick mich", dann wird er so geil und spritzt schnell ab und ist danach zufrieden und schläft ein *zwinker*
Kopfweh
Es gibt tatsächlich auch Frauen bei dehnen das Kopweh nach einem Orgasmus nicht mehr vorhanden ist oder zu mindestens besser ist

(Aussage einer Frau) und das haben ich jetzt auch schon bei zwei Frauen erlebt

Sie möchten dann allerdings selber einfach nur verwöhnt werden und sich ihrem Orgasmus hingeben was ich dann auch bei meiner Frau mit sehr viel Hingabe mache.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
off topic:
Wirkt nicht nur bei Frauen - Spannungskopfschmerzen und gewisse Formen der Migräne lassen sich sehr gut mit Sex behandeln.

Al
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Frauen und die Realität
Das mit dem Lügen ist eine Sache ... es gibt aber auch Frauen, die scheinen tatsächlich in einer gänzlich anderen Realität zu leben als alle anderen.

Ein Beispiel (wirklich so passiert, allerdings in kürzester Kurzform wiedergeben):

Er und sie haben sich gestritten, er schreibt eine sms mit dem Inhalt:

Wir können unsere Probleme in einem persönlichen Gespräch viel besser lösen.

Sie gibt den Inhalt der sms so wieder und besteht auf der inhaltlichen Richtigkeit:

Wir haben unsere Probleme schon immer besser im Bett lösen können.


Die von ihm geschriebene sms habe ich gesehen - die von ihr empfangene nicht.
Mit Lügen an sich hat das nichts zu tun *denk*, sondern wohl eher mit einer sehr individuellen Realität.

Ich weiss immer noch nicht, was in ihr vorgeht und was ich da denken soll.


*gruebel*


LG
Sie v. Arschi_medes
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Frauen und die Realität...
... , zwei Welten prallen auf einander. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.