Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Fesselspiele im Boxspringbett: Tipps zum Fixieren31
Ich habe grade nach dem Thema gesucht und nichts gefunden denke aber…
zum Thema
Sicherheitsmaßnahmen beim Fixieren?48
Ich fixiere und bespiele meine Partnerin sehr gerne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten gesucht, die Partnerin gespreizt zu fixieren

********rt42 Paar
853 Beiträge
Also mir (Sie) sind die Bettfesseln nicht breit genug, für ein Ficken ohne Bewegung bzw ein Nutzen ist damit nicht möglich, allerdings in der Wand über dem Kopfteil Haken rein mit Seilen ist ne andere Nummer
*********Dilf Mann
204 Beiträge
… dass die Dame sich nicht dagegen wehren kann gefickt zu werden

Unwiderstehliche Ausstrahlung! *lach*

Ich find immer am 'sexiesten', wenn sich die Dame gar nicht wehren will… *zwinker*
********sEXP Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dilf:
… dass die Dame sich nicht dagegen wehren kann gefickt zu werden

Unwiderstehliche Ausstrahlung! *lach*

Ich find immer am 'sexiesten', wenn sich die Dame gar nicht wehren will… *zwinker*

Das ist aber nun mal der Sinn von wehrlos! *zwinker*
*****e61 Mann
1 Beitrag
...seufz...Schatz, heut ist doch Samstag, soll ich dich mal an s Regal binden...?
*********mann Mann
110 Beiträge
Das Teil spreizt nicht wirklich die Beine aber es fixiert und macht die Dame wehrlos fickbar!
********iebe Mann
10.284 Beiträge
Zitat von *****l87:
Ich kann die Fesseln empfehlen die unter die Matratze gelegt werden und an allen Ecken des Betts rausschauen. Man kann die Längen gut einstellen und die Beine und Hände soweit spreizen wie man möchte. Durch das Eigengewicht hält das auch ganz gut. Gibts bei den üblichen online Shops.
Macht mega Spaß die Frau so ans Bett zu binden.

Das wollte ich auch schon schreiben. Ich hab nicht einmal einen Onlineshop dazu gebraucht.
In meinem Fall war es einfach ein Baumarktbesuch. Unter der Matratze relativ starke Seile (um das Holz des Bettes zu schonen), darüber Ketten mit einer gewissen Gliedbreite. Das ganze mal zwei und im entsprechenden Abstand unter der Matratze durchgeführt und oben gespannt - und man hat so viele Befestigungspunkte an beiden Seiten der Frau, wie man sie sich nur wünschen kann! Das reicht nicht nur für Hände und Füße, denn - wie schon ganz richtig gesagt wurde, die Knie könnten immer noch geschlossen werden! Aber man kann dann auch Oberschenkel (und, wenn man will, Taille, Schultern und Oberarme) festbinden, dann ist sie wirklich praktisch weit geöffnet bewegungsunfähig.

Nur dran denken, dass Seile in den Körper auch einschneiden können, besonders wenn sie unter Spannung stehen! Also entweder breit genug nehmen oder etwas Festes (z.B. aus Leder) unterlegen. Oder überhaupt nur Manschetten am Körper anbringen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir hatten uns ganz zu Anfang zumindest Fesselmanschetten für Hand- und Fußgelenke im Sexshop gekauft.

Dann haben wir an den Lattenrosten des Bettes mit einfachen Kabelbindern rundum etliche ca. 50 cm lange kleingliedrige und robuste Ketten angebracht. Die hatten wir uns im Baumarkt geholt.

Und dann hatten wir uns aus dem Baumarkt noch eine Menge Karabinerhaken mitgenommen.

Und im Sexshop hatten wir außerdem noch ein paar kurze (3 m) Bondage-Seile gekauft und ein Halsband mit mehreren Ringen dran.

Und wer aus dieser Material- und Bezugsliste nicht genug eigene Phantasie schöpft, um seine Partnerin in zumindest einer Hand voll geiler Positionen wehrlos fickbar und für alle bequem auf jeder Art von Bett zu fixieren, der sollte sich besser keine weiteren Gedanken drum machen und ein anderes Hobby suchen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
stabiler Tisch... die Hände an je ein Tischbein, die Füsse an die beiden anderen Tischbeine....am Kopf vorbei .. selbst das Becken könnte noch fixiert werden...ist recht offenherzig und hat was mit einem Hähnchen aus dem Tiefkühlfach gemeinsam ...optisch ..

wem da jetzt das Vorstellungsvermögen fehlt, dem als auch der kann ich nicht helfen...
einfach selbst mal auf nen Tisch legen.Rückenlage.. die Knie seitlich am Kopf vorbei ...und sich dann die Fixierung vorstellen ...bzw sich so fixieren lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.