Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Möglichkeiten gesucht, die Partnerin gespreizt zu fixieren32
Ich suche eine Möglichkeit meiner Partnerin die Arme und Beine zu…
zum Thema
Wie lebt ihr Fesselspiele aus?37
Ich stehe als passiver Part ja total auf Fesselspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele im Boxspringbett: Tipps zum Fixieren

Fesselspiele im Boxspringbett: Tipps zum Fixieren
Hallo an alle,

ich habe grade nach dem Thema gesucht und nichts gefunden denke aber, dass es sicher mehr Leute gibt die sich die Frage stellen.

Ich habe ein solches oft gepriesenes Boxspringbett und keine Ahnung wie ich meine Partnerin wirklich effektiv daran fixieren kann. Hatte daran gedacht einen spanngurt um das komplette Teil zu befestigen glaube aber nicht, dass das hält. Gibt es da Ideen und Vorschläge?
*******ata Frau
27.684 Beiträge
wenn das boxspringbett auf füßen steht,
kannst du diese als fixier-ausgangspunkt nehmen
Hallo Cioccolata,

Danke für deine Antwort.
Leider ist genau das nicht der Fall.
Ich habe bei meiner Internet Recherche auch 'Riemen' gefunden die einfach unter die Matratze gelegt werden.
Aber ich hätte gern eine stabile Version um wenn mir das grade gefällt oder um das gleich richtig auszudrücken uns das grade gefällt die Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken. 😏
****az Mann
4.347 Beiträge
Ich würde mir paar 10 m Jute- oder Hanfseile kaufen, und die einerseits unter dem Topper und andererseits unter das ganze Bett lang verlegen, sodass die Enden frei verfügbar sind, und man daran andere, kürzere Seile befestigen kann.
Also Queer um den Rahmen als Fixpunkt. Das ist eine gute Idee. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Und berichten wenn es funktioniert.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Süßer hatte auch diese Überlegungen.

Wir sind auch in Hotels und nicht immer gibt es Möglichkeiten mich zu fixieren.
So kaufte er lange Seile, Verbindungsseile die er mit einander verknüpfen kann.

So können wir das Seil oder den Gurt unter der Matratze durch ziehen.
Er fand schöne Materialien in schwarz .
Hallo Trish,
Danke für deine Antwort.
Dazu gleich eine Frage:
Wenn der Gurt an der Matratze befestigt ist kannst du deine Arme noch ziemlich weit bewegen oder?
Mein Ziel ist es ihr zumindest weitestgehend die Bewegungsfreiheit zu nehmen und sie dadurch mehr auszuliefern.
****az Mann
4.347 Beiträge
Nein, ich denke sie meint das so wie ich. Dass die Gurte/Seile um und unterm Bett als Gerüst dienen und man mit weiteren Seilen dann an diesem Gerüst die Bewegungsfreiheit einstellen kann.
Also das Gerüst bewegt sich gar nicht, sondern nur die Seile zwischen Gerüst und Körper.
Ich werde euch informieren und wenn es gut ist und ich es hin bekomme schicke ich ein bild.
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Oder man montiert am Bettrahmen Ringösen.
Ich hoffe man weiß, was gemeint ist und es ist eine Antwort mit der man etwas anfangen kann *rotwerd*
Spiele gerade Flugdrache im Wind
Hey Flugdrachen 😉 😀

Die Idee kam mir auch schon. Nur leider ist das ganze Gestell meiner Meinung nach nicht stabil genug dafür. Es ist nicht wirklich Boxspring. Ikea voll Kasten würde ich es nennen.
Das hat immer gereicht. Aber ich bin seit neustem mein Leben am umkrempeln und will mich auch sexuell ausleben.
Und das muss ich jetzt irgendwie in Einklang mit dem nicht für harten bondage Sex ausgelegtem Bett bringen. Obwohl zumindest an der Kopfseite die Möglichkeit besteht Löcher für Ösen in die Wand zu bohren.
Ich hoffe ich Reize das Forum mit meinem Einrichtungsproblem nicht all zu sehr aus 😀
*****rty Mann
8.917 Beiträge
Ich benutze farbige Seile, um auch bei dezenterem Licht die Reflexion mitzubenutzen. So weiß man besser wo oben und unten ist.
Kopfteil, Füße oder die Ecken der Matratze und das Ende immer mit einem Slipsteg belegen und sie kann sich immer selbst auslösen *zwinker*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also ...
ich hatte mir vor Jahren ein Set gekauft ...
schön einstellbar von der Länge der Bänder und auch die Klettverschlüsse an Handgelenken und Füßen sind einwandfrei. Die Bänder haben perfekte Schlaufen - um sie richtig zuverlässig am Lattenrost zu befestigen.
Minimaler Aufwand und eine große Wirkung ...
Ruhig mal das Netz durchstöbern - man findet immer wieder Dinge die einen überzeugen.

Al
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Klettverschlüsse.,

Danke das war .
Das Wort fehlte mir.

Tatsächlich ist es so , dass ich mich kaum oder wenig bewegen kann.

Er zieht alles ziemlich fest, da ich mich immer bewege und etwas rumzapple.
Links und rechts jeweils einen Augbolzen Ösenschraube in die Wand. Oder einen mittig vom Bett. Dann sind zig Kombinationen möglich. Hände können mit Seilen fixiert werden, selbst die Beine können hochgebunden werden. Das ist sicher und fest. Zwei Karabiner und man fummelt nicht stundenlang herum, bis die Lust schwindet.

Wenn es nicht benutzt wird, wird ihr schon etwas einfallen um es zu dekorieren.
Vielen Dank für die Ideen.
Ich hab heute einige neue Ideen gesammelt und schlafe mal eine Nacht über die beste Lösung.
********4103 Paar
426 Beiträge
Es gibt Bettfessel-sets, hätten ein nagelneues liegen, falls du Bedarf hast..... *ggg* uns gefällt nicht. Haben es ausgepackt, am bett/an der Matratze befestigt, wieder abgemacht und eingepackt, seitdem liegt es rum und kostete 50 €, zum Liegen lassen zu schade.
********4103 Paar
426 Beiträge
Nachtrag:

Wir würden selbstverständlich nicht den Neupreis haben wollen. Kann man an jedem Bett/jeder Matratze befestigen.
Vielen Dank für das Angebot.
Aber ich bin zu viel Landjunge um nicht selbst etwas bauen zu wollen. Ich würde darauf zurückkommen wenn meine Konstruktion total versagt.
Ich habe heute Nacht von einer Kombination aus Gurten am Bettrahmen und Ringösen in der Wand geträumt und muss nach der Arbeit unbedingt in den Baumarkt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....
Kein Problem, finde selbst gebaut /gebastelt eh toller, wenn ich da die Fähigkeit besäße meine Ideen bauen und basteln zu können dann würde ich vieles auch selbst machen. Aber am Ende krieg ich es halt nie so hin wie ich es mir vorstelle, selbst wenn ich ein klares Bild im Kopf habe und Er hat leider keine Lust auf solche bastel- und bauarbeiten.


Also das fessel-set liegt ja hier rum, wenn dann doch noch bedarf bestehen sollte, gerne melden und einfach ein Angebot machen werden uns da garantiert einig.
Wir hatten auch mal sowas für unter der Matratze. War gut. Aber. Jedesmal Matratze hoch und darunter legen hat man später keine Lust mehr. Also versteckt man es darunter mit dem Ergebnis: es staubt ein, tausend weiße Fussel, das macht dann auch keine Freude.

Es gibt diese Sets sehr günstig und für Einsteiger völlig okay. Ich würde auch keine Löcher in die Wand bohren wenn ich nicht sicher das öfter zu machen. Ein handwerklich begabter Mann hat dann aber unzählige Möglichkeiten etwas anzufertigen, es ist schnell auf und abgebaut und man kann es staubsicher verstauen
Die Ösen kann man später dekorieren. Zwei Teelichter zb. Oder zwei kleine Dekokörbchen mit Haken. Zwei Sternzeichen? Selbst wenn man überhaupt nicht vor hat zu fesseln, es kann auch so ein Highlight im Schlafzimmer werden
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....


@*******alf

Also wir haben uns dann ein anderes Bettfessel-set gekauft und haben das einmal unter die Matratze gelegt und dort gelassen, die enden zum fesseln haben wir so gelegt das sie beim schlafen und so nicht stören aber jederzeit griffbereit sind und bei uns Staubt nichts ein.
Ich habe vor die Gurte fest am Lattenrost zu befestigen.
Auf das jeweils 'lose' Ende sollen Schlaufen zum anbringen der Hand und Fuß fesseln und die Gurte sollten dann recht einfach wieder zwischen Matratze und Rahmen verschwinden können.
Die Haken sollen dann links und rechts über das Kopfteil so das man die Dübel leicht mir einem bild verschwinden lassen kann.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

So mit dem Lattenrost haben wir das mit unserem neuen fesselset auch gemacht, man legt es eigentlich nur so unter die Matratze und hat dann an Kopf- und fussende je zwei Lose enden mit ringen um daran dann Hand und fussfessel zu befestigen oder eben hand- und fußschellen, wie man halt möchte. Da uns das so aber zu lose war und mir die Fixierung nicht eindeutig genug, haben wir das Set dann noch am lattenrost befestigt damit es nicht verrutschen kann bzw. damit ich im gefesselten Zustand nicht in der lage waren das Set hin und her zu ziehen. Du kannst dir ja mal solche Sets angucken, vielleicht findest du da noch etwas Inspiration zum basteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.