Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Rock&Fox Night mit Live DJ - Chemnitz (22.10.2022)

Logo New
******o_1
2.502 Beiträge
Themenersteller 
Casa Rock&Fox Night mit Live DJ - Chemnitz (22.10.2022)
#Rock #Discofox
Ihr mögt gute Rockmusik in Verbindung mit heißen Körpern und knisternder Erotik? Und zwischendrin auch mal eine Runde Discofox aufs Parket schmettern? Dann seid ihr heute Abend bei uns im Casa No.1 genau richtig.

Wir spielen euch heut das feinste aus dem Rock Genre. Von alt bis neu, von hard bis soft. Es ist für jeden was dabei, egal ob ihr bei harten Rhythmen herumspringt oder bei rockigen Balladen eng umschlungen miteinander tanzt.

Auch für Discofox-Begeisterte soll was dabei sein. Wir wagen in den Zeiten der Toleranz den Spagat zwischen Rockmusik und tanzbarer Partymusik.

Dafür haben wir heut einen Gast DJ da, der zum ersten Mal im Casa auflegen wird. Einige werden ihn dennoch kennen. Lasst euch überraschen.

Aber nicht nur feiern und tanzen ist möglich. Auf 4 Etagen und in unserem schönen Aussenbereich habt ihr die Möglichkeit, einen heißen Abend zu verbringen.

Euer CasaTeam freut sich darauf, euch mit einem warm/kalten Buffet, Desserts, Salaten, Kaffee und Kuchen sowie Snacks und Fingerfood zu verwöhnen. Auch an der Bar werden wir selbstverständlich mit Soft-, Longdrinks und Cocktails sowie allen üblichen Getränken für euch da sein.

Jetzt fehlt nur noch IHR! Lasst uns die Party richtig rocken!


Facts:

*beep* 4 Etagen in exklusiver Atmosphäre
*beep* schöner Außenbereich
*beep* Überraschungs-DJ *dj*
*beep* Party von 20:00 bis 03:00
*beep* Dancefloor mit geiler Rockmusik *tanz*
*beep* SM Playroom "upper floor"
*beep* Große Umkleide
*beep* großer hauseigener Parkplatz
*beep* warm/kaltes Buffet & Snacks *essen*
*beep* Vegane Speisen und natürlich Kaffee und Kuchen
*beep* Cocktails (auch ohne Alkohol), Longdrinks *cocktail*
*beep* das berüchtigte Gurkending
*beep* Alle Getränke, Speisen inklusive

Bei dieser Veranstaltung gibt es keine 3 G -Regel, aber es wäre schön wenn wir trotzdem auf freiwilligen Basis ein Zertifikat sehen dürften.


Casa Rock&Fox Night mit Live DJ
#Rock #Discofox

Chemnitz, Sachsen
22.10.2022

Casa Rock&Fox Night mit Live DJ



**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Chemnitz und wieder zurück
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Wer fährt morgen von Dresden nach Chemnitz der mich mit nehmen kann ins Casa und auch wieder zurück der meldet sich bei mir
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Freue mich auf die geile Party 🎉
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Freue mich auf die geile Party 🎉
*******gut Frau
435 Beiträge
Wir uns auch 😊
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Wir rocken heute das Casa und die Tanzfläche 🍸🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.