Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Stimmung bei Joyclub?

**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Niemand sucht hier 24/7. Mit der Tür ins Haus fallen kommt nicht gut an. Und wenn du suchst, dann solltest du auch spezielle Pläne im Kopf haben, wo du dich treffen möchtest. Du solltest das Date organisieren und dann nicht sagen, dass du dachtest die Frau sagt was.......

Deine Dates zu versetzen kommt natürlich auch nicht so gut an.
Zitat von ******ite:
Wie ist die Stimmung bei Joyclub?
Gut, wie ich finde ...

Zitat von ******ite:
Läuft es bei Joy eher direkt ab oder wird doch lieber erstmal normal geschrieben und man schaut wie es sich entwickelt.
Eher direkt, aber es wird auch mal geschaut ...
****_D Mann
590 Beiträge
Salü,
es ist wie im richtigen Leben... Meinungsaustausch, Gemeinsamkeiten erkennen, Kennenlernen (Date?),
dabei immer respektvoll, tolerant und höflich bleiben.

Es ermöglicht ja auch auf eine andere Sicht der Dinge.
Zitat von ****_D:
dabei immer respektvoll, tolerant und höflich bleiben.

... das ist hier doch völlig normal. deshalb ist die Stimmung ja auch so gut ...
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Die Stimmung ist gut, wenn man höflich miteinander umgeht und die anderen als Menschen sieht. Authentizität und eine Übereinstimmung von Worten und Taten helfen ebenfalls.

Was versteht der TE unter "es läuft direkt ab"?
Ob geschrieben wird, ist unterschiedlich - ich schreibe wenig privat, andere viel.
Nicht zu wenige nützen Joy nur, um sich über Partys und Events zu informieren und/oder um sich dort anzumelden.
Den todsicheren Plan für jede/n hier gibt es nicht.
Vielleicht schreibt der TE ja mal, ob sich seine Selbstvermarktung über den Thread für ihn gelohnt hat.
******ind Mann
696 Beiträge
Die Stimmung hier.... So und so.

Oftmals viele Worthülsen und Geblubber von Phrasen; Frauen mit oftmals "Vorstellungen" und Ansprüchen, die sie selbst kaum erfüllen, wenn man Profile und Bilder sieht; zuviele Fetischthemen; Im Forum oft belanglose Themen oder Totdiskutieren von schon tausend mal gestellten Fragen;
kritische Meinungen oder Schreiben oft unerwünscht; gefühlt 2/3 BDSM Kram. Viele Karteileichen; Teilweise Beiträge oder Tips von sogenannten Profis, die einem die Nackenhaare austellen lassen ..

Und ab und an, kann man aber auch Spaß haben oder interessante Menschen kennenlernen.
Man kann sich ja mal die trustpilot Bewertungen und Erfahrungen durchlesen (wenn man dabei die Fakebewertungen abzieht und überliest), das gibt einen guten Überblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.