Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Pannen beim Sex

Pleiten, Pech und Pannen beim Sex
Hattet ihr beim Sex schon mal Pannen, die euch den Höhepunkt versaut haben?
Um den Ball ins Rollen zu bringen fang ich mal an:
Auf ner Geburtstagsparty hab ich ne alte Schulkollegin nach Jahren wieder getroffen. Die war mittlerweile echt heiß und es hat gleich nach dem ersten Gespräch gefunkt. Nachdem sie mich dann zur späteren Stunde ins Klo gezerrt hat, meine Hose runtergezogen hat und über mich hergefallen ist, bin ich auf Tauchstation gegangen und hab sie mit der Zunge verwöhnt. Leider war direkt neben meinem Oberschenkel ein rot glühender Heizlüfter, den ich im Eifer des Gefechts übersehen hab. Der hat dann bei einer ungewollten Berührung ein schönes, tiefes Muster in mein Bein gebrannt.. Da hat sich dann leider der Rest erledigt 😂
Was ist euch schon passiert?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Mal was lustiges.
Wir haben bei uns zu Hause ein Privattreffen mit einem befreundeten Swingerpaar gehabt. Erst schön gegessen und getrunken und dann ging es zur Sache.

Ich bin mit ihm in unser Swingerzimmer auf die Spielwiese gegangen und mein Schatz hatte für sie unsere Massagebank aufgebaut, die man nicht nur zum massieren nutzen kann. Halb wollte er sie zu sich ranziehen, halb ist sie hingerutscht. Auf einmal klappt der eine Standfuß der Massagebank zusammen und die Bank samt Frau kracht ihm auf die Füße.

Er konnte den Schmerz überspielen, aber der Fuß wurde blau und dick. Montag ist er dann zu unserem Hausarzt gegangen und zum Röntgen usw. War auch krank geschrieben worden.

Ein paar Tage später haben wir Post von der Krankenkasse bekommen und er sollte den Unfallhergang schildern *lol*. Da kann man ja rein schreiben, dass man einen Sexunfall beim Fremdvögeln hatte *lol*
Haben dann rein geschrieben, dass er einen Hängeschrank im Keller aufhängen wollte und der runtergekracht ist auf den Fuß *lol*

Haben im Nachhinein noch oft darüber gelacht *lol*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Spontan fällt mir dazu ein, dass ich auch schon mal mit einer Verbrennung während des Aktes konfrontiert wurde.
Ich hatte Sex in einem Heizungskeller und bin mit meinem nackten Po an ein sehr heißes Heizungsrohr gekommen. Im doppeltem Sinne *lach*
Ergebnis: riesige Brandblase am Hintern.

Und nach dem Sex auf der Motorhaube meines Autos, blieb eine große Delle im Blech zurück.

Und bei meinem ersten Besuch in einem Swingerclub, habe ich mir eine Steißbeinprellung geholt.
****610 Frau
780 Beiträge
Noch in meiner Jugend habe ich mit einem Kollegen aus der Bar ein nettes Treffen bei ihm in der Studentenbude vereinbart. Wir sind gut drauf, landen in seinem Bett und haben wilden Sex. Wahrscheinlich für das Bett zu wild, denn mittendrin löste sich das Kopfteil des Bettes und das Bett krachte zusammen. Sex hatten wir an diesem Abend nicht mehr, aber viele Abende in der Bar wo wir herzhaft über das Ereignis gelacht haben.
Im Nachhinein kann man immer darüber lachen.. Aber in dem Moment ist es immer nicht so amüsant 😂
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Unter uns brach mal das Lattenrost eines Doppelbettes in einem Apartment zusammen, in dem wir zu viert mit einem JC-Paar zugange waren.
Starkes Nasenbluten während ich sie Doggie nahm, und gebrochener lattenrost während des Aktes...das fiel mir auf Anhieb ein. Haben aber beide mit Humor genommen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.