Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau - Wie verführt man IHN

******tie Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Jungfrau - Wie verführt man IHN
Oh weh. Nun habe ich jemanden kennen gelernt, der doch tatsächlich meinte er wäre noch ungeküßt und eine männliche Jungfrau *schock*

Wie gehe ich mit so jemandem um? Hat von Euch jemand Erfahrung auf diesem Gebiet und könnte mir da mal ein paar Tips geben wie man so jemanden aus sich heraus locken kann und wie man ihn nach allen Regeln der Kunst verführen kann ohne daß er sich dabei völlig fehl am Platze fühlt.

Bin in dem Fall irgendwie völlig überfordert, denn ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man(n) in dem Alter noch Jungfrau sein kann *hae*

Hoffe auf Eure Hilfe *achtung*

Lieben Dank
Feli *blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
denn ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man(n) in dem Alter noch Jungfrau sein kann


... in welchem Alter *frage*

Ein kleiner Tipp könnte uns ein wenig voranbringen. Vielleicht verrätst du uns auch, wie lange ihr euch kennt ... wie ihr euch kennengelernt habt ... ein bisschen mehr input bitte *roll*


Ach...da fällt mir ein: ich kenne auch ne männliche Jungfrau - aber keine ungeküsste *zwinker*



*engel2*
******tie Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Er ist ...
.... 38 Jahre alt.
Ich weiß es klingt verdammt unglaubwürdig.
Ging mir selbst ja auch nicht anders als er mir das sagte.

Ich kenne ihn noch nicht so lange. Kennengelernt haben wir uns
übers Internet. Der Gedanke an seine Unerfahrenheit schreckt
mich jedoch eher ab. Aber irgendwie ist er ja auch ganz süss.

LG Feli *blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...klingt wirklich unglaubwürdig *roll*

Wenn du jedoch davon ausgehst, dass es stimmt: was hat er dir denn gesagt, woran es bisher lag?

Eine umfassende Analyse könnte dich an dieser Stelle weiterbringen als 1000 Verführtipps *zwinker*
Vielleicht traut er sich einfach nicht. Du solltest die Initiative ergreifen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@csin:


*ja*


... das ist wohl Felicitie´s Intention gewesen mit diesem Thread *idee*
*****_he Mann
51 Beiträge
Der erlaubt sich doch einen Spaß mit dir, denn ich halte das auch für absolut unmöglich. *schock*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wollen wir abstimmen...
... wer den Link zum Profil zugesandt bekommt? *roll*

Würfeln wäre auch okay.... *zwinker*


Um wieder konstruktiver zu werden, schlage ich vor: geh einfach vor wie ein Mann ... und schreib ihm "du willst es doch auch - wann treffen wir uns?"
******tie Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Jungfrau - ungeküsst@
Also, an eine Verarsche habe ich auch schon gedacht, denn ich finds, grad in dem Alter, verdammt unglaubwürdig.
Als ich ihn darauf ansprach erzählte er mir daß das auf sein bisheriges Leben zurück zuführen sei und das bisher einfach nicht die Richtige dabei war.
Die Initiative zu ergreifen ist tatsächlich in meinem Sinne, doch ich fühle mich da ehrlich gesagt etwas überfordert.

LG
Feli *blume*
******tie Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
Die Anmache in seine Richtung wär klasse.

Ich hoffe danach geht er dann nicht gleich ins Kloster *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
daß das auf sein bisheriges Leben zurück zuführen sei und das bisher einfach nicht die Richtige dabei war

Da lohnt es sich doch mal zu hinterfragen, was in seinem bisherigen Leben so anders war als bei anderen Männern...vielleicht kommt er aus dem Kloster? Könnte natürlich gut sein, dass er dann auch wieder dorthin zurückkehrt *schock* ... no risk, no fun *cool*

Und die Anforderungen an die "Richtige" wären dann ja auch mal interessant - die sind ja offensichtlich mindestens 20 Jahre lang unerfüllbar geblieben.

Ob er ein genauso toller Typ ist, wie er Anforderungen stellt? *hae*


Offen gesagt...die ungeküsste - Jungfrau - Aussage würde ich kaum einem Mann abnehmen. Läßt sich das irgendwie verifizieren *frage*
*****_he Mann
51 Beiträge
Also ich hatte auch hochgesteckte Erwartungen an meine erste Partnerin, aber mit 18 wurde ich dann endlich fündig (oder der Druck wurde zu groß *zwinker* ).

Ich halte das für ein Lüge, um sich interessanter zu machen und mit dir schneller in die Kiste zu landen. Alternativ könnte es natürlich sein, daß er katholischer Pfarrer oder Mönch ist. *roll*

Ansonsten, sollte es wirklich wahr sein, dann würde ich ganz normal damit umgehen und ihn so behandeln wie jeden anderen auch. Ist ja nicht so, daß er nicht weiß was beim Sex passiert und wie eine nackte Frau aussieht -- oder vielleicht doch?! *schock*

Brauchst auch keine Angst zu haben im körperlich bei der Entjungferung weh zu tun. Schmerzen sind da würde ich sagen fast völlig ausgeschlossen. *g*
*******_sn Frau
56 Beiträge
Hi, es könnte aber auch stimmen, dass er noch nicht entbübt (hübsche Formulierung, oder?) wurde. Ich hab einen guten Freund der ist 27 und da ist auch noch nichts geworden, der ist einfach unheimlich schüchtern. Bei solchen Männern tut sich nichts, wenn nicht frau die Initiative egreift... und oft steckt hinter extremer Schüchternheit auch Angst.
Dass er es erzählt hat ist schon recht ungewöhnlich. Ich war ja selbst ein Spätzünder (ok mit 20 ist es noch nicht so dramatisch), aber ich habe mir überhaupt nichts anmerken lassen und sie hat es gar nicht gemerkt. Im Prinzip weiß man ja doch um was es geht und wie man es macht und so weiter *ggg* .
Also entweder hat wirklich tierische Angst zu versagen und wollte auch ein paar peinlichen Gesprächen über Sex aus dem Weg gehen, oder er flunkert, damit er sich nicht so anstrengen muss und dir das Schlachtfeld der Liebe überlässt. Andererseits birgt das wieder die Gefahr, dass die Frau dann wegläuft.
Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und einfach mit ihm so umgehen, wie mit jedem anderen. Wenn er es nicht kann, dann wird er es eben jetzt von selbst lernen, wie man eine Frau verführt. *g*
Aber natürlich bin ich ja nicht an deiner Stelle und ich bin auch keine Frau, da sieht man das vielleicht ein wenig anders.
lg
******tie Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Jungfrau - ungeküsst
Ganz normal mit ihm umgehen klingt gut und auch logisch.

Ich habe echt keine Ahnung wie es bei ihm soweit gekommen ist, denn die Erklärungen waren schon sehr seltsam.
Spätzüngen sind ja wirklich okay (hab ja auch erst mit 19 angefangen *roll* ) aber das fand ich dann doch heftig.

Ich weiß echt nicht ob ichs glauben soll und kann und wenn es nicht wahr ist, dann ist es doch mal wirklich eine sehr originelle Masche um eine Frau ins Bett zu bekommen *lol*

Im Kloster war er meines Wissens bis jetzt noch nicht, aber wer weiß wie sehr ihn seine ersten Sex-Erlebnisse schocken werden *schock*

Ob ich mich darauf wirklich einlassen soll *frage*
Andererseits hätte das ganze ja auch einen ungeahnten Vorteil wenn es denn wirklich wahr sein sollte.
Ich kann ihn mir in Sachen Sexpraktiken zu dem hinerziehen was mir gefällt und was es sonst noch so gibt, das verrate ich ihm einfach nicht *ggg*

Ne, aber im ernst. Wenn es wirklich soweit kommen sollte mit ihm, dann werde ich mir wohl echt was einfallen lassen müssen.
In dieser Hinsicht bin ich selbst dann noch ziemlich unerfahren *rotwerd* denn bisher habe ich mich immer von der Herren der Schöpfung erobern lassen und sie in dem Glauben gelassen, sie hätten mich verführt (wozu manch ein Unschuldsblick aus babyblauen Augen gut ist, hab ich im Laufe der Zeit gelernt *baeh* ).

Na mal sehen. Bin gespannt ob noch ein paar Tips und Anregungen folgen.

Liebe Grüße
Feli *blume*
Solche Fälle gibt es tatsächlich, gar nicht soo selten. Meistens allerdings setzen sich diejenigen früher mit ihrem Problem auseinander. Vielleicht erinnert er sich auch nicht mehr so genau...bei all den Jahren...

Zugrunde liegt dabei in der Regel eine unaufgearbeitete generelle Angst vor Frauen. Diese kann häufig durch fortgesetzte Verletzungen und Kränkungen entstehen, z.B. durch eine übermächtige - brutale o. sadistische - Mutter, oder wiederholte Abweisungen aufgrund irgendeines mehr oder weniger vorhandenen "Makels" o.ä. .

Sowas läßt sich nicht einfach wegblasen *g* und ist auf allen Ebenen vorhanden wo die Autonomie in Frage gestellt sein kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er ja auch noch keine Erfahrung mit der käuflichen Liebe. Also jeder intime Kontaktwunsch wird als bedrohlich empfunden und unterdrückt.

Läßt sich durch Verführungstechnik, die ihm die Unsicherheit nimmt vielleicht anfangs wirklich überwinden, aber es könnte mehr dahinterstecken, was dann auch etwas Geduld braucht.

Aber Du machst das schon *zwinker*

VG
Richi
********lack Frau
19.016 Beiträge
Hallo Feli,

wir haben vor kurzem einen Film geschaut, der genau die Probleme behandelt, aber auf sehr humorvolle Weise.
Vielleicht solltest Du Dir den mal anschauen!

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...

Und die Erklärung, wie er so lange Jungfrau war, kam durchaus glaubhaft rüber. Trotzdem sind da Szenen im Film über die wir wirklich lachen mußten.

WiB
Das gibt es!
Hallo Feli,

ich habe so jemanden auch mal gekannt. Er war damals 38 Jahre alt und ebenfalls noch Jungfrau. Ich wollte von dem Typ damals nichts und das war auch gut so.

Ich will Dich ja nicht desillusionnieren, aber .........

Also der, den ich kannte, der hatte echt ein Problem,mit sich und mit anderen. Sorry, so witzig war das nicht.

Mach Dir keine grossen Hoffnungen, wenn Du ihn soweit bekommst, wirst Du vermutlich ewig seine "Ziehmutter" sein.

Ich persönlich ziehe Männer mit Erfahrung dann doch vor, denen muss man nicht mehr alles beibringen *zwinker* Ich will ja auch Frau sein dürfen.

Du findest ihn süss? Hm, reicht das denn?

Sieh einfach, wie es weiter geht, aber wenn es Dir nichts bringt, solltest Du Dich freundlich aber bestimmt wieder verabschieden!

Viel Erfolg und viel Spass!

Liebe Grüsse Cory
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kennen wir
Eine Frau in unserer Familie ist jetzt 35 und ebenfalls noch Jungfrau. Sie ist hetero, stark im Job, hat eine eigene Wohnung und eben einfach keinerlei Lust auf Beziehung oder Sex. Das gibt es häufiger als man denken möchte. Gerade wir, die wir uns ja in einem Sex-Forum tummeln, sind ja besonders irritiert wenn wir von Menschen hören, die einfach kein Verlangen nach Sex oder keine Möglichkeit ihn zu leben haben.

Die älteste "männliche Jungfrau" in unserem Bekanntenkreis ist 32 und hatte nioch nie Sex, hatte noch nie einen Zungenkuss und sucht händeringend die richtige Frau (Whrscheinlich klappts deswegfen auch nicht)

Ich denke, man muss so einen Menschen ganz, ganz langsam und behutsam führen. Ohne jeden Druck, denn sonst schließt der Mensch zu und zieht sich immer weiter von dem Thema zurück. Es ist ja durchaus nichts anormales wenn man/frau keinen Sex mag. Es gibt auch Leute die im Leben keine Achterbahnfahrt machen würden. Andere hingegen finden es toll...

Mit Vertrauen schafft man Verlangen. Aber Zeit sollte man schon mitbringen. Ich denke, es wird sicherlich ein Jahr dauern bis man so einen Spätzünder so weit hat.
*****a23 Frau
2 Beiträge
mein Freund war auch ein "Spätzünder".

Ich kannte ihn schon ein Weilchen. Er ist der Cousin meines Exfreundes, aber das ist jetzt zu kompliziert zm erklären. *hae*

Wir sind auch erst nach 1,5 Jahren so richtig zusammen gekommen. Davor waren wir die besten Kumpels. Er hatte mir damals (da war er 24J.) erzählt, dass er mit 15 schon mal mit einer geschlafen hatte. Aber das wars dann auch. Ich habe erst viel später erfahren, dass er das nur erzählt hatte, weil es ihm unangenehm war, mir zu beichten, dass er null Erfahrung auf dem Gebiet Sex hatte. Er wusste halt, dass ich doch schon einiges erlebt hatte.

Als wir das erste Mal intim wurden, wusste ich es noch nicht, dass er noch nie hatte. Ich habe mich nur gewundert, warum ich nicht in seine Hose durfte. Er hat sich aber nicht dumm angestellt, als er meinen Körper erforscht hat.

Mittlerweile weiß er genau wie es mir gefällt. Und ich habe ihm das nicht mal wirklich zeigen müssen. Er hat sich das sozusagen selber beigebracht.

Und zum Thema, du könntest ihn dir so erziehen wie du willst, das geht nicht immer ganz auf. Mein Freund hat mittlerweile so seine Vorlieben entdeckt, die nicht so ganz mein Fall sind. Aber es ist okay.

Wobei ich auch sagen muss, dass 38 schon ein außergewöhnliches Alter ist.
Aber, wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte, dann würde er das, denke ich, nicht in der Richtung angehen.

Ich würde ganz ungezwungen an die Sache rangehn. Einfach schauen, was sich ergibt. Und einfach alles passieren lassen. Lass ihm die Zeit, die er braucht um mit der Situation zurecht zu kommen.

Liebe Grüße
Kadiya *kuh*
******Nic Paar
123 Beiträge
Also meine männliche Jungfrau hat mich garnicht abgeschreckt! Im gegenteil! *lol* *lol*

Hat aber schnell gelernt!!!
Es ist für Ihn bestimmt nicht angenehm noch "Jungfrau" zu sein. Er ist sicher etwas schüchtern und unsicher. Dann solltest Du einfach die Initiative ergreifen und ihn langsam verführen ins Schlafzimmer ziehen und vernaschen. Ich denke er wartet genau darauf!

Viel Spaß
Ich würde sagen, du behandelst ihn wie jeden anderen Mann auch und vorallem als MANN und nicht als kleinen Jungen.
Ich war mal mit Jemandem zusammen, der noch Jungfrau war und hatte wohl den -von den Gefühlen her- wärmsten Sex.
Er war derart lieb und zögernd, dass ich mich beim Sex selbst wohl noch mal 360% mehr in ihn verliebt habe.
Das war ein so schönes Gefühl...das kann ich gar nicht beschreiben.
Das ging dierekt ins Herz und von dort nicht mehr raus.

LG
Sanguis
******Nic Paar
123 Beiträge
Sanguis, du sagst es , so behutsam und zährtlich, hatte ich zuvor keinen erlebt! *zwinker*
Was reizt Dich an der Situation?
Du solltest Dir überlegen, was Du Dir für Dich wünscht. Der Reiz des heranziehens, die Erste bei ihm zu sein...?

Oder willst Du Dir das wirklich antun, wo Du im Netz tausend andere Männer finden kannst?

Ich (der männliche Teil) würde wohl eher auf eine Jungfrau verzichten und lieber erfahrenere Partnerinnen vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.