Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

billiges Latexoutfit - woher?

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
billiges Latexoutfit - woher?
Ich suche für ein anstehendes Shooting preiswert Latexklamotten in Größe s oder S-M. Leider hat mein Fundus diese Größe nicht vorrätig und mein Kontostand empfielt mir dringenst nicht bei Kunzmann und demask zu bestellen... ;o)

Hat jemand was übrig? Gute Quellen (Großmarkt?)? Oder sonst einen Tipp??? Wäre echt super.

Für Tipps und sonstige Hilfe kann ich meine Dankbarkeit gern in Form von "Fotodienstleistungen" zeigen!

AitschPi

PS: Ja, keine links erlaubt - also suchwörte für google & co oder eben CM bitte! ;o)
Hallo Aitsch Pi!

Leider Habe ich keine Ahnung welche Art von Kleidung dir vorschwebt. *snief*
Aber ich habe mich ein bisschen umgesehen.
Versuchs mal bei Google mit: Fetisch Dessous LATEX Mini-KLEID (S,M,L) schwarz NEU

Ok Ok keine supertolle Qualität, aber die gibt´s sofort und neu, und sie sind sehr günstig.
Hoffe das sie dir weiterhelfen können!*geheimtipp*

Gruß
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
also ich suche eher "billig", also is die Qualität zweitrangig.. ;o)

Das mit Google hatte ich schon versucht, da lande ich auf unzähligen Preisportalen, die dann doch wieder immer den gleichen Dtaenbestand haben...

Trotzdem erstmal Danke! Und vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp!
Hallo
in der Schweiz gibts den erotikmarkt, den findest du auch mit googeln.
Ich weiss aber nicht ob die günstig genug sind, da ich den Preisvergleich zu Deutschland nicht kenne.
Du kannst dort auch Online bestellen.

Gruss
Hallo
in der Schweiz gibts den erotikmarkt, den findest du auch mit googeln.
Ich weiss aber nicht ob die günstig genug sind, da ich den Preisvergleich zu Deutschland nicht kenne.
Du kannst dort auch Online bestellen.

Gruss
Wenn du was kaufst - kauf was richtiges - getauchtes Latex ist totaler Müll. Ich kann Demask, Blackstyle und LatexAS empfehlen.
ich gehe zu ebay
da findet man ab und an richtige schnäppchen. zwar wird das meiste davon in china produziert, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt für ein schnäppchen zwischendurch.

wünsche dir viel erfolg - der max
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@ Flogum: Das meinte ich - ich brauche das nicht zum Ausleben meines Fetisches sondern für eine einmalige Fotoaktion. Dafür reicht auch getauchtes und mein Kontostand erlaubt eben nicht demask & co - wie ich schon eingangs sagte...

@ maxismuss: Yep, bin schon bei eBay auf der Suche... Wird schon was passendes in meiner Wunschpreislage kommen... ;o)
..ebay
..reicht für deine kommunizierten ansprüche völlig aus;-)
Ist eine Frage des Anspruches. Jeder hat einen anderen Anspruch an die Kleidung. E-Bay ist aber durchaus auch okay. Aber so richtig gute Ware hat überall seinen Preis.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
fetischbekeidung ist nicht gleich fetischbekleidung. kaufst du dir viel billiges in erotikversandhäusern, was in pingpongländer hergestellt wird, zeihst du das für dein fotoshooting an und es kann sein, daß es bei bestimmten posen schon kaputt geht. dann gehe lieber in die sogenannte stores, die es auch in der gothicszene gibt. da hat du erstmal ne viel größere auswahl und du hast ne qualität, wo du die kleidung auch wieder gut gebraucht für gutes geld verkaufen kannst. in den gothicmaganzinen, die monaltich herauskommen sind neben dem schnäppchenmarkt auch anzeigen dieser namhaften stores drin.

ciao graf & lady-Q
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann werde ich da mal nachschauen... ;o) Danke!
Wer billig kauft kauft doppelt
Die Latexklamotten von guten Herrstellern machen echt auch top Maßanfertigungen und mittlerweile finde ich wenn ich schon mein Geld ausgebe dann für etwas was mir und anderen wirklich gefällt und was was hermacht.

liebe Grüße
Raphi
Fotoshooting und Fetischkleidung kaputt
@*********ulus

fetischbekeidung ist nicht gleich fetischbekleidung. kaufst du dir viel billiges in erotikversandhäusern, was in pingpongländer hergestellt wird, zeihst du das für dein fotoshooting an und es kann sein, daß es bei bestimmten posen schon kaputt geht.

Das kann ich leider bestätigen . Ist schon traurig, einmal angezogen und kannst das Teil wegwerfen, nach dem Fotoshooting.

Gibt auch billige Sachen, die sehr lange halten .

Muss jeder selber Entscheiden .

lg
bernd
schau doch mal da
schau doch mal bei www hauteng de nach die sind meiner Meinung
nach noch recht günstig in den Preisen.
Für einmaliges tragen reichen die Sachen von Orion / Beate Uhse völlig.
Also bei mir haben sie ned lange gehalten*g*

Ansonsten bei ebay reinschauen.
Da hab ich letztens ein gutes Schnäppchen gemacht.

Oder halt bei Kunzmann, aber die sind etwas teurer , aber dafür auch besser.

Lg
Danny
******eif Paar
100 Beiträge
Ganz eigennützig ...
... werden wir, wenn wir dir anbieten, dir die billigen Latexklamotten nach deinem Shooting ebenfalls billig wieder ab zu kaufen.
Unterm Strich bekommst du deine Kosten wieder rein und wir profitieren auch !
****rz Paar
3 Beiträge
hallo!
vielleicht guckst du mal bei ebay da abe ich auch schon viele schöne sachen her die man auch recht preisgünstig bekommt und vor allem neu.
:oops
bei ebay ist es sehr günstig aber ich sag mal ,man muss die outfits anbrobieren .latex dehnt sich aus und denke mal das man nicht nach der größe gehn kann
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
...bei ebay gerade weider mal gemerkt: Verkäufer nicht mehr angemeldet... War wohl doch kein Schnäppchen dort... [b]grmpf[/b] Egal, der Verlust war auch nicht so hoch... ;o)
**bu Paar
318 Beiträge
e-bay
unsere Erfahrung mit e-bay ist das Markenware z.B. demask auch gebraucht richtig teuer und noname billig Zeug ist auch nicht besser oder schlechter als die Orion Ware.

Gruß

GaBu


PS es ist natürlich alles eine Frage des Anspruchs.
Günstige Latexklamotten
Hallo zusammen,

wenn Ihr günstige Latexklamotten braucht, aber Euch nicht auf ebay verlassen wollt, gibt es folgenden Online-Shop für Euch.

www rolatex de

Wer in der Nähe von Rosenheim wohnt, kann auch mal direkt vorbeischauen.

Eine Bestellung habe ich bereits gemacht. Die Latexqualität fand ich vollkommen in Ordnung (zum Vergleich: die Qualität von Orion und den meisten ebay-Shops finde ich brachial schlecht; die von Blackstyle phänomenal gut). Meine Bestellung war recht umfangreich. Strümpfe und Handschuhe fand ich sehr gut. Alles andere, wie z.B. Body, Slip und Strapshalter war leider im Bezug auf die Größe vollkommen falsch. Wir konnten die Sachen eben vorher nicht anprobieren.

Ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.

Schönen Gruß

Tyler_Durden27
*********chen Mann
3 Beiträge
Hab auch gute erfahrungen mit rolatex gemacht

vor allem die option auf starkes latex bei den meisten artikeln ist sehr reizvoll *lol*
billiges Latexoutfit - woher?
Hallo,

versuch doch bei latexas com. Die haben vor kurzem Fotoshooting gemacht und verkaufen die Sachen bei Ebay.
Du kannst auch dort anrufen, die beraten Dich sehr gut und nett.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und würde jedem empfehlen.
Qualität ist übrigens Super und zu sehr fairen Preisen !!!!! *ggg*
billiges Latexoutfit - woher?
Hallo,

versuch doch bei latexas com. Die haben vor kurzem Fotoshooting gemacht und verkaufen die Sachen bei Ebay.
Du kannst auch dort anrufen, die beraten Dich sehr gut und nett.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und würde jedem empfehlen.
Qualität ist übrigens Super und zu sehr fairen Preisen !!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.