Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

billiges Latexoutfit - woher?

Latexklamotten...
... kannst du ja auch gleich mit Model buchen. Hab da einiges in meiner Shootingtasche... *engel*

Beispiel aus dem Privaten Bereich...
...und was kostet der Spaß mit Model? Das treibt doch die Versandkosten in astronomische Höhen *zwinker*

Hübsches Bild! Hoffentlich nicht das einzige, welches Dich in Latex zeigt.

Schönen Gruß

Tyler_Durden27
Diese Handschuhe sind von Rolatex. Tolles Material, super Feeling!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Model buchen
Da ich von meiner Kunst leben muss, arbeite ich leider nie mit Modellen zusammen, die ich bezahlen muss (es sei den, ein Auftraggeber bezahlt mir das auch noch). Jessi, leider hatten wir genau das Thema schon mal in der model-kartei... *lol* Aber wenn Du inzwischen TfP machst, sag einfach Bescheid!

Aber die Suche hier war für für ein paar Modelle, mit denen ich schon zusammenarbeite und die noch nix an Latex haben, das aber mal probieren wollten.
**bu Paar
318 Beiträge
Latex outfit
Es gibt auch die Möglichkeit Sacehn zu leihen. Wenn interesse gibts die Adresse gerne als über PN

LG

GaBu
diverse gothic shops.... da findest du genügend.


beispielsweise:


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
********ngel Frau
26 Beiträge
latex
Hi,habe grad heut ein Latex mini Kleid bei: http://www.xxxxx gekauft-die haben echt günstige Sachen,war selber ganz erstaunt.Hoffe konnte dir helfen?Sag mir doch bitte bescheid ob du fündig geworden bist.
*bitteschoen*
Lg.



| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.