Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke zum Housewarming - Pulheim (28.10.2022)

******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes mal wenn wir um diese Jahreszeit feiern planen wir gleich eine Poolparty ☀️☀️☀️
******y_1 Mann
87 Beiträge
Noch ist Zeit, die Badehose mitzubringen. Bräuchten wir die überhaupt?
******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y_1:
Noch ist Zeit, die Badehose mitzubringen. Bräuchten wir die überhaupt?

Wenn ich jetzt den Pool befülle hätte der 14°, da brauchst du mehr als eine Badehose, oder eben ein Vergrößerungsglas 🤣
******y_1 Mann
87 Beiträge
Dann müssen wir das eben kleiner aufsetzen, in der Badewanne. Jeder darf ein los ziehen, dann haben wir auch gleich lustige Konstellationen. *knuddel2*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
*kopfkino*
Denkt hier bitte irgendwer ein kleines bisschen an mein "Sandra" Fotoristisches denken *kopfkino*
*kopfklatsch* *smile* *xd* *haumichwech*
*******veda Mann
401 Beiträge
Ach komm' ich geh mit Dir freiwillig als erstes in die Wanne...


So, *kopfkino* ordentlich angefüttert? *haumichwech*
******y_1 Mann
87 Beiträge
Nix freiwillig. Das los entscheidet und ich hab auf alle erstmal meinen Namen geschrieben. Ätsch *aetsch*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Zitat von *******veda:
Ach komm' ich geh mit Dir freiwillig als erstes in die Wanne...


So, *kopfkino* ordentlich angefüttert? *haumichwech*
*kopfklatsch* *augenzu*
******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Ach ihr Lieben,

vielen Dank für den wundervollen Abend unter so tollen Menschen.

War klasse!

Leider haben wir nun eher mehr als weniger Fundstücke, das ist aber auch das Einzige, was nicht geklappt hat.
*******816 Mann
865 Beiträge
Aber das war doch absehbar *fluester*
*******veda Mann
401 Beiträge
Ja, war ein schöner Abend , aber ich helfe gerne mit die fundstücke abzubauen .
Ich habe es ja auch nicht so weit... *zwinker*

Allen ein schönes Wochenende
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Zitat von ******tte:
Ach ihr Lieben,

vielen Dank für den wundervollen Abend unter so tollen Menschen.

War klasse!

Leider haben wir nun eher mehr als weniger Fundstücke, das ist aber auch das Einzige, was nicht geklappt hat.

Japp Jörgs heiss geliebtesbund einzig pbrig gebliebenen weizenglas ist bei euch geblieben...
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Mal eine bescheidene Frage,
Wernsuchvimmer die leckeren Teigtaschen und Eier gemacht hat und den tollen Kirchkuchen, könnten wir hiervon bitte die Rezepte haben !?
Auch gerne von der wilden Helene und co.
Danke schon mal im voraus *kuss*
******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Nomnom!
Tausche das Rezept für die gefüllten Eier gegen das für die mit Spinat gefüllten Muffins! 😃 Ich hab nur einen abgekriegt, aber hey....

• Eier hartkochen, abschrecken und kalt schälen & halbieren
• alle Eigelbe in eine Schüssel geben
• mit etwas Sahne/Milch zu einer glatten an festen Masse verrühren (nach und nach zugeben bis euch die Konsistenz gefällt...)
• magere Schinkenspeckwürfel und gehackte frische Petersilie untermischen (alles nach gusto...)
• mit mittelscharfem Senf, Salz & Pfeffer abschmecken
• mit einem Teelöffel die Masse in die Eihälften zurückfüllen
• voilà! 😃

Schmeckt auch genial mit frischem Estragon statt Peterling!
****_50 Frau
47 Beiträge
Ein großes Kompliment an euch alle !
Was für eine herrlich bunte Mischung an
Humorvollen, sympathischen Menschen.
Noch Mal ganz herzlichen Dank an Tanja und
Henrik für den schönen Abend
******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_50:
Ein großes Kompliment an euch alle !
Was für eine herrlich bunte Mischung an
Humorvollen, sympathischen Menschen.
Noch Mal ganz herzlichen Dank an Tanja und
Henrik für den schönen Abend
*love4* Ihr wart die Party!
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Zitat von ****_50:
Ein großes Kompliment an euch alle !
Was für eine herrlich bunte Mischung an
Humorvollen, sympathischen Menschen.
Noch Mal ganz herzlichen Dank an Tanja und
Henrik für den schönen Abend

Können wir uns hier nur auch noch mal anschließen und DANKE sagen..
War ein schön bunter Haufen toller Menschen und die Speisen alle durchweg mega....
Bitte alle Rezepte posten ...
******637 Paar
64 Beiträge
Besser spät, als nie🙈😅
Vielen Dank für den schönen Abend. Nette Leute, nette charmante Gastgeber. Danke das wir dabei sein durften 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.