Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust in der Natur

Lust in der Natur
Wer hat schonmal in der Natur oder an einem gewagten Ort masturbiert....
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Anhand der Überschrift dachte ich zunächst nicht, dass es nur um Masturbation geht.

Aber ja, auch das mache ich in der Natur gerne, allerdings lege ich Wert darauf, dabei unbeobachtet zu sein.
****fi3 Paar
319 Beiträge
In CDA am Schweinchenstand machen das viele. *freu2*
Zitat von ****fi3:
In CDA am Schweinchenstand machen das viele. *freu2*
ja habe ich schon von gehört...Du auch?
*******ofi Mann
379 Beiträge
In der warmen Jahreszeit wichse ich fast ausschließlich in der Natur. Dabei suche ich mir Orte, die zwar prinzipiell uneinsichtig sind, aber bei denen man durchaus mal überrascht werden könnte. Das heißt also nicht direkt neben einem viel frequentierten Weg, sondern abseits davon mit der Option, evtl. erwischt zu werden.
******eDD Mann
11 Beiträge
Im Sommer sogar öfter
*********c_60 Mann
247 Beiträge
Das kommt im Sommer öfters vor.
******ius Mann
61 Beiträge
Bisschen fingern oder wichsen kam schon öfters vor, aber letzten Sommer haben wirs zum ersten Mal richtig getrieben. Wurden aber fast erwischt xD
*******r00 Mann
752 Beiträge
Mit 16 in den höheren Ästen einer Buche.

Bin fast runtergefallen…
Ja, beim Cruising im Wald wo ein Schwulentreffpunkt war mit Zuschauern
******eet Mann
747 Beiträge
Ein Maisfeld geht immer. Und auch ein Hochsitz hat seinen Reiz…
Der Sommer ist für mich DIE Zeit in der Natur zu masturbieren. Am Liebsten mit Gleitgel o.ä. Am Badesee (natürlich nur da wo keine anderen belästigt sein könnten), im Wald, am Strand. Es gibt so viele Plätzchen wo man allein ist, und da kann Mann sich ganz gefühlvoll zeitlassend die eigene Lust hingeben. Es ist noch nicht passiert dass anderen wenn sie es denn doch gesehen haben, dann belästigt gefühlt haben sondern waren eher interessiert und haben teils zugeschaut. Manchmal haben sie auch mitgemacht oder haben mir geholfen. Das war immer sehr schön. Nun steht der Sommer wieder vor der Tür und ich freue mich wieder.

Für die nichtleser und kritischen Nörgler nein ich masturbiere nicht in der Öffentlichkeit da wo es unpassend ist, wo Menschen sich belästigt fühlen könnten oder sich durch mein Verhalten irgendwie ge- oder bedrängt fühlen. Aber wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.....
*****787 Mann
171 Beiträge
Ich mache das im Sommer auch öfter wenn ich mit dem Quad unterwegs bin. Dann auch eher an abgelegenen Orten. Ab und zu zeige ich mich dann auch vor der Cam bei verschiedenen Live-Cam Seiten. Das macht richtig Spaß,vor allem mit der Tatsache dass mich vllt ja doch jemand real beobachten könnte😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.