Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT - Leipzig (15.10.2022)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT - Leipzig (15.10.2022)
☆ sexy - creepy - spooky ☆
Liebe Freunde!!!!

In den letzten Jahren restlos ausverkauft und es geht weiter! Da lassen wir uns auch dieses Jahr natürlich wieder eine schaurig, schöne Deko einfallen und verwandeln den neuen Partystern , das KÄTZ ,in eine abgefahrene Location !

Von Särgen über Grabsteinen bis hin zu schaurig schönen Skeletten ist alles vertreten, es wird keine 0815 Deko mit Papiergirlanden geben, nur für euch werden wir uns mächtig ins Zeug legen.
Unsere kleinen fleißigen Helferlein weben schon das ganze Jahr über an Netzen, die dem Ganzen dann noch das besonderes Flair schenken *zwinker*

Musikalisch wird euch kein anderer als

*beep* Onkel Beule alias DJ Redlight redlight09

durch diese schaurige Nacht begleiten, mit edler Mucke, wie ihr es gewohnt seid!
Es gibt ein abgestimmtes Musikprogramm , welches der " Onkel " wieder selber kreiert, eine kleine Show und vor allem das absolut geile Ambiente , in dieser einzigartigen Partylocation

Wer letztes Jahr schon nicht genug vom exklusiven "Bloody Drink" bekommen konnte und wem die "Cutted Fingers" geschmeckt haben, der darf sich auch dieses Mal wieder auf viele feine Leckerchen an Bar und Buffet freuen.

Die Getränke gehen auf Verzehrkarte , zu szeneüblichen Preisen . Das Büffet ist im Eintritt enthalten , sowie die Nutzung aller Räumlichkeiten und das Entertaintment !

Erfüllt das KÄTZ mit Leben ihr Hexen, Magier, Fledermäuse, Zombies und Gestalten der Nacht und feiert mit uns ,dieses außergewöhnliche Halloween- extrem gespenstisch (spooky) und gruselig (creepy), sexy oder schwarz wie die Queen of the Night.

Wir freuen uns auf eine geile Nacht mit euch !!!!


LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT
☆ sexy - creepy - spooky ☆

Leipzig, Sachsen
15.10.2022

LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT



Profilbild
***tz
263 Beiträge
Halloween Nights im Kätz Club Leipzig
Halloween Nights: *achtung*im Kätz Club & Showbar vom 14.10. - 30.10.2022 *achtung*
*alarm* Veranstaltungen von KÄTZ Club & Showbar *alarm*

*alarm*Wir starten dieses Wochenende am Samstag mit der legendären Halloween Party von redlight09 für schaurige Paare, verruchte Single Damen & auserwählten Single Herren im grusseligen Outfit zum lüsternen Tanz & Spiel der Vampire!
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT *alarm*

*alarm* Nächsten Samstag den 15.10.2022 starten wir unsere Kinky Horror Night zum Tanz der Untoten mit Basti Wach aus dem KitKat Club Berlin & unserem Resident *dj* Lumpi dem Grafen der Finsternis!
Kinky Kätz - HOUSE OF HORROR - Nightmare *alarm*

*alarm* Am Samstag den 29.10.2022 lädt DJ Andrew Clark der furchtlose Gladiator zur Fetish Halloween Night in Lack, Leder, Latex & viel Kunstblut ein, Unterstützung bekommt er von der bezaubernden Dj_Anne_Decks
aus dem KitKat Club *berlin* GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator" *alarm*

*alarm* Zum Halloween Sonntag den 30.10.2022 erwarten wir alle Hexen & Hexenmeister zum Tanz mit dem Feuer zur Nasty Noir - Dark Music all Night long mit unseren Resident *dj* s Porno & Lumpi sowie einem Special Guest!
Kätz Club - NASTY NOIR - Nightmare *alarm*

*achtung* jeden Freitag erwartet euch unser Pre - Party Reihe XTRAVAGANZA Kink & Glam feinstem House & Black Sound, mit den VVK Tickets vom jeweiligen Samstag habt ihr freien Eintritt am Freitag *achtung*

Freitag der 14.10.2022
Kätz Club - XTRAVAGANZA - Kink & Glam
Freitag der 21.10.2022
Kätz Club - XTRAVAGANZA - Kink & Glam
Freitag der 28.10.2022
Kätz Club - XTRAVAGANZA - Kink & Glam

Jetzt anmelden, Tickets buchen & frivol tanzen & spielen!
Wir freuen uns auf endlose & verruchte Partynächte mit euch!

Kätz Club Leipzig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.